elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Ultragrsbot 08/07/2013 16:20

Boah, bin ich der einzige der dieses rasengan langsam nicht mehr ab kann?
Ich meine klar, jeder brauch son Jutsu worauf jede Attacke basiert, z.B. Chidori kann man den ganzen Tag ansehen, aber Rasengan? Das nervt zumindest mich langsam extrem.
Und damit haut er einfach mal Obito nieder KLAAR.

@Time
Ja ich denke jetzt kann er auch die Hälfte die Minato hat kontrollieren => powerup

Bzgl. warum die keine Uchiha wieder erwecken, ist wohl einfach nur dumm von denen, möglich wäre es ja sicher.

Zanxxx 08/07/2013 16:41

Spoiler:
Jetzt frage ich mich ob Naruto noch die andere hälfte des Chakras, des kyubi bekommt oder nicht O:

Tetsu 08/07/2013 17:17

müsste minato den kyuubi entsiegeln

Mecco-Pekko 08/07/2013 17:33

Quote:

Originally Posted by Ultragrsbot (Post 24280758)
Boah, bin ich der einzige der dieses rasengan langsam nicht mehr ab kann?
Ich meine klar, jeder brauch son Jutsu worauf jede Attacke basiert, z.B. Chidori kann man den ganzen Tag ansehen, aber Rasengan? Das nervt zumindest mich langsam extrem.
Und damit haut er einfach mal Obito nieder KLAAR.

@Time
Ja ich denke jetzt kann er auch die Hälfte die Minato hat kontrollieren => powerup

Bzgl. warum die keine Uchiha wieder erwecken, ist wohl einfach nur dumm von denen, möglich wäre es ja sicher.

ja klar obito is jetzt besiegt und hashi besiegt jetzt noch madara dann is wieder friede freude eierkuchen :)
wäre ja irgendwie sinnlos wen obito unbesiegbar ist oder? also muss ja irgendwas endlich mal schaden verursachen und wenn du net aufn kopf gefallen bist müsstest du wissen das dieses rasengan bei obito höchstens nen kratzer verursacht hat...

chidori ist genau das gleiche wie rasengan nur das es zischt, kreischt und viel geiler aussieht durch die blitz effekte
ob der kyubi von minato nen powerup gibt weiß man noch nicht da momentan nur der senju mode schaden verursacht. nun stellt sich allerdings die frage wann naruto den kyubi senju mode anschmeißt, inwiefern die von anfang an zusammenpassen da ja dann 2 chakra formen kombiniert werden müssen und naruto dafür net der hellste is :P

Issho 08/07/2013 20:19

Bei Kishi's Trollinglevel würde es mich nichtmal wundern, wenn next Chapter Naruto noch mehr geboostet wird (mehr Chakra und eventuell sogar noch schneller) und Sasuke das Rinnegan erweckt.

xEgoist 08/07/2013 21:11

Quote:

Originally Posted by .Shinichi (Post 24285479)
Bei Kishi's Trollinglevel würde es mich nichtmal wundern, wenn next Chapter Naruto noch mehr geboostet wird (mehr Chakra und eventuell sogar noch schneller) und Sasuke das Sharingan erweckt.

Rinnegan.

Ich ich liebe die PowerUps von Naruto, deshalb freue ich mich ;D

Tetsu 08/07/2013 21:11

Quote:

Originally Posted by .Shinichi (Post 24285479)
und Sasuke das Sharingan erweckt.

em, hast du etwas in den letzten 323 naruto shippuuden und ca. 200 naruto folgen verpasst?

Zanxxx 08/07/2013 21:17

Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.

Und dann darf sich vllt Sasuke mit Madara kloppen oder so :D

Issho 08/07/2013 21:17

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24286490)
em, hast du etwas in den letzten 323 naruto shippuuden und ca. 200 naruto folgen verpasst?

Ob du es glaubst oder nicht, sogar der Almighty .Shinichi macht mal Fehler.

Tetsu 08/07/2013 21:36

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 24286597)
Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.

ich glaub nicht, dass das so einfach war, so wie der kyuubi von minato dargestellt wurde, ist der eine eigene persönlichkeit, die eher böse erschien, zumal er von seiner anderen hälfte als andere person geredet hat...
kann sein dass er den naruto gibt, aber ob der dann so lieb zu naruto ist

TIMΣ™ 08/07/2013 21:51

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24286969)
ich glaub nicht, dass das so einfach war, so wie der kyuubi von minato dargestellt wurde, ist der eine eigene persönlichkeit, die eher böse erschien, zumal er von seiner anderen hälfte als andere person geredet hat...

