![]() |
Suche jemanden zum Monk hochspielen.
Ich werbe dich! Gold etc. kann ich stellen, bin sehr lange Online und flexibel was die Gamezeiten angeht. |
Suche noch immer!
GOGOGOOG
Quote:
|
Suche jemanden zum Monk hochspielen. (Natürlich auch jede andere Klasse)
Ich werbe dich! Gold etc. kann ich stellen, bin sehr lange Online und flexibel was die Gamezeiten angeht. Battlechest kann ich stellen! Jedoch beim Scamming, oder Inaktivität sofort Storniert! |
Suche jemanden den ich auf Eredar werben könnte. Eredar ist ein PvP-Realm. zu 75% Horde.
Was du mitbringen musst sind alle Keys. Was du nicht mitbringen musst ist Erfahrung. Ich kann dir in Ruhe gerne alles erklären. Onlinezeiten wären in der Woche von 17 Uhr bis 20 Uhr. Am Wochenende ist Open End. Gilde und Taschen etc. kann ich gerne alles stellen.[/B] |
Suche jemanden zum Monk hochspielen. (Natürlich auch jede andere Klasse)
Ich werbe dich! Gold etc. kann ich stellen, bin sehr lange Online und flexibel was die Gamezeiten angeht. Battlechest kann ich stellen! Jedoch beim Scamming, oder Inaktivität sofort Storniert! |
Ich lass mich Werben!
Zu mir: Bin zuverlässig, langjährige WoW erfahrung (7-8) jahre ca Bin 23 Will 3-4 chars oder mehr auf Blackrock/horde hochspielen! Zu euch: Viel Viel Zeit! Damit wir das so schnell wie möglich machen können. Freundlichkeit! Zuverlässigkeit! Ts + headset für fragen! Mindestens 18 jahre! zu den cdkey's wenn ihr welche habt können wir sofort anfangen! Ansonsten Montag GO ! Da ich 24 / 7 eigendlich online bin sollte es schnell gehen! Also bitte nur melden wenn ihr genau soviel zeit habt wie ich Danke! Addet mich in Skype: mytuka21 MFG |
suche jemanden denn ich werben kann da ich auf einem neuen realm anfangen will
Ich biete:: Aktivität Skype TeamSpeak Leider kein startgold da ich neu auf dem server anfangen Anforderungen an euch:: Geistige Reife Classic-WotLK Keys Grundkentnisse von WoW TeamSpeak oder Skype Infos: Realm-Blackrock Horde LVL 1-80 Klassen flexibel skype= narox3 |
[S] Jemanden zum werben
Guten Tag ,
Was ich dir bieten kann : * Lange Onlinezeiten * Hilfe bei Problemen etc. * Cataclysm Equip für das LvLn ab 80 für einen Char*^1 * Netherstoff Taschen für jeden Char *^1 Was ich von dir Verlange : * Du bist bereit die Addon-Keys zu kaufen sowie eine Gamecard * Das du ein Headset besitzt zum komunizieren über Teamspeak 3 *^1 Mein Main-Realm ist Blackhand-Horde , nur dort besitze ich Gold und nur dort wäre es möglich die Sachen zu kaufen! MfG Flasher aka. Nightvox |
Suche jemanden der mich wirbt!
Habe gerade meinen WOW Account verkauft, und merke, dass ich das Spiel doch noch weitterzocken muss. Allerdings dann alles neu.. Anderer Server, andere Klasse, Horde... Ich biete euch: -täglich online von 13:30/15:30 bis 20:15 (gucke gerne Abends fern (Comedy Dienstag etc), daher in der Regel nicht länger) -Wochenende früher anfangen/länger zocken -Motivation -Perfektes Gameplay in WOW (Raggi Hero P4, 8/8HC DS, 10/16 HC Mop) -3 Jahre Erfahrung in WOW -Teamspeak/Skype mit Headset -17 1/2 Jahre -geistige Reife und hohen Bildungsgrad (kein Assozialer..) Ich erwarte von euch: -ähnliche Aktivität -mind. 17 Jahre alt -geistige Reife und hohen Bildungsstandart (Yolo/Swag-Leute oder sowas brauchen sich nicht melden!) -mind. Classic Key, evtl. Cata/Mop oder Gamecard -Start Geld, Taschen, etc (500g und 4x Netherstofftasche reicht mir nicht...) -HORDE ONLY -Kein leerer Server -Wir spielen Tank+X, ich heile evtl. (Druide), spiele aber selbst keinen Tank Joa soweit.. Ich weiß, meine Anforderungen sind hoch, dafür biete ich euch auch einiges! Kontakt: -PN -Skype: Skillex95 |
Ich lasse mich werben!!!
