elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

Antarem 04/02/2015 01:34

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab heute Nacht 0 Uhr bis Donnerstag feiert WoM Ostern!

Wie auch schon letztes Jahr werdet ihr in der Stadt (map1) dem Osterhasen begegnen.
Dieser wird euch fuer die Eierjagd austatten, undzwar mit einem leeren Korb.
Spieler unter level 40 bekommen auch noch einen Edelstein um bei der Suche zu helfen.

Highlvl Spieler (40+) haben die Chance Ostermetin zu finden und diese zu zerstoeren, um Ostereier zu droppen.
Jeder dieser Metins droppt 3-5 zufaellige Eier.
Bedenke, dass nur Metins in deinem Level Eier droppen werden.

Spieler unter lvl 40 werden auf eine ganz andere Jadg gehen, welche auf Map1 statt finden wird.
Ihr koennt hier Eier finden, die irgendwo auf der Map versteckt sind.
Ein Klick auf den Edelstein wird euch in die richtige Richtung schicken.
Sei schnell und schnapp sie dir, bevor sie sich jemand anders holt. (einfach rauf klicken)
Wenn das Ei nachdem du gesucht hast von jemand anders gefunden wurde, wird der Edelstein dich zum naechsten schicken. Es kann vorkommen dass es kurzzeitig keine gibt. Warte dann kurz bis der Osterhase neue versteckt hat.

Bei beiden Events gibt es insgesamt 20 Eier und du brauchst 1 von jedem um deinen Korb zu fuellen.
Nur eins von jeder Sorte passt dort rein. Wenn du mehr als 1 von einer sorte hast, kannst du auf den naechsten Koorb warten, oder es tauschen. Um herauszufinden wie viele Eier du noch brauchst -> Klicke auf den Korb.

Ab Dienstag Nacht werdet ihr keine Eier mehr droppen.
Hier koennt ihr euch die Belohnung abholen die, je nachdem wie fleissig ihr wart, verschieden ausfallen kann.
Sprecht mit dem Osterhasen, um eure Belohnung zu erhalten.
Die Goldenen Eier enthalten eine besondere Belohnung um eure harte Arbeit zu belohnen.

Frohe Ostern!
Euer WoM Team

.Shōgun 04/02/2015 01:35

Quote:

Originally Posted by HannesIlNero (Post 31497210)
This is the worst server i've ever played

Man levelt und dropped extrem langsam. Du beginnst mit Level 0er Dolchen +5 und sonst nichts, bist extrem langsam. Habe bis level 11 gelevelt und dann die Lust verloren, da ich genau so gut .de spielen könnte. Unfassbar dass so viele diesen Server spielen. Map1 ist voll mit level 30ern und kaum einer hat was +9 geschweige denn gutes equipment. Pvm ist man scheiße weil man weder eq droppt, noch genug yang um sein eq zu uppen

The server wasn't made to please everyone, and I doubt that's even possible. There are plenty of servers with different concepts and rates you can try out, have a look at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Antarem 04/02/2015 01:36

__________________________________________________ ________________

Quote:

Originally Posted by HannesIlNero (Post 31497521)
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"

Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können

Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.

Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*

Ich denke hier trifft einfach der folgende Satz zu:
Ich koennte niemals etwas gutes ueber egoshooter sagen,
weil ich die art von spiel einfach nicht mag.
Ist bei dir wohl mit oldschool so ;)
ps, bitte vergleiche uns nicht mit de.
wenn du sowas sagst zeigst du uns schon gleich, dass du entweder nur 1 davon oder keinen der beiden gespielt hast.

Aruun1990 04/02/2015 02:05

Quote:

Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"

Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können

Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.

Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*

Wie schon andere sagen jedem das seine, aber wer nach einer halben stunde nicht 50k zusammenhat und darauf aus ist, schnell yang, eq zusammenzufarmen macht iwas falsch.
Gibt gute farmmöglichkeiten um easy an yang und eq zu kommen.
aber oldschool scheint dann ja eh nichts für dich zu sein

UltraShock 04/02/2015 04:01

Quote:

Dein problem ist, du hast zuviel 0815 möchte gerne Oldschool gezockt
server die Newschool sind aber sich oldschool nennen. Meinst du, du hast
nach 30min über 500kk? WoM2 ist und bleibt der einzig war RICHTIGE ACHTUNG
RICHTIGE OLDSCHOOL!!

heul nicht, wenn du +6er EQ willst, dann schreib es hier
es wird dich keiner beißen. Sag wann du morgen on bist
und du bekommst deinen 6er

.Coxx 04/02/2015 04:14

Reboot, oder DDoS? >_> Bester Server.. egal was für Hate hier kommt, mehr Potenzial als alle anderen Offi's.