Ja weil der so dunkel dargestellt wurde dachte ich auch, dass diese Hälfte so richtig böse ist xD

Oder es ist ein Baby mit Schnuller -------> Wählt selbst.

Quote:

Bitte was? Der Kyuubi soll mit dem Juubi mithalten können? Wir haben doch schon längst gesehen, dass selbst der Kyuubi mit dem Hachibi gar nichts gegen ihn ausrichten konnten, meinste dann Naruto kann das ändern?

Nochmal um es klar zu stellen. Der Juubi ist die Wiedervereinigung aller Schwänzigen Biester und der Kyuubi ist bloß so ca. einer der stärksten geteilten Wesen.

Was bringt dir eine Beziehung mit dem Kyuubi gegen den Juubi? Richtig, nichts!

Was meinste mit wie der Rikudo damals? Zeig mir mal bitte das Chapter, wo er gerade dabei ist das potential des Juubis auszunutzen. So ein Chapter gibt es nicht.

Naja, Sasuke kann nichts gegen Madara ausrichten, wenn es schon nicht alle Kage zusammen konnten.

Saphusn 08/07/2013 21:59

Quote:

Das reicht noch nicht, erst wenn er dann den stärkeren BM mit Sage Mode fusioniert wird es auf Obito's Level sein.

`zuppie´ 08/07/2013 22:08

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24287269)
Ja weil der so dunkel dargestellt wurde dachte ich auch, dass diese Hälfte so richtig böse ist xD

Oder es ist ein Baby mit Schnuller -------> Wählt selbst.

Bitte was? Der Kyuubi soll mit dem Juubi mithalten können? Wir haben doch schon längst gesehen, dass selbst der Kyuubi mit dem Hachibi gar nichts gegen ihn ausrichten konnten, meinste dann Naruto kann das ändern?

Nochmal um es klar zu stellen. Der Juubi ist die Wiedervereinigung aller Schwänzigen Biester und der Kyuubi ist bloß so ca. einer der stärksten geteilten Wesen.

Was bringt dir eine Beziehung mit dem Kyuubi gegen den Juubi? Richtig, nichts!

Was meinste mit wie der Rikudo damals? Zeig mir mal bitte das Chapter, wo er gerade dabei ist das potential des Juubis auszunutzen. So ein Chapter gibt es nicht.

Naja, Sasuke kann nichts gegen Madara ausrichten, wenn es schon nicht alle Kage zusammen konnten.

Habe nichts gegen dich persönlich aber, stellst du dich echt so dumm
an? - 1. Es ist ein fkin Anime und die Hauptperson ist Naruto also der
Held, bist du ehrlich davon überzeugt, dass nun alle gegen die "Bösen"
verkacken und Naruto in dem Sinne so Endet?. Jeder der ein bisschen
nachdenken würde, weiß das Naruto wohl später irgendwie Obito zum
guten wenden wird oder ihn sogar tötet auch wenn es nicht all zu logisch
ist. Und weil du ein Madara bzw. Obito "Fanboy" bist musst du dich nicht
über "Power UP's" beschweren die gar keine sind, er hat keinen bekommen
sondern nur wie im Manga beschrieben herausgefunden das eben Senjustu
klappt wie auch hier fett und dick steht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren kannst du ihn nicht "Juubi" nennen, denn er ist immer noch
nicht vollständig (8 und 9 schwänziger fehlen ihn) und das ist ne Menge
an Power was da fehlt.

Nun ja ich freue mich auf Morgen und den Anime:-)

Tetsu 08/07/2013 22:11

ich versteh ehrlich gesagt auch nit, wieso ninjutsu mit senjutsuchakra so anders sein sollen als normale ninjutsus... letzten endes ist es chakra, aber ich versteh momentan sowieso nicht, was kishi vorhat, weil zu viele details einfach nicht mehr logisch sind

xEgoist 08/07/2013 22:13

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24286969)

Es ist nur eine hälfte.

Naruto und die andere hälfte würden den schon packen, hehe :x

Issho 08/07/2013 22:19

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 24287725)
Es ist nur eine hälfte.

