![]() |
Glückwunsch, der der den verkauft hat wird sich noch ärgern ^^
Ich lass AB gerade aus, kb auf die preisschwankungen jetzt während happy hour und TOTW |
Quote:
Auf Glückstreffer hoffen. Aus lassen ist Geldverschwendung :mofo: |
Quote:
|
Noch einen für 20k
|
Ich kann mich gerade beim Autobuyer nicht mehr einloggen hat das Problem noch wer, oder hatte das mal jemand, nicht die Ultimate Team Daten, sondern die vom Autobuyer, da passiert einfach nichts. Danke
|
Schon 2x Pazzini IF für 15 und 20 k jeweils sind die einzigen aufm Markt...
trotzdem irgendwie komisch |
Bei mir geht der AB gerade richtig krass ab. :D In den letzten 20 Minuten 25k+ Gewinn :)
|
Kann mir eventuell jemand ein paar Tipps als Anfänger geben?
Hab selber versucht eine Liste zu erstellen, aber hab in 6 stunden gerade mal 20k gemacht <.< ... |
Quote:
-füg einfach bekannte spieler aus den ligen die du kennst hinzu ja, mehr fällt mir gerade nicht ein ;D Quote:
|
Also bei mir funktioniert es wie folgt ganz gut:
- Beliebte Spieler bis 6k, alle in beliebten Formationen - Buy 85% Sell 95% Das ist eigentlich alles ;D habe knapp 50 Reihen in der Liste und mache auf der Xbox so 500k am Tag im Schnitt. |
Quote:
|
Wenn bei euch der TS voll ist kauft er dann Trozdem weiter ?der knallt mir die dann bei nicht zugewiesen Rein
Ts Voll und 57 in nicht zugewiesen .........*grrrrrrrrrrrrr* |
Quote:
|
2x Gervinho bekommen 1x den und 1x für 210.000 . Gehn noch für ca. 235 weg also damit dürfte die Millionen nun endlich geknackt sein :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Web App down?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
jo Quote:
|
Wie gebt ihr den neuen Gervinho dort ein? Bei mir sagt er immer data not found oder so wenn ich den auf die liste adden will
|
Als normalen IF Spieler... Also mit "first"
|
Jo jetzt geht es auf einmal, mysteriös.. :D
Danke trotzdem. |
Quote:
Klickbot?:p |
Quote:
Hoffentlich schaff ich über nacht 100k, dafür darf der buyer aber nicht abschmieren :/ |
Da denkt man sich macht man halt mal 2 Packs auf, im 1 IF TW Vermeer im anderen Lavezzi :D haha beste
|
Quote:
|
Gestern den Buyer gekauft und in 5 Stunden ca 10k Gewinn gemacht. Heute seit 14:30 Uhr 130k. :) Ist also wohl doch auch ein bisschen Glückssache. Aber super Ding auf jeden Fall!
|
Quote:
|
Hab auch 5 Packs geöffnet und Pepe. Trotzdem viel Verlust ;)
Bei mir kommt auch aller paar Minuten eine Fehlermeldung. |
Quote:
|
@ Crossi, du hattest du vorhin nen Link gepostet.
Sehe da aber nur, dass man Coins kaufen kann. Wie kann man die verkaufen ? Und kaufen die immer von einem ? ^^ wenn ja wie viel geben sie für 100k |
@crossi.
Ja hab ich installiert,der Framework Fehler kommt immer obwohl ich nicht online bin. Hab lappi mal neu gestartet. Mal sehen. |
Ich kann mich nichtmehr einloggen ...
|
Hey hab mir heute den Autobuyer geholt.
Installiert und gestartet. Jetzt habe ich mal zum Test Reus für 11.5k Kaufen für 12k verkaufen genommen. (sind 2x für 11.5k drin) gestartet. der kauft die aber nicht. Jemand n plan wo das problem sein könnte? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du solltest mindestens so 4-5 Spieler auf der Liste haben. Der Autobuyer geht einem nach dem anderen Spieler aus der Liste ab. Wenn nun nur einer in der Liste ist, kann er das nicht und funktioniert nicht richtig. |
Quote:
|
Habt ihr seit dem das neue TOTW draußen ist paar schöne Schnäppel gemacht? Ich blos mal 23k mit einem Spieler.
|
2x Pazzini 15k-->50k,20k-->50k,Pique 2,6k-->14k naja und noch 4 mal hart für 40k und für 48k verkauft
So in den letzten 2 std Auf PC Läuft sehr gut |
| All times are GMT +2. The time now is 21:56. |