![]() |
Habe bann bekommen und wegen hack wie langist der bann ungefär oder perma ban ?
|
In den AGB steht dazu nichts näheres, in der Regel kann man aber mit einem permanenter Bann rechnen.
Bei F2P/P2W Spielen kann es aber auch durchaus mal zu einer Aufhebung des Banns kommen, sofern man regelmäßig bzw. in größeren Mengen den Shop verwendet. Personen, die Geld für das Spiel bezahlen, möchte man behalten, deshalb wird da oft mal ein Auge zugedrückt. Ich kann aber keine Aussage dazu treffen, ob GF auch so handelt. |
Quote:
Grezz |
Quote:
|
Quote:
Grezz |
Quote:
|
Ich habe da mal eine Frage.. (bin mir nicht sicher ob mir das jemand hier beantworten kann)
Nun: Ihr kennt alle sicherlich WoW , das Spiel muss man monatlich bezahlen und dennoch gibt es 1Click Privat Server... Hingegen: 4Story ist ein f2p, und bis jetzt hat niemand so etwas erstellt? Angeblich laufen doch Serverfiles hier auf Epvp herum oder irre ich mich da? |
Quote:
Ja angeblich. |
es gibt bei 4story private server?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sind alles Privatserver. Was sollen den"1 Click Privat Server" sein? Man nehme "One-Click-Hoster" und "Privatserver" und mische sie zusammen? |
alles klar danke KDeluxe :D
|
Quote:
Solltest du Novo's EasyWoW kennen würdest du nicht so eine [für mich gesehen] unnötige Antwort posten. Trotzdem danke für eine Antwort. |
Quote:
|
Quote:
Ich verbreite definitiv keinen Blödsinn, da mit einem etwas ausgereifteren Denkvermögen möglich ist zusammenhänge bei den Wörtern "1Click" und "Novo's EasyWow" zu finden, finde ich es recht armselig von dir dann doch noch so etwas zu antworten. ;) |
Hallo liebes Forum :) . Ich wollte bei 4story noch einmal neuanfangen mit einem Priester. Ich habe schon ein paar chars lvl 26-52 aber der Priester fehlt noch da ich auf den ziemlich bock habe. Nun wollte ich fragen ob jemand mit mir einen neuen Char anfangen möchte bin 14 Jahre alt und werde vielleicht auch ein wenig Geld reinstecken :) Server ist egal . Wer dazu Lust hat soll mir bitte eine PN schreiben.
Mfg Basti :) -Skype ist vorhanden |
kann mir jemand erklären wieso onehit und upphack früher gingen und jetzt nicht mehr?
|
ganz einfach, weil es immer wieder patches gab von den ganzen fritzen, die an 4story rumwerkeln und die diese fehler behoben haben, die es vorher gab
|
so also jetzt fang ich mal an :D ich hab ja etwas gehackt in der letzten zeit auf offi und naja mir sind da so einige fragen durch den kopf gegangen wie z.B. warum bannt der Support mich schneller wenn ich in NW farmbot nutze als wenn ich in d10/20 hack randale mache...
Peace :D |
Ich habe eine Frage, ergänzend dazu!
Wenn in Narwashi krassen schmuck finde und alchemisten herstelle, wäre es zu gefährlich für meinen andren acc, wenn ich die sachen zum verkaufen dorthin schicken würde, oder kann man mir dann nichts? |
Ich habs schon oft so gemacht wie du und wurde noch nie gebannt.
Ausprobieren kann mans aber ab was passiert kann man nie sagen. :D |
Wie viel Gold kriegt man beim farmen mit nem Hack zsm?,also mit Verkauf von Rohlingen usw.
|
Also als ich ohne Bot gefarmt hab, da hab ich in einer Stunde mit Ablenkungen und Musik so durch schmuck vk 2-4g gemacht.