Ich bin mir sicher WoM wird länger Online bleiben als .DE / .SG !

.Shōgun 04/02/2015 04:16

Quote:

Originally Posted by .Coxx (Post 31498146)
Reboot, oder DDoS? >_> Bester Server.. egal was für Hate hier kommt, mehr Potenzial als alle anderen Offi's.

Ich bin mir sicher WoM wird länger Online bleiben als .DE / .SG !

We had a problem with the maintenance tonight (nothing serious) and the guys are working on it.

Thanks for your words!

.Coxx 04/02/2015 04:19

Quote:

Originally Posted by .Shōgun (Post 31498153)
We had a problem with the maintenance tonight (nothing serious) and the guys are working on it.

Thanks for your words!

Thank for this Informations, so the Serv will be up in ? 2-4 Hr?

.Shōgun 04/02/2015 04:22

Quote:

Originally Posted by .Coxx (Post 31498159)
Thank for this Informations, so the Serv will be up in ? 2-4 Hr?

It's nothing serious in the sense that there is no data lost or anything like that but the problem seems complicated and it's quite late. I can't really give a time at the moment.

.Coxx 04/02/2015 05:17

Server is Online mates !!!!!!!

Chef.. 04/02/2015 08:41

Quote:

Bin auch Relativ neu auf diesen Server, Ich verstehe nicht ganz warum du nicht über 50k Yang gekommen bist? Teilweiße kriegst du dein Low eq schon von den Jagt Missionen. Desweiteren Kannst du auch Low bosse auf Map1 Farmen diese Droppen Kisten die man öffnet und daraus kommen wenn du glück hast Switcher die man für gutes Geld verkaufen kann.

Ich weiß ja nicht wie deine Herangehensweise an Oldschool Server ist. Aber wenn man sich nicht Dumm anstellt ( Möchte dir das nicht unterstellen )
Schafft man in 2 Tagen Halbwegs gutes Eq (Heißt Rek+9/Vms+9 ).
Und Leveln sollte bis 40 kein Problem sein da ich gestern 10 Chars auf 40 gezogen habe (Dt und so :D).

Aber nunja jeder hat ein anderen Geschmack.

QualKwappe 04/02/2015 09:14

Hallo,

Ich glaube ich werde mal reinschauen. Der Server wäre was für mich. Das einzige was ich schon schade finde falls ich Anfangen würde, wäre ich 1 Jahr hinten.... aber naja mal schauen. Man muss dazu sagen nicht jeder schafft 1 Jahr on zu bleiben.

Also ich denke ich werde es mal versuchen und mir selber ein Bild daraus machen.

mfg

Chef.. 04/02/2015 09:59

Quote:

Originally Posted by faca6 (Post 31498661)
Hallo,

Ich glaube ich werde mal reinschauen. Der Server wäre was für mich. Das einzige was ich schon schade finde falls ich Anfangen würde, wäre ich 1 Jahr hinten.... aber naja mal schauen. Man muss dazu sagen nicht jeder schafft 1 Jahr on zu bleiben.

Also ich denke ich werde es mal versuchen und mir selber ein Bild daraus machen.

mfg

Mh gibt aber noch vieles zu erreichen was noch keiner erreicht hat z.b. 105er eq +9 :D

'FaqeTriiX. 04/02/2015 10:23

stfu.. ich dachte um diese Uhr würde er niemals soviel Spieler haben, ich glaube ich hab mich getäuscht xDD
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1ktJc.png[/IMG]
Hab mal paar Bilder gemacht wieviele Shops grad auf sind..
Spoiler:
Man achte bitte auf die Minimap!
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/AS6bb.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YN8af.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1AtIb.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/WoObc.jpg[/IMG]

.Devil™ 04/02/2015 10:29

Quote:

Hallo,

mfg

auch wenn du 2 jahre hinten bist ändert das nichts an deinem spielspaß, probier es aus, und gib nicht nach 5 min auf es lohnt sich

QualKwappe 04/02/2015 11:11

Jop, glaube werde es mal testen. Schaden wird's e nicht.

Ich denke mal wären auch nicht umsonst so viele Spieler online. Denn IS habe ich mir auch gerade angesehen ist eigentlich ganz ok, bin selber IS shopper und deswegen kein Problem. Werde es antesten (sobald ich heute zeit habe) und mal ne kleine Meinung hinschreiben.

mfg

un1que-slaax-dark™ 04/02/2015 12:33

Quote:

Hallo,

mfg

Hinten 1 Jahr bist du nicht. Ich spiele seit. 4 Monaten und bin auch aufn gleichen Stand wie leute die 1 Jahr spielen. Viele Spielen ganz Langsam und die sind relativ leicht einzuhollen. Wenn du aktiv deine 2-4 Stunden machst kommst du gut voran.