Onnlinezeiten: Mo-Fr: 20-24 Uhr evtl. können wir auch ma einen Nacht in der Woche durchmachen Sa-So: Immer :D Was ich biete: - Biel Erfahrung im Lowlvlbereich und in inis (hießt mit Berufen und alles um Geld zu verdienen kenne ich mich nich aus) -Ein Headset(mit TS3 Server den wir nutzen könnten) -Ich bezahle meine Keys selber - Bin 24 Jahre jung - Ich verstehe alles sehr schnell was man mir erklärt - Viel Spaß beim Zocken :D Was ihr mir bieten solltet: -Die selben Ingame zeiten -Taschen, Gold, etc... - Erklärungen z.B wie man am besten Geld verdient oder wie man die besten Flugmounts kriegt - Headset und TS3 (ohne spiel ich nich!!!) - Spielspaß und freude am Spiel :D Was wir spielen: Realm: egal Rasse: auch egall Charaktere: ich würd gerne nen Druiden, nen Pala und noch viele mehr auf 80 bringen Schreibt mir Privat falls ihr interessiert seid :D |
Suche jemanden für ein neues RAF Projekt.
Ich möchte in schnellstmöglichster Zeit mehrere 80er Hochziehen. 80+ MoP Gear kann ich stellen, sowie Gold und Taschen. Bin sehr lange Online und flexibel was die Gamezeiten angeht, besitze langjährige WoW erfahrung etc. Ich werbe dich! :) €: Um das ganze ein wenig Reizvoller zu gestalten, bezahle ich pro 80er Charakter 50k Gold! |
Suche jemanden den ich Werben kann
Hey,
Ich suche jemanden den ich Werben kann, da ich schnellstmöglich einen Todesritter auf 80 haben möchte. Ich Biete: -Cd Keys Classic-Wotlk -Gold, Taschen -Viel Erfahrung in WoW, ich kenn mich mit jeder Instanz und jedem Boss perfekt aus. Ich Spielte lange Zeit in den Top 50 Weltweit und Germany #1. -Kein Kiddy bzw. Asoziales A***loch, ihr solltet Euch ebenfalls Verhalten können. -Wenn Ihr bis 90 hochspielt, biete ich Euch an, Random Raids zu bauen um euren Charakter zu Gearen. -Online-Zeiten sind 14-03Uhr -19 Jahre alt Was Ihr bieten solltet: -Ähnliche Online-Zeiten -Nicht jede 5Mins AFK gehen -Flexibel sein, im Prinzip suche ich nur für einen Charakter. Wir Spielen Tank/Heal bis 58, dann logge ich auf meinen Todesritter und Tanke, heißt also ihr Heilt. -Kein Kiddykram Der Todesritter wird auf seiten der Allianz gespielt, auf Blackmoore. Da ich nur für einen Charakter suche, stelle ich wie oben geschrieben die Keys. Ihr Bekommt zusätzlich noch 100.000 Gold auf eurem Wunsch-Server, da sich das Gold auf seiten der Allianz befindet würde ich es gern auch auf seiten der Allianz übergeben, Spielt Ihr jedoch Horde, übernehmt IHR die 15% Beutebucht AH Kosten, Gold gibt es nachdem mein Todesritter 80 ist, ich Transferiere dann eine Gildenbank was 5Min-3H Dauern kann. Skype: Pierre-m1994 |
Quote:
|
Quote:
|
Suche wieder wen... habe nun 3 in dieser Woche geworben aber KEINER hat die gewünschte Aktivität...
Was wir machen: 1 Hordler auf Kargath und dann 2 auf Aegwynn allis Horde: Tanke ich und du heilst Allianz: Ich heile 1x & mache DD 1x du tankst 2x! stelle Classic - MOP Key + bissl gold UND!! MoP-Collectors-Edition für das Mount (ersparrt dir direkt die ersten 1-2 Tage gold fürs Mount in denen wir noch nicht handeln können!) Onlinezeiten: Mittag-19 uhr Täglich! PM oder skype: filzi16 |
Quote:
Noch aktuell! |
Quote:
Server wäre Eredar. Der ist was Horde angeht rapel voll. |
jimi365 meld dich mal bei mir.