Dann kommt noch der gelbe schmuck, bzw. die guten blauen. Das dauert zwar etwas länger die zu verkopen, aber das bringt pro S oder SS teil so je 500-2g. Wenn du einen noch besseren findest, dann kann das ja ins unermessliche steigen, wie bei meinem mit +8geschick+8ausdauer+187 leben und iwie 150 mana! *__* und dann verkaufste am ende noch die formeln des alchemisten wo du in einer stunde so 30-50 hinbekommen kannst. Also ich denke, du kannst dir das jetzt so ca ausrechnen. ;D Hoffe ich hab geholfen! |
Hay ich habe mal eine Frage : Unzwar ich weiß nicht ob dass schon irgendwo steht aber ich frage mal ! Also wie benutzte ich denn Farmbot bei dem Hack von SkillarztHD ?
|
ich hab ne frage zu bugs:
1. könnte es sein das es einen neuen Klonbug gibt (hab schon ein thema erstellt) ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) 2. ich habe von nem kumpel von einem bug gehört wo man items immernoch auf alle server ziehen kann. ich hab diesen noch nicht ausprobiert... deshalb wollte ich wissen ob von diesem auch schon jemand gehört hat ... |
Hay Leute ich habe eine frage kann mir vllt einer den 4story downloader wo 1,2gb deutsch mir irgendwo reinstellen weil bei mir geht der download nich und nicht bei mediafire reinstellen bitte also irgendwo auf gamefront oder so Danke ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet
Danke bitte schnell Antworten! |
Welcher Farmbot ist schneller, der von DrBob oder der von Skillartz?
|
wv is Iberianischer Zerstörer wert?
|
wenig.... 500s-1g vieleicht auch 2 weils in den Essenzen die zu hauf gibt.
|
@E.White. Wenn du farmen willst benutze den Acc Creator von Dr.Bob, dann hast du damit keine Probleme mehr. Das einzige bisschen blöde is, das man den Char erst in ein Königreich bringen muss, sonst kann er keine Narwashi kaufen und so nicht farmen -.-
|
Auf welchen Server sollte man als Anfänger spielen?
Die Preise sollten nicht zu hoch sein. |
Wie viel farmt man am Tag maximal,wenn der PC mit Bot durchläuft?
Gibs auch Mittel damit man mehr farmt? Bitte PN,will wieder anfangen :o |
mich nimmt wunder wie ihr das tut ^^
|
ich hab ne frage zum farmbotten...
lohnt es sich mehr in narwa autosell reinzuhauen oder zu versuchen möglichst viele "magische Kristalle" usw zu farmen und die anschliessend im AH versteigern? |
ehm noch ne frage: ich möchte gerne 4story auf VMs installieren (das geht oder?)
muss ich dazu das game jedes mal neu herunterladen? weil man downloadet ja jetzt nicht mehr das Installer File sondern das Gameforge Live... |
Quote:
xhadra ist da noch am besten |
Wo kann man im neusten Patch von 4S DE mit einem Farmbot das meiste Gold farmen?
Im Moment bin ich in Mirhur, allerdings bringt das nicht soo viel... Wo farmt ihr? Narwashi wurde ja rausgenommen :( |
ich farme meistens mit nem dokuchar in behirs aber nicht mit farmbot ... kannst da ja mal mit farmbot versuchen und schaun wv du da am tag/in der stunde bekommst..
Wenns taugt bitte melde dich nochmal (will es auch wissen^^) |
dann muss ich ja erstma auf 30 lvln, nur damit ich dann gebannt wirde?^^ nee ich glaub das lass ich lieber^^
|
ehm wie kann man denn heutzutage das cs bankfach aktivieren? auf verlängern sagts : Du brauchst ein bestimmtes Item
was tun? wv ist richies sichel +18 sr mit 11 konz 25 magi treffer 9 angriffsgeschw 41 mag.trefferchance wert? bzw würde ich dafür eine ungeuppte pvp klaue bekommen? s4 valorian^^ mfg |
du musst dir die 90/180tage ablage besorgen(cs oder inzwischen auch von andern spielern)
wenn du sie vom cs holst musst du sie in deine taschen ziehn wenn die ablage in deiner tasche ist geh auf die cs-ablage und klick auf verlängern und dann noch bestätigen und du kannst deine sachen rein tun ;) mit der sichel weis ich nicht aber ich glaube das dir dafür keiner eine pvpwaffe gibt^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 10:15. |