![]() |
dann schau mal bei player->item_steine ;)
|
die idee hatte ich auch schon aber da kann man keine werte einstellen
und wenn ich von +6 bis +9 alle entferne kann man die immernoch uppen |
könnte ich pls download link habn?
|
jetz hab ich v1 und v2 und bei beiden immer: Connect: Connection refused? was baust du da für scheiße in deinen files? alle anderen gehen bis auf deine! und wieso instant files aufbau?
|
Hi profizocker94 hetzt mal ein Beitrag von mir ,muss dir mal ein Fettes Lob aussprechen ,hast ne Hammer Arbeit geleistet!!!!Super mach weiter so!!!!!!!
|
Quote:
DU macht was nicht richtig |
Quote:
Also ich muss auch sagen, dass bei mir gar keine Probleme auftauchen! Der Fehler liegt klar bei dir! |
Quote:
weeil bei mirs auch keine probs gibt :D:D:D |
/start.sh
ehmm wollte die start sh ändern hab über fizl geoffnet und das eingefügt und abgestpeichter ...[normal speichern] gest will ich starten und der sgt /start.sh not found hab gerebootet wo muss ich die datei abspeichern das der die findet also mit speichern unter??
|
Quote:
|
besten serverfiles ever thx!
|
WoW, gefällt mir deine Beschreibung, sehr gut gemacht :)
Wenn der Server jetzt noch so läuft wie versprochen und alles Passt, dann bin ich sehr zufrieden. Mfg Alex |
wer weis wo der inhalt vom inventar abgelegt wird? ich hab mir die tabellen schon mal angeschaut finde das aber nicht.
achso, noch was: der weise mann hat ja den GM shop (ist echt cool geworden!). da sind anstelle von rüstungen aber nur gallen drinnen ;-) kennt jemand die korrekten IDs? Grüße MikeVader |
Quote:
|
Quote:
P.S.: Die tabelle mit dem inventar habe ich gefunden (-->player.item). |
Quote:
|
Quote:
hätt icha auch gesagt :D:D |
was nützt die datei start.sh ?
|
Hi also muss ja mal einen dicken lob ausprechen nur habe ein kleines prob ^^ meine Portmap hat noch nicht die id´s der neuen Maps Profizocker könntest du die noch oben einfügen so das wir die nur nachtragen brauchen ?
lol wollte auf eine andere map uns was muss ich sehen alle meine prots sind falsch wie sind die neuen ports ? nutze die hier Port map 1 gelb : 13002 Port map 2 gelb : 13004 Port map 1 rot : 13001 Port map 2 rot : 13004 Port map 1 blau : 13003 Port map 2 blau : 13004 Port map Wüste Song-Bi : 13061 Port map Feuerland : 13061 Port map Berg Sohan : 13061 Port map Orktal : 13061 Port map Hwang-Tempel : 13061 Port map Ox-Platz : 13099 Port map SD2 : 13061 Port map Schlangenfeld : 13061 Port map Spinnendungen : 13061 Port map Geisterwald : 13061 Port map Roter Wald : 13061 |
Wie kann ich da Einstellen, das z.b die Parti 10kk Kostet?.