|
Quote:
schade haben uns leider auf dem falschen fuß getroffen. |
Quote:
Bei gutem Angebot kaufe ich die Keys auch selbst! |
Hallo
mein Name ist Markus 22 Jahre alt und ich bin auf der suche nach jemanden der mich wirbt, über mich kann ich sagen das ich ein aufschlossener und lustiger Zeitgenosse bin der bei fast jedem !@#$%^ zu haben ist. Früher hab ich (wotlk und BC hab ich die meisten Raid inis abgefarmt und seit kurzem hat mich die lust wieder gepackt wobei ich wieder einmal etwas anderes kennenlernen möchte und daher der umschwung auf Allianz. Daher suche ich jemanden der mich auf Seiten der Allianz (am besten Aegwyn) werben möchte ich würde mir allerdings gerne mindestens 3 chars auf 80 bringen(Druide,Paladin,?)jedoch will ich nicht durch inis rushen oder durch Quests hetzen.Kurz um ich möchte einfach jemanden der lust hat schön gechillt ein paar 80er hoch zu bringen und einfach Spaß am Spiel hat ohne irgendwelchen Druck zu haben. Meist bin ich so ab 17-17:30 on und zocke bis ca 20:30-22:30 Noch einmal Zusammengefasst: Ich suche jemanden der -mind 19 jahre alt ist(m oder w ist mir egal) -lust hat zu chilln -mir ein paar taschen und etwas startgold gibt für mounts ect. -Mikrofon(wichtig!) -ts3 / Skype / Ventrilo meldet euch bitte hier oder per pm |
Hallo Leute :)
Ich suche jemanden der mich wirbt! Also ich biete euch: -Da Ferien sind Onlinezeiten von 9:30~10:00 - 20:15~21:00 -Mikrofon -Teamspeak 3 (kein Server) -Skype -Spiele gerne Heilerklassen -Server ist mir egal -Horde oder Allianz ist mir egal Joa Leute, dass war es von mir! Nun kommen wir wenn es dir recht ist zu dir! Du solltest haben: -Ambesten gleiche Onlinezeiten -Erfahrung im Spiel -Mir die Keys bereitstellen -Mir evt. Taschen kaufen Also ist nicht viel was ich von euch gerne haben möchte bei den Onlinezeiten kann man ja mal sehen aber das wichtigste wäre mir dass ihr mir die Keys bereitstellt! Kontaktinfo Skype: luca.moor2 Elitepvpers: FlamiStyle Teamspeak: Eure Ip :) |
Suche wen, den ich werben kann.
Biete - derzeit viel Zeit auf Grund von Ferien - Startgold + Taschen - keine Keys - Erfahrung (8 Chars auf Level 90 und allg. lange WoW-Exp) Gespielt wird mind. 1 auf Antonidas Allianzseite. Die Charaktere danach sind mir egal, würde mich aber freuen, wenn wir dann auf Hordenseite Blackrock spielen würden. (Ja, um Ravenstorm zu nerven. :awesome:) |
Hallo ich suche einen, den ich werben kann :)
Ich habe sehr gute ehrfahrung und spiele schon seid 4 jahren WoW. Bin fast täglich online :D Ich spiele auf dem server Onyxia. Und bin ein Hordler. ;) |
Quote:
die 2 aegwynn alli sind keine pflicht, ihr könnt auch auf blackmoore alli oder arygos alli spielen |
Quote:
|
Suche immernoch, siehe Post über mir
|
Quote:
Ich würde gern mit dir WoW spielen. Ich bin 27 und habe sehr viel Zeit. Vorraussetzung wir spielen auf Blackmoore Allianz. Einladung kann ich jederzeit an die gewünschte mail schicken. Samy Ich suche jemanden den Ich Werben kann. Blackmoore Allianz. Keys holt ihr selber. Die Online Zeiten sind mir egal. Das wichtige ist nur 1. Spass alles andere danach |
Quote:
Lern Lesen "Horde Only" Eigentor :D Skrillex wie meinste das bei nem guten angebot zahlste die keys selbst? |
suche jemanden der mich wirbt ;) bin neu weiß nich ob ich das schreiben muss aegwynn alianz, würde gold oder keys etc annehmen :DDD pn pls oder skype kp :D
|
Du kannst mich Werben ;)
- 25 Jahre - Du stellst bitte Key und etwas Gold - Ich Heal , Tank oder steh auf Kommando dumm in der Ecke rum - Ich hab nen Teamspeak 3 - OnlineZeiten einfach im TS3 besprechen - Gegen nen MOP Key überlasse ich dir den Account - zum verkauf etc ! Skype : nbg_r3dex oder PN ! |
Ich biete:: Aktivität Skype TeamSpeak Stardgold Anforderungen an euch:: Geistige Reife Classic-WotLK Keys Grundkentnisse von WoW TeamSpeak oder Skype Infos: Realm-Blackrock Horde LVL 1-80 Klassen flexibel skype= narox3 ________________ |
Hallo!