Naruto und die andere hälfte würden den schon packen, hehe :x

Die andere Hälfte hat er gar nicht nötig, Talk no Jutsu solos.

TIMΣ™ 08/07/2013 23:03

Quote:

Originally Posted by `zuppie´ (Post 24287633)
Habe nichts gegen dich persönlich aber, stellst du dich echt so dumm
an? - 1. Es ist ein fkin Anime und die Hauptperson ist Naruto also der
Held, bist du ehrlich davon überzeugt, dass nun alle gegen die "Bösen"
verkacken und Naruto in dem Sinne so Endet?. Jeder der ein bisschen
nachdenken würde, weiß das Naruto wohl später irgendwie Obito zum
guten wenden wird oder ihn sogar tötet auch wenn es nicht all zu logisch
ist. Und weil du ein Madara bzw. Obito "Fanboy" bist musst du dich nicht
über "Power UP's" beschweren die gar keine sind, er hat keinen bekommen
sondern nur wie im Manga beschrieben herausgefunden das eben Senjustu
klappt wie auch hier fett und dick steht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren kannst du ihn nicht "Juubi" nennen, denn er ist immer noch
nicht vollständig (8 und 9 schwänziger fehlen ihn) und das ist ne Menge
an Power was da fehlt.

Nun ja ich freue mich auf Morgen und den Anime:-)

Mein Lieber Freund ich weiß sehr wohl, dass Naruto Obito am Ende besiegen wird, jedoch wohl kaum alleine. Dieser Kampf ist nicht so wie bei Pain, wo beide ca. auf dem selben Level sind. Obito ist inzwischen auf einem ganz anderen Level wie Naruto. Er ist zwar der Hauptcharakter, d.h aber nicht, dass er deswegen jetzt schon die stärkste Person in Naruto ist. Und ja, ich weiß, dass die Attacke im heutigen Chapter Senjutsu war, und nun? Naruto hat inzwischen unzählige Power Ups in diesem Arc bekommen, dass es sich fast nicht mehr lohnt diese zu zählen. Und da bin nicht nur ich der Meinung, dass es so ist.

Nenn den 10 Schwänzigen doch wie du willst, von mir aus auch Peter. Es mag ja sein, dass der 8 und 9 Schwänzige zum meisten Teil fehlen, aber dennoch ist er selbst in dieser Form viel stärker als der Hachibi und der Kyuubi zusammen. Du solltest dir wohl dringend den Manga nochmal in Ruhe anschauen.

Issho 08/07/2013 23:06

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24287689)
ich versteh ehrlich gesagt auch nit, wieso ninjutsu mit senjutsuchakra so anders sein sollen als normale ninjutsus... letzten endes ist es chakra, aber ich versteh momentan sowieso nicht, was kishi vorhat, weil zu viele details einfach nicht mehr logisch sind

Du wirst es verstehen, wenn du älter bist

Ultragrsbot 08/07/2013 23:26

Finde auch das Naruto einfach zu viele power ups bekommt...
Aber ich denke wenn er jetzt den kompletten Kyuubi kontrollieren kann, hätte er eine Chance gegen Juubi(Obito). Klar, Time du hast ja auch recht, der Juubi hat alle Biester, aber wie schon gesagt wurde, 8 & 9 Schwanz fehlen.

Und wenn man sich jetzt überegt, zwischen dem 7 Schwanz und 9 Schwanz liegen auch DIMENSIONEN sprich selbst wenn die ganze Biester zsm sind, ist der 9 Schwanz nicht gleich übertrumpft, da eben die Abstände von Schwänzigen ziemlich groß ist, und das ist vorallem bei 7 zu 8/9 der Fall.
Ich fände es somit schon logisch, dass Naruto jetzt eine kleine Chance gegen Obito hätte.
Klar, alles passt nicht, aber iwie muss Naruto ja gewinnen :).
Letztendlich können wir ja auch nur spekulieren.

Fände aber mal ganz gut, wenn Sasuke mal wieder was neues bekommt... Der brauch Rinnegan :D.

Und noch eine Frage, was macht Madara die ganze Zeit? Der chillt ja abseits, aber warum versucht niemand den zu stoppen?

Zanxxx 08/07/2013 23:28

Nochmal.

Juubi > Kyubi > etcc = logisch..