Das geht nicht mehr per Navicat oder?. Ich find das alles ein bisschen umständlich, da ich mich damit nicht auskenne :). Bitte Hilft mir :> €: Habs gefunden :D. Ich hab einfach keinen Überblick. |
Ich hatte jetzt keine Lust 215 Seiten durch zu schauen, kann mir jemand die Ports für Channel 1&2 geben? :o
|
Habe zwei Fragen:
1. Wie hast du den Char-Löschen-Bug behoben, bzw. wo muss man das ändern? 2. Wie logge ich mich in den 2. Channel ein? |
Naja glaube das die Fiels zwa gut sind mit der Datenbank hat man auch kein Problehm finde sie soga viel besser aber ich komme nicht weiter als
Gelbes Reich Map1 Map2 Rotes Reich Map1 Map2 Blaues Reich Map1 Map2 Das waren alle bei den andern läd er nicht mehr und kickt mich weiß jemand wie man das lösen kann ? Ja Portmap ist an uns hat soga 20 Ports wiso weiß ich auch nicht ^^ wenn das bei jemand anders geht kann er mal bitte die Ports aus der text datei kopieren ? lg: Manuel |
so versucht mal diese ports müssten alle gehen, bei mir funzen sie auf jeden fall
Quote:
|
ok danke entlich mal jemand der hilft ^^ kann nur was dauern ^^ die plöden Server ip´s einfügen ^^
schreibe gleich ob es geht wenn ja hast du ein thx verdient ^^ |
die gehen auf jeden fall .. ich geb dir nen tipp für es in die conf ein und dann ersetzt einfach alles ;)
|
Habe ich nur ich mache grade auch die serverfiels neu da bei mir die info quest ne macke hatte nachdem ich die geändert hatte der Wächter hatte schon einen neuen text aber naja ^^
|
und geht es nun?
|
es geht nicht habe jetzt leider auch erst die neue map sobald ich am porter die map anklicke wird der char unsichtbar und das bild bleibt stehen ich komme nichtmal zum ladebild und nach 10min oder so komme ich wider zum login und wenn ich mich jetzt immer einloggen will schmeißt er mich wider raus
nutze soga den Clienten von Profi -.- weiß nicht mehr weiter |
soo ich hab auch mal ein prob ich hab versucht make.sh auszuführen nach der anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber das geht nicht schon bei der ersten eingabe kommt commando not found
EDIT: hat geklappt nur mit nem anderen pfad |
ich habe es mal für profis fiels überarbeitet
1. ihr starte VPC 2. ihr logt euch in freeBSD ein (id: root;pw: profizocker94) 3. jetzt aufpassen ihr schreibt rein cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest (enter drücken) 4. schreibt nun chmod 777 make.sh (enter drücken) 5. jetzt schreibt sh make.sh (wieder enter) wenn du zb die texte für Wächter des Dorfplatzes oder so geändert hast gib mal das ein: cd /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong/quest und denk bitte dran das profis alles auf deutsch ist also nicht - für / machen bei Profis fiels kannst du es normal eigeben kann mir denn einer bei den Ports Helfen ? Apfel geht denn bei dir auch zb ot und wüste ? das geht bei mir auch nichmal |
klar bei mir geht alles ... hab es gerade mal getestet und mich in die wüste teleportiert und funzt wunderbar vl hast du iwo einen fehler ... ich benuzt genau die selben ports wie du die ich dir gegeben habe
EDIT: warum geht das blöde charlöschen nicht? löschcode ist 1234567 geht aber nicht kann auch nich den char von profizocker94s account löschen also epvp >.< |
Quote:
was ich auch super finde das von Profi die einzigsten fiels sind die auch auf meiner Hompage Item Shop alles klappt habe mal als test auf meiner Hompage eine muschel rein gemacht und gekauft und wie ich im Shop Lager nachgeguckt habe war sie auch drin jetzt habe ich eig nur noch das prob mit den maps =( |
der hat jan löschcode aber da steht char wird gelöscht und dann char kann nicht gelöscht werden
|
Naja also ich muss mich wohl von den Fiels verabschieden habe jetzt alles prob und hänge schon 4 tage dran ist zwa schade da man sieht das dort viel arbeit drin steckt und er wirklich alles super gemacht hat aber was bringt einem das wenn man nur in jedem reich auf map1 und map2 kommt -.- bin mit meinen nerven am ende
|
thx
echt geile sf habe schon lange nach solchen gesucht -> endlich gefunden;D mfg |
Quote:
mehr ram oder ch2 weg machen ;D ich hatte das selbe problem |
Quote:
GEHÖRT HIER NICHT REIN, außerdem HP Link. reported Verschicke auch Link, für V1 und 2. |
Quote:
:handsdown::handsdown::handsdown: |
hey
wie lautet das ftp passwort ?(für filezilla) mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 01:23. |