Ich suche wieder jemanden zum werben! 3 tauchen nicht mehr auf und 1 ist unfähig :rtfm: Also ich will wie schon in meinen anderen Posts die 50 Chars voll machen. Ich weiß schon zu 100% welche Chars & welchen Server ich spielen werde! Die Person die ich nun suche muss folgendes mitbringen / machen um Classic - MoP-Collectors Edition zu bekommen: > 3 Charaktere (gerne mehr aber nur wenn ihr wollt!) > Auf Kargath Horde 1 Tank (PLATTE) spielen (Klasse egal, kann auch ab 55 einen DK anfangen wenn er das möchte oder direkt Pandare Mönch da ich direkt voll auf MoP erweitere!) Auf Arygos Allianz 1 Heiler & 1 Tank > Spielerisches können als Tank oder Heiler! Keine Anfänger oder schlicht unfähige Spieler, als Tank solltet ihr nicht vor jeder Trashgruppe warten, ggf. sogar mehrere Gruppen zusammenziehen (je nachdem wie der Healer drauf ist - ich heile nur den Tank den du auf Arygos spielst, sonst den auf Horde werde ich Hunter spielen). Als Heiler solltet ihr auch auf Zack sein und meine Pulls (die meist Boss -> nächster Boss sind) gegenheilen können. Onlinezeiten sollten ca. Mittags Abends sein (werden auch mal einen Tag nicht spielen wenn ihr ne Pause wollt, oder ich) Ich Biete: > Classic - MoP-Collectors Edition > Bisschen Gold > 4 Taschen pro Charakter > ständig neues Gear um nicht mit schlechtem Gear hohe Dungeons zu müssen Erreichbar: > ständig in Skype: Filzi16 > täglich 1x EPVP-PM |
suche immernoch jemanden der mich wirbt... möchte gerne auf aegwynn alianz anfangen^^
|
Ich werbe euch.Bin 18.
Blackrock Horde. Onlinezeiten >4H/TAG Ihr bekommt:3000g, Taschen, erfahrenen Spieler. lg. |
Hallo,
Ich suche jemanden den ich auf Blackrock H werben kann. Ich habe bereits einen 90er dort und kann somit Gold,Taschen,LvL 25er Gilde bieten. Ich bringe aktuell jeden Tag 5-6 Stunden Zeit mit..auch mehr je nach Lust. Ihr solltet euch die Keys selbst besorgen,ich stelle danach aber gerne 1-2 Monate RAF Gametime. Kontakt Skype tanker638 Mfg |
suche leute zum werben
spiele auf dem realm rat von dalaran erst vor kurzen wieder angefangen werde mit euch zusammen leveln euch in die gilde einladen wo ich drine bin stufe 25 gebe euch die netherstoff taschen ts3 + headset sollte vorhanden sein für gilden raids da die gilde öfter mal nen raid macht für jedes level eig wer von mir geworben werden möchte einfach mal eine private pn oder in skype anschreiben und fragen nicht warten bis ich antworte als kontackt anfrage sofort rein schreiebn worum es geht bin 19 jahre alt spiele recht lange wow wenn nix im wege ist ihr solltet mind 16 jahre alt sein und nicht zu kindisch |
so suche nochmal jemanden der mich wirbt am besten aegwyn alianz :D keys wären geil :D
aber bin leider neu und hab noch nie wow gespielt :( |
Ich biete:: Aktivität Skype TeamSpeak Stardgold Anforderungen an euch:: Geistige Reife Classic-WotLK Keys Grundkentnisse von WoW TeamSpeak oder Skype Infos: Realm-Blackrock Horde LVL 1-80 Klassen flexibel skype= narox3 |
nochmals suche jemanden der mich wirb besitze keine grundkenntnisse ...^^ erhoffe mir einen Spieler der nett ist ahnung hat und mir vlt ein bisschen gold und Taschen gibt :DD
Bin absolut neu :D Der Server auf dem wir anfangen sollte eine hohe oder volle auslastung haben :D MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |