![]() |
Quote:
mal welche die baron/dragon machen ohne jungler -> steal und sagte als jungler auch mal, dass ich kein smite up habe und ping die vom baron weg, sie machen es trotzdem -> steal und werde geflamt :p |
Quote:
sobald ss und ie steh ich wieder 20/5 wtf rito pls |
Quote:
ich weiß nicht wie man diesen champ 2x spielen kann |
toll, da muted man alle und pingt sich zum sieg, nachdem der draven gefeedet hat und man wird geaced :D
egal, tagesbilanz: +20 |
was kauft man so auf ad gragas und was maxt man (zion maxte heute gegen renekton w, bei jedem matchup)?
triforce dann tanky? wie mates flamen weil man ad gragas in nem normal spielt lel |
Xerath ist der neue carrier number 1. Man kann die carrys so easy focusen und die projektilgeschwindigkeit ist ja mal über trieben
|
Quote:
|
hätten leute lust auf catch the teemo
|
Quote:
|
epvp catch the teemo
chatraum joinen pls |
Quote:
abgesehn davon machen e und q ja eh nur magic damage q vielleicht wenn du gegen irelia oder vayne lanen musst wegen as reduce |
+2 catch the teemo
"epvp catch the teemo" chatroom |
XD DER BESTE
|
Wie heißt die seite, wo man sieht wer am besten mti Champion XY ist ??
|
Quote:
|
Quote:
x d d d d d dddddddddddddddddddddddd |
Quote:
|
Was haltet ihr von Zhonyas auf varus als def. item?
|
Quote:
|
Quote:
|
Könnt ihr nicht lesen ...
Wie heißt die Internetseite, wo man sieht wer am besten mti Champion XY im Ranked ist ?? |
Quote:
Edit: Ob es gut auf Varus ist kann ich nicht genau beurteilen da ich nicht ADC Main bin. Aber ich würde sagen ja (Noob Meinung). |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lieber randuins omen oder banshes veil hp und die resistenz hilft allg. mehr |
Kann Wukongs W Karthus Ulti dodgen?
|
Quote:
|
hallo ist jero da. wie spielt man riven gegen yasuo und akali. werde warum auch immer outtraded und ab 6 habe ich keine chance mehr. vllt gegen yasuo, aber akali fickt mich. -.-
|
Quote:
|
|
Quote:
alter so hart verloren |
Quote:
und was besonderes ist es jetzt ja auch nicht gerade no offense ok lg |
vor shiv yasuo so richtige löwenzahn
ab shiv uffffff richtige dionaea muscipula |
|
wildturtle zu geil
|
Letztens in Champ Select sag ich "If we have a ADC with balls i would go thresh support". Da pickt ernsthaft jemand MF XD...musste so lachen :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Auf wu jungle lieber lw oder bc?
kaufe eigentlich immer lizard,hydra,merc,lw,sunfire/randiums,banshee/spirit |
| All times are GMT +2. The time now is 23:08. |