Der 'Juubi' ist aber nicht komplett.

Er hat nur einen seeehr kleinen Teil vom 9 & 8. Schwänzigen.

ZUDEM hat Naruto atm. nur die HÄLFTE des kyubi. Er würde also doppelt so viel Chakra haben wenn er die andere hälfte noch bekommen würde.

Und ich glaube es macht einen großen Unterschied wenn der Kyubi mit arbeitet!

Zudem hat Naruto noch den Sennin Mode. Er sollte also (meinetwegen) fast mithalten können.

Quote:

Originally Posted by Ultragrsbot (Post 24288895)
Finde auch das Naruto einfach zu viele power ups bekommt...
Aber ich denke wenn er jetzt den kompletten Kyuubi kontrollieren kann, hätte er eine Chance gegen Juubi(Obito). Klar, Time du hast ja auch recht, der Juubi hat alle Biester, aber wie schon gesagt wurde, 8 & 9 Schwanz fehlen.

Und wenn man sich jetzt überegt, zwischen dem 7 Schwanz und 9 Schwanz liegen auch DIMENSIONEN sprich selbst wenn die ganze Biester zsm sind, ist der 9 Schwanz nicht gleich übertrumpft, da eben die Abstände von Schwänzigen ziemlich groß ist, und das ist vorallem bei 7 zu 8/9 der Fall.
Ich fände es somit schon logisch, dass Naruto jetzt eine kleine Chance gegen Obito hätte.
Klar, alles passt nicht, aber iwie muss Naruto ja gewinnen :).
Letztendlich können wir ja auch nur spekulieren.

Fände aber mal ganz gut, wenn Sasuke mal wieder was neues bekommt... Der brauch Rinnegan :D.

Und noch eine Frage, was macht Madara die ganze Zeit? Der chillt ja abseits, aber warum versucht niemand den zu stoppen?

Der Versucht den 1. Hokage beim helfen der anderen abzuhindern.

Saphusn 08/07/2013 23:30

Viele vergessen hier dass Obito wahrscheinlich bald ein Power UP bekommt. Denn der Juubi war immernoch dabei sich weiterzuentwickeln und ich wüsste nicht wieso er es in Obito nicht auch tun sollte.

TIMΣ™ 08/07/2013 23:36

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24288965)
Viele vergessen hier dass Obito wahrscheinlich bald ein Power UP bekommt. Denn der Juubi war immernoch dabei sich weiterzuentwickeln und ich wüsste nicht wieso er es in Obito nicht auch tun sollte.

Dazu würde er aber den kompletten Kyuubi und den Hachibi benötigen, oder stimmt das nicht? Wenn ja, dann werden wir die letzte Stufe wahrscheinlich gar nicht sehen können. Ich denke allerdings, dass es auch so nicht passieren wird, da das Monster dann wohl eskalieren würde, bei der Power ^^. Aber du hast recht, eigt. sollte er sich auch in Obito verwandeln können.

Gaara_Style 08/08/2013 02:28

Fände es auch gut, wenn Sasuke ein PowerUp bekommt.

Und Obito wird, so wir ich mir das denke, besiegt in dem alle edo's, bis auf 1 hokage, auf ihn gehen und dann vernichtet werden wegen den schwarzen dingern, und naruto/sasuke zerstören ihn.(irgendwie müssen die ja auch mal sterben...)

xEgoist 08/08/2013 13:10

Heute kommt der Anime :*

Erst da genieß ich die Story Mangas sind nichts für mich, sie bringen mir bloß Vorfreude mehr ned :p

phreeak 08/08/2013 13:30

Glaube ja am Ende verliert Naruto den 9 Schwänzigen bzw. alle verschwinden, damit man nicht aufeinmal in der Narutowelt son Mega overpowered Ninja hat. Er wird am Ende dann womöglich stärker sein als Jiraiya, gehört zu den stärksten Ninjas, ist aber nicht das almighty-super-overpowered-stärker-als-alle-anderen-zusammen-Monster

Issho 08/08/2013 16:04

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 24294398)
Glaube ja am Ende verliert Naruto den 9 Schwänzigen bzw. alle verschwinden, damit man nicht aufeinmal in der Narutowelt son Mega overpowered Ninja hat. Er wird am Ende dann womöglich stärker sein als Jiraiya, gehört zu den stärksten Ninjas, ist aber nicht das almighty-super-overpowered-stärker-als-alle-anderen-zusammen-Monster

Gib mir auch was von dem Shit, das du geraucht hast.

phreeak 08/08/2013 16:24

Quote:

Originally Posted by .Shinichi (Post 24296786)
Gib mir auch was von dem Shit, das du geraucht hast.

