![]() |
wie heist das den genau ? und wo finde ich das
|
In deiner DB
|
wo den genau?
|
DB->Account da is Itemshop Tabelle
|
Ich bin neu auf dem Gebiet und hätte mal eine Frage...
Ich habe nun diese Dateien in den Htdocs Ordner eingefügt. Nun wenn ich in die Adressleiste 127.0.0.1 eingebe, wird da nichts angezeigt bzw. es folgt eine Fehlermeldung das diese Seite entweder nicht erreichbar ist oder es sie nicht gibt. MfG ... |
läuft appache?
|
Hm, weiß nicht was das sein sollte, deswegen vermute ich mal es läuft nicht :D
Kann man das irgendwo downloaden ? Oder ist das auf meinem PC schon drauf und muss es nur aktivieren ? PS: Hoffe die Fragen sind nicht zu dumm :D |
ist in xampp drinne^^
einfach das xampp-Controlpanel aufrufen, und guggen ob appache läuft^^ |
Hm, wenn ich dieses XAMPP Control Panel öffne und auf Start bei Apache klicke steht unten "Apache serviced started" aber es kommt nicht "Running" dann oben bei MySQL funktioniert es mal :D
|
Pc neustarten hilft meistens.
|
oder Skype ausschalten^^
|
hast du dein server hochfahren und das skype da unten muss ausbleiben
|
Installationsanleitung lesen ^^
|
Werde hab mal ne Frage, möchte deine HP auf nem Webspace hochladen.
Hab alles gemacht bloß was muss ich im Browser eingeben? localhost/install oder so? |
"adresse des webspaces"/install.
|
@Werdernator
Habe da mal eine Frage, wie kriege ich eine verbindung mit dem webspace. Habe einen Hamachi Server und versuche gerade einen Webspace bei cwsurf oder lima-city mit deinem homepage-design rein zu packen. Mein Problem ist aber das ich keine verbindung zur Datenbank habe. Mein Server ist On. Hoffe du kannst mir helfen. mfg zagrosX |
Das wird nicht funktionieren, da der Webspace nicht in deinem Network ist..
Webspaces funktionieren eigtl. nur mit Dnydns, Homeroot oder Root. |
Hm. Komme auf die Seite 127.0.0.1 aber da kommt eine Testseite vom Design. Muss ich da irgendwo hin oder wie ?
|
127.0.0.1/install
|
HP laded sauuu langsam.
|
Quote:
|
Ähm.. von wann hast du das?
kommt dabei ein fehler oder ists einfach nicht schneller? |
sein webspace lamed, das is das problem ^^
|
Hm, daran könnts auch liegen, wenns ned am server liegt^^
v4 läuft sowieso dann Stabiler ;D Und 100x Schneller xD |
2 Attachment(s)
bei v3 ist bei den menü punkten in usercp und administrator kein border gesetz...
nebenbei wäre es cool wen du/ihr für die navi was ins interface baut :P damit man einfach beim interface was einträgt und da dann ein neuer menü punkt erscheint.... ich mache das zwar schon aber ich glaube ihr könnt das besser :P ich schreibe recht unsauber *hüst* habe nur ein problem mit dem hover -.- der will das nicht akzeptieren... bin noch neu in php....und html lerne ich nebenbei mit... habe die 2 datein einfach hochgeladen falls wer das ohne border haben will den inhalt der datein einfach in die richtige php datei reinkopieren bzw einfach alles ersetzen usercp findet ihr unter sys/usercp/usercp.php admin findet ihr unter sys/admin/admin.php bei mir dauert das laden ewig liegt daran das er zum virtual pc so lange connecten müss MfG B4bylon |
und wan kommt v4 raus?
|
ey ich hab da so ein/e problem/e muss man da den server ,portmap und XAMPP an haben und bei mir kann ich iwie Apache und MySql starten bei XAMPP da kommt dann immer :
bei Apache:Busy... ERROR: Apache service not started [-1] bei MySql : Busy... ERROR: MySql service not started [-1] und 127.0.0.1 kann ich auch nicht öffnen brauche hilfe danke im vorraus |
Woran das liegt, weiß ich nicht, aber google mal danach..
bin halt kein xampp entwickler. |
werde wie kommst mit deiner neuen version vorann?
willst mal paar sachen ausplaudern was so neues kommt? |
Hm, Klausurenzeit ist vorrüber..
Jedenfalls hab ich bisher nicht wirklich viel fertig.. Vorerst wird eine kleinere Version ohne all solchen Schnickschnack kommen, vorgesehen für Hamachi oder Dyndns Server.. Die Vollversion folgt Später. |
Hab mal eine Frage, wo regestriere ich mein Admin Account?
Allso das mit den 6 Feldern, weil bei 127.0.0.1 kommt nur die Hp |
127.0.0.1/install
|
Quote:
|
Ahso danke ;)
Ist dort nicht erklärt dass man noch Install setzten muss, und ich bin ein Anfänger =) |
Werdernator machst du das interface dafür ?
kann sowas irgentwie nicht :D dafür müsste ich mir das mal angucken :P ^^ du hast ja die tabellen MfG B4bylon |
wofür?
|
für die navi :O....
das man eigene hinzufügen kann.... |
Ne ganz dumme Frage wie kann man die Seite mit einer Domain verlinken?.
|
Eine kaufen.
|
Bei .tk kommt immer die seite ist ungültig.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |