![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du Glücklicher |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
> du glücklicher [IMG=expandable: 1]https://code.google.com/p/kappa-ui/logo?cct=1392068040[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lel wusste garnicht das es ein jumpbug bei csgo gibt, endlich wieder mit speed bhoppen *-*
|
Quote:
|
Was ist zurzeit der billigste Weg an Skins bzw. Knifes zu kommen?
Vor meiner Pause war es recht Billig hier Keys für e*g zu kaufen, damit Knifes zu holen und sie dann wieder zu verkaufen, hat sich da was geändert? |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/uKWob.jpg[/IMG]
Gegen Vorlaute Deutsche Clans zu gewinnen ist doch immernoch das BESTE Feeling in CSGO |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
^ |
Quote:
hab n paar member aus meiner liste weil ein m8 von mir da ein oder zwei privat kennt die hatten mal privates mm laufen (aufm eigenen server) und sollte bei den im team einspringen weil es 13-4 stand. hab es zwar nicht zum 15-15 geschafft, weil ich halb brain afk war aber irgendwas mit 16-13 war es schon sind die größten lowbobs mit 12jährigen kindern, der clan schreit sich gegenseitig selbst an weil keine callouts und so |
fnatic 15:0 Hr.
rip |
Quote:
|
so, jungs.
bräuchte eine neue maus. alles bis 50€ ist okay. hauptsächlich für cs go, d.h.: makro schnick schnack brauch ich nicht. eine simple maus, die zu was taugt. habe zurzeit die Roccat Lua mit den Maßen 6,6 x 4,6 x 11,9 cm und die ist mir VIEL zu klein. Bin halt deswegen am überlegen welche ich mir holen soll. Habe bis jetzt 2 Mäuse gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kenn mich damit nicht so aus und wollte fragen was für Meinungen ihr habt bzw. welche Maus ihr denn so benutzt. Thx im voraus. mfg Bitte keine Posts wie: "Ich benutze die Super-Cyborg Terminator xXx420xXx Maus für 5000€ und die ist wirklich spitze." Maximal 50 vielleicht 60€. Gerne dadrunter :) |
Quote:
|
Quote:
Hatte mir auch überlegt Zowie FK2, aber sieht halt schon klein aus. Hast du große oder kleine Hände? :D |
Ich hab ja nichts gegen solche Fragen normalerweise und ich beantworte sie auch gerne aber der COUNTER STRIKE CHIT CHAT wird mehr und mehr zum "ich brauche eine neue [Hier Produkt einsetzen]"
Wenn ihr Hardware Fragen habt geht doch einfach ins Hardware Forum :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Es ist ja nicht so das sie genau wissen welche Muas für CS:GO gut ist. Es ist ja nicht so das es Mäuse für nicht FPS Games gibt. Quote:
Ich nutze selber die SS Rival seit kurzem und ich habe schon bestimmt 10-11 Mäuse über Wochen getestet. Die SS Rival ist für mich persönlich die beste und liegt gut für "RECHTSHÄNDER" in der Hand, da sie nur für Rechtshänder ist. Ich nutze selber den Claw Grip und habe nicht gerade kleine Hände. |
An mosu, vertrau mir.
Ich habe große Hände und die fireglider ist der Hammer. Lass dich vom Preis nicht Lumpen, es ist eine sehr gute Maus und kann mit 70€ Mäusen mithalten. |
Quote:
2: KEINER weis welche Maus für den anderen gut ist, wir können nur sagen welche uns gefällt und in unserer Hand gut liegt bei dir ist es die Rival bei mir die Deathadder bei einem anderen ist es eine Apple Touch Mouse mit der er dich 50:0 wegdrückt. 3:Siehe 1 __________________________________________________ ________________________ Das sollte auch kein Hate oder sonstiges sein sondern nur ein Hinweis das das Hauptaugenmerk nunmal direkt auf dem SPiel liegen sollte und nicht auf die Hardware die man zum Spielen benutzt! #keinstresshier #iloveyou #nohomo :3 |
Quote:
:facepalm: Was nützt mir das? Wenn so ein LoL Typ ankommt und sagt "OMG DIE RAZER NAGA BESCHTE MAUS EUW". Das bringt mir gar nichts. |
ESEA, FaceIt oder doch in Matchmaking bleiben? :o
|
Quote:
Faceit, wenn du trollen willst MM wenn du umgehackt werden willst, gilt auch für Punkt 2 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab die rival aus dem pack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als es noch 68€ gekostet hat ist super! |
Quote:
2. Bullshit. 3. Naja, kann passieren ist aktuell aber wesentlich besser. Spiel einfach MM und wenn du merkst es macht keinen Sinn oder einfach weil du Bock auf 128 tick hast, spielste kostenlos Faceit, oder halt kostenpflichtig ESEA. |
Quote:
Faceit kann man gut zum Warmup spielen, trollen ist überall unnötig. Kommt auf die Ränge an, ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv MM mit Leuten von MGE bis LE/LEM also Avarage ca. DMG und habe keinen auffälligen Hacker gesehen. Wenn dann nur mit legit Settings. |
Quote:
also eher faceIT |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zeigt wieder das der Rank echt nicht viel zu sagen hat... |
Schaut jemand EnVy gegen dignitas?
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:00. |