SchokoIce 04/02/2015 23:33

Verkaufe 100 Dc voucher ingame, falls wer Interesse hat, einfach hier ne Pn

Edit: Erledigt ;)

Antarem 04/03/2015 01:12

Hier gibts nochmal die Infos, was neben dem Osterevent noch gepatcht wurde.

Shops umbenennen:
- Klick einfach auf den Shopnamen und tippe den neuen Namen ein. (Druecke Enter um es zu speichern.
- Du kannst deinen Shop nur 1x jede Stunde umbenennen.
- Der Laden kann nur umbenannt werden, wenn du nah dran bist.
- unangebrachte Namen, die Beleidigungen oder aehnliches beinhalten sorgen immernoch dafuer, dass du gebannt wirst.

Ueberarbeitete Goddess Doll

- Die Erfahrungskugeln sind nun lila, wenn die Doll aktiviert ist.
- Es wird nun auch ein Icon angezeigt(oben links), wenn sie aktiviert ist.
- Du kannst nun nicht mehr ausversehen auflvln, denn die Goddes Doll wurde geaendert.
Sie zieht die Exp nicht mehr ab, sondern sorgt dafuer, dass diese gar nicht erst hinzugefuegt werden. Die Pets bekommen immernoch normal die Exp
- Die Questexp gehen nicht mehr fuer immer verloren. Die Doll haelt diese gespeichert, jedoch nur fuer die letzte Quest. Wenn Die Goddes Soll gedroppt oder gehandelt wird sind all diese Exp verschwunden um Exploit zu verhindern.
- Es wurde ein Interface hinzugefuegt.

Skills
- Der Pferdeskillbug bei Arrow Shower wurde behoben und nun beachtet dieser Skill auch die Pfeildeff und Auswichchance.
- Einige alte Werte wurden aktualisiert. Die Skills zeigen moegicherweise hoehere oder niedrigere Werte, auch im SP Verbrauch an. Es gab keine Veraenderungen in diesen Dingen, es werden nun einfach die richtigen Werte angezeigt.

Quests
- Die Quest sind nun nicht mehr ausserhalb des Fensters.
Es ist eine Weile her, dass wir das neue Fenster eingefuegt hatten und nun
wird es auch richtig angezeigt.

Puzzle Box Event
- Es wurden 3 neue Fragen hinzugefuegt
- Eine Frage um den Rang wurde berichtigt
- Ein paar andere Tippfehler wurden berichtigt

Anderes

-Die Gildenzeichen werden nicht mehr ueber Objekten wie Steinen und Baeumen angezeigt.
- Der Leader der Gilde kann nun wieder das Gold abheben.
- Der absteigen-button (Dismount) funktioniert nun.
- Die Beschreibung vom Polymorphbook sagt nun nichts mehr ueber Leadership
- Ein Bug der es erlaubte von jedem Ort der ganzen Karte zu Erzen wurde behoben.

Das naechste Update sehen wir dann nach dem Osterevent.
Wie gefallen euch die Aenderungen?

Gruesse euch,
Das WoM Team

UltraShock 04/03/2015 04:01

Quote:

Originally Posted by Antarem (Post 31507894)
- Die Erfahrungskugeln sind nun lila, wenn die Doll aktiviert ist.

Ich liebe es, alleine wegen dem.
Morgen kommt sowas public auf Epvp kennen wir ja schon oder xD!?

Tömaaaa 04/03/2015 11:38

was ist denn die doll

.Devil™ 04/03/2015 12:55

goddes doll, gibts bei der gemi für 100k yang wenn du draufdrückst kriegst keine exp mehr quasi anti exp puppe^^

un1que-slaax-dark™ 04/03/2015 12:57

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31509685)
was ist denn die doll

Goddes' Doll ist der Anti EXP Ring, den du dir bei der Gemi kaufen kannst.

Tömaaaa 04/03/2015 13:23

wo kann ich große grüne pots farmen? in game bietet die keiner an

Aruun1990 04/03/2015 13:51

random drop, also iwo wo man viel kloppt.
hab mir an die 100 gildenland geholt, gehe mal davon aus, dass man die sd2/3 dann auch in mengen farmen kann

Chef.. 04/03/2015 13:53

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31510777)

Kannst auch kleine bei der Gemi kaufen ;).

