![]() |
omfg
|
|
du nervst mit den Smileys
|
Quote:
aber ich halte mich gerne in der metin2 section auf und lache mich dort manchmal tot bei so viel unterbelichtigkeit mancher user. |
egal die sind witzig xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
kk. |
:facepalm:
|
Ich hab Ryan gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Und ich frage mich gerade was ihr alle an Metin2 so toll findet?
|
Quote:
Quote:
Hier im OT spielt fast keiner M2... Außer vielleicht mir... |
AFK zocken.
|
ich spiel mauch wenn mans kapiert is es geil
|
wat?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber es gibt kein anderes Spiel, welches auf diesem oder ähnlichem Engine basiert... schon allein deswegen, kommen viele M2-Spieler nicht davon weg. Und wenn du es bis lvl 20 gezockt hast, ists kein Wunder, daß du es langweilig fandest... so gut wie kein Onlinegame, ist in so einem Lowlvl Bereich schon spannend, or whatever.. Naja... jedem das seine. ;> |
Mein Steam Kolege brauch doch noch nen bisschen :p
|
:awesome:
|
Ich kenne ein gutes MMO, es heißt REALGUITAR. Das macht sogar richtig Bock.
|
Quote:
das haben bisher nur guild wars und runes of magic geschafft =D |
Quote:
gut, da es aber auch mehr auf Story basiert... Und außerdem, ists kein komplettes Free MMO... UND GuildWars wird später auch wieder schnell langweilig, da man nur bis lvl 20 lvln kann, und am Equip kannste auch nicht mehr SOOO viel ändern... Nur die Story wäre noch zu machen, ist mir persöhnlich aber zu wenig.... Aber wie schon gesagt: Jedem das seine. ;) €: Kurz afk. |
Quote:
aber guild wars ist wohl eines der mmorpg´s mit dem besten pvp. aber wie schon gesagt jedem das seine =D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dont fuck with 123Pac321 |
If x = -2, y = (-3) and z = (21)
-4x²y * 2zy = ? |
Quote:
|
Quote:
|
-5796 ?!
|
Quote:
|