![]() |
Ach mann ehy...ich komme nie mehr aus der ELO Hölle mit solchen Teams raus... :/
|
Man sollte Yi nerfen....
Mal ehrlich der Typ kostet 450 und ist somit wohl die einfachste Klasse im ganzen Spiel.Aber trotzdem ist er auch op wie nix und wenn er mal bissjen gefeeded ist ist es aus... Kernaussage : NERFT YI! |
Quote:
|
Gleiches Elo wie Chaox und Regi <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Carry dich mit Morde oder Lee Sin hoch, Solo top/Jungle sind die Positionen in denen man sein Team am besten Carrien kann find ich.(Außer die stellen sich dumm an und fangen an zu Feeden dann gg)
Hab auch gedacht man kann sich nich selber rauscarrien bis ich angefangen hab Morde und Lee nurnoch zu zocken und siehe da es klappt^^, 975->1186 und höher :D. EDIT: Fed Sivir ghost = Win xD |
morde mid is um einiges stärker
|
wieviel rp bekommt man für 25 psc? kann gerad nich on gehn
|
Quote:
|
Gibt nur 20 euro Psc das wären 3612 RP
Und für 5 euro Psc wäre 839 ninja'd ._. |
Quote:
|
Ich bin auch bei irgendwas mit 12xx Elo -.-
Von 14xx auf 12xx |
Quote:
Und nein hier in der Gegend (so um mein haus rum) krieg ich nur edge rein, kA warum, fast nie 3g ... Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw 3 soloq wins in folge nach 2 wochen wieder mal spielen 8) |
My sivir vs kotlettdrake = 20min easy win gege
Der typ gehört sich gebannt, so schlecht wie der spielt. Selbst der Pole kann da noch besser spielen man ey. |
Morde is truly Awesome
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
vielleicht KANN er besser spielen, aber er tuts halt nie. ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Ich versteh nicht wie man mit solchen stats so lang gecarried werden kann bis man platin elo hat wtf
|
Quote:
Noch Fragen? |
Quote:
|
Tryda op =)))
|
Quote:
Du bist hier seit 3 Jahren angemeldet und dein 1. Post ist "Trynda op =)))" ?!?!?!? WTF. |
Ich denk halt dass Kotlett eigentlich garnicht so schlecht spielt ;o Trollt halt jetzt, hat dafür gut gespielt
|
Quote:
|
Quote:
Wie spielt man eig. Jax? Ad oder Ap? ODER HYBRID?! |
Quote:
|
4-16 Am anfang des Games dachte bin wieder in einem Trollgame gelandet danach mein Team gecarried , puh hard shit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
DAHER BANNNNNNNNN |
Quote:
|
So mal nebenbei, wie viel Champ's gibt's eigtl. im Moment? Also Gesamt.
|
91 solltens sein
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:12. |