Tömaaaa 04/03/2015 14:19

Quote:

Originally Posted by Chef.. (Post 31511118)
Kannst auch kleine bei der Gemi kaufen ;).

die kleinen gebenb 10% & die großen 30%
ich frage ja nicht umsonst

Quote:

random drop, also iwo wo man viel kloppt.
hab mir an die 100 gildenland geholt, gehe mal davon aus, dass man die sd2/3 dann auch in mengen farmen kann
hab sd2 lange gelvlt & keinen einzigen gedroppt.

im gildenland genauso wenig

slenderfarmer 04/03/2015 14:31

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31511359)
die kleinen gebenb 10% & die großen 30%
ich frage ja nicht umsonst

hab sd2 lange gelvlt & keinen einzigen gedroppt.

im gildenland genauso wenig

also sd3, droppst du glaub ich grüne m, grüne L im metin2wiki steht aus flammenkönig und oberorktruhe ^^, aber ich glaube mich schwach zu erinnern das du die auf der lv 90+ map auch droppen kannst :)

.Zemine 04/03/2015 15:07

Super Server *v*

un1que-slaax-dark™ 04/03/2015 15:42

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31510777)

Diese dropst du auf den 90+ maps. Dropst nicht wie im Sd2/sd3 die M aber auch nicht ganz schlecht. Diese verkauft keiner, weil man die einfach selber benutzt. Aber ich habe auch einige male gesehen, 200stk für 40kk und das ist so der normalpreis wenn nicht schon etwas zu wenig.

SchokoIce 04/03/2015 20:28

So da ich jetzt Urlaub habe werde ich wohl ein wenig aktiv drauf zocken :)

Auf 35 heute gelevelt und macht einfach super Spaß

JulezZ ♥ 04/03/2015 20:43

Hier Part5 ➜
Gallery: Gallery
Gallery Items: 1
  1. video: http://www.youtube.com/watch?v=jU9bXHeMaK4

Alekos 04/03/2015 22:25

Reichsschlacht war echt ganz cool heute :)

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/h0oKk/8b4410abaa.jpg[/IMG]

Wer mein Mixtape noch nicht gesehen hat:

Tömaaaa 04/04/2015 00:24

wie bekommt man denn loyalty auf 100% kille so viele leute aus anderen reichen & die steigt sooo langsam

'FaqeTriiX. 04/04/2015 09:15

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 31517533)
wie bekommt man denn loyalty auf 100% kille so viele leute aus anderen reichen & die steigt sooo langsam

Mach einfach immer 30Minuten Morgens und Abends, nach 3Tagen biste locker bei 100%

ReneK91 04/04/2015 13:39

hallo zusammen

hab da ein kleines problem wollte mal hier um rat fragen

also ich hatte vor das reich von rot nach gelb zu wechseln das klappte bei 1 account auch problemlos jedoch funktioniert das nicht bei meinen anderen account und ich kann mir nicht erklären wieso

ich bin in keiner gilde und habe mir reichwechsel aus den is gekauft

jedoch bei den account wo es funktioniert hat ist der erste wechsel bei den es nicht geht wäre der zweite wechsel

danke in voraus

gruß rene

'FaqeTriiX. 04/04/2015 13:41

Quote:

Originally Posted by ReneK91 (Post 31520586)
hallo zusammen

hab da ein kleines problem wollte mal hier um rat fragen

also ich hatte vor das reich von rot nach gelb zu wechseln das klappte bei 1 account auch problemlos jedoch funktioniert das nicht bei meinen anderen account und ich kann mir nicht erklären wieso

ich bin in keiner gilde und habe mir reichwechsel aus den is gekauft

jedoch bei den account wo es funktioniert hat ist der erste wechsel bei den es nicht geht wäre der zweite wechsel

danke in voraus

gruß rene

Kann durch aus sein das auf dem 2. Account Char's in der Gilde sind oder Verheiratet sind, überprüf das mal.
Wenn es nicht Funktioniert, setz dich mal mit nen GM zusammen.

ReneK91 04/04/2015 13:43

Quote:

Originally Posted by 'FaqeTriiX. (Post 31520603)
Kann durch aus sein das auf dem 2. Account Char's in der Gilde sind oder Verheiratet sind, überprüf das mal.
Wenn es nicht Funktioniert, setz dich mal mit nen GM zusammen.

ne habe da nur ein char auf den account verheiratet ist er auch nicht
wo sieht man die gm liste?

'FaqeTriiX. 04/04/2015 13:47

Quote:

Originally Posted by ReneK91 (Post 31520625)
ne habe da nur ein char auf den account verheiratet ist er auch nicht
wo sieht man die gm liste?

Gibt (leider) keine GM Liste, aber IG kündigt sich immer ein GM an, musst aber halt English schreiben ausser Antarem ist grade am Supporten :^)

Tömaaaa 04/04/2015 14:11

Quote:

Originally Posted by 'FaqeTriiX. (Post 31518956)
Mach einfach immer 30Minuten Morgens und Abends, nach 3Tagen biste locker bei 100%

müssen es aus anderem reich sein oder geht pvp frei & duelle auch

All times are GMT +2. The time now is 17:38.