Da bei dir es ja schon standard ist, glaub ich, dass es keine Wirkung auf dich hat. Sorry =/

Issho 08/08/2013 16:38

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 24297209)
Da bei dir es ja schon standard ist, glaub ich, dass es keine Wirkung auf dich hat. Sorry =/

Können ja trotzdem probieren

TIMΣ™ 08/08/2013 16:46

Meinte nicht irgendjemand, dass heute 2 Folgen kommen sollten? War bisher nichts von zu sehen...

DaaRkk 08/08/2013 17:11

Wahr ne richtig geile Folge! Ich hoffe Naruto reisst ihn bald die Maske ab!

xEgoist 08/08/2013 17:20

Quote:

Originally Posted by DaaRkk (Post 24298102)
Wahr ne richtig geile Folge! Ich hoffe Naruto reisst ihn bald die Maske ab!

Der Fuchs wurde geweckt, die sollen endlich labern! :)

Den Kampf von Madara vs Kage will icha auch unbedingt sehen ._.

flyffmen 08/08/2013 17:40

Aber die nächste Folge (325) ist wieder so eine Filler Folge oO man langsam nervt so etwas, der Krieg alleine hat sich in die Länge gezogen und jetzt kommen zwischendurch wieder Fillerfolgen oO

Naja ich freue mich schon darauf, wenn Naruto gegen Obito richtig kämpfen wird :)

Saphusn 08/08/2013 17:45

Quote:

Originally Posted by flyffmen (Post 24298673)
Aber die nächste Folge (325) ist wieder so eine Filler Folge oO man langsam nervt so etwas, der Krieg alleine hat sich in die Länge gezogen und jetzt kommen zwischendurch wieder Fillerfolgen oO

Naja ich freue mich schon darauf, wenn Naruto gegen Obito richtig kämpfen wird :)

Es ist keine Fillerfolge.

Tetsu 08/08/2013 17:46

ich frag mich die ganze zeit beim manga, was is das fürn hässliger stab den obito da rumschleppt, nutzt den sowieso net

phreeak 08/08/2013 18:07

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24297624)
Meinte nicht irgendjemand, dass heute 2 Folgen kommen sollten? War bisher nichts von zu sehen...

war das nicht erst am 29.8 ?

DaaRkk 08/08/2013 18:08

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24298789)
ich frag mich die ganze zeit beim manga, was is das fürn hässliger stab den obito da rumschleppt, nutzt den sowieso net

er hat style und das geld. :D

TIMΣ™ 08/08/2013 18:49

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24298789)

Das ist Madaras Stab, welchen er in früheren Kämpfen benutzt hat. Evt. für Windversteck oder so, oder einfach zum Abblocken. Ich glaube, dass er es gegen Naruto sogar ganz kurz benutzt hat.

Edit: Oder meinst du den Stab, mit den Ketten oben, den er seit seiner Juubi verwandlung hat? Wenn ja, ich finde den cool. Dieser Weise der 6 Pfade hatte den auch früher gehabt. Scheint wohl normal zu sein, wenn man der Jinchuriki des Juubis ist.

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 24299266)
war das nicht erst am 29.8 ?

Kann sein, weiß ich nicht genau, deswegen frag ich ja.

Tetsu 08/08/2013 18:55

ja meinte das zweite... wenn der den zum kämpfen nutzen würde, wär das ja ok, aber der tut ja damit nichts, vollkommen sinnlos
btw. madaras stab fand ich auch damals schon cool, der kommt stylish und kann was :D

Issho 08/08/2013 19:07

Die Folge war ok.

Gaara_Style 08/08/2013 19:46

Heutige Folge totaler Mist

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24297624)

Die kommt am ende dieses monats

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 24294398)

Sasuke wäre dann halt der stärkste Ninja...
Er und Naruto sind derzeit die stärksten Ninja's(lebende) neben Obito, aber der stirbt ja sicherlich auch.

All times are GMT +2. The time now is 13:34.