![]() |
Geht auch 21?
Hab da EH+9 und 5eck+8 >_< Edit:8 Std farmen : 13 Rüssis(alle lows ohne Bonis) 3 Bärengallen ohne+ Ein SBD 11 Low waffen(alle ohne bonis) 4 Tigerfell 6Bärenfußhau Low €dit: Ja endlich ne rek aber leider nur 3 dss und 1 fks >_> Naja auf lesanya 6kk wert xD |
Etwas entäuscht da ich nach 14 std nur 1 Rek gedroppt habe paar bärengallen und mehr nicht (nicht was ein wert hat)
warscheinlich nur pech |
Gut aver mein problem ist bei mir geht easyMetin2 nicht mehr und die screen kann man auch nicht sehn -.-'
|
hey funtzt der bot noch ??
|
Ja Jetzt wieder ;D
|
ich probier ihn mal aus ;)
|
thx
thx für den thread^^. hab den mal 10h am stück laufen gelassen und folgendes gekrigt:
1 Vollmondschwert+0 (17dss -2fks) wert auf torkas: 13kk 2 hwf (1x +1, 1x +2) (schlechte werte^^) wert auf torkas: ca. 6kk jeweils 2Fünfeckschilde wert: ca. 2kk auf torkas 2 Bärengallen. wert auf torkas: ca. 300k wert zusammen: ca. 23kk auf torkas. xDDDDDD soo geil. thx nochma |
Meine Ausbeute nach 15 Stunden und 127x gestorben und ohne Doppeldrop:
29x Bärengalle HWF 11dss -4fks HWF 2dss HWF 3fks +4% Tiere HWF -9dss 7fks +2% ZS +1 krit HWF 26dss -9fks 2% DB HWF 4dss 4fks HWF 8dss SBD 5dss 2fks +2% Teufel SBD 21dss -2fks SBD -6dss 6fks SBD -1dss 4fks AG 4dss VMS -7dss 5fks VMS 8dss VMS 27dss -7fks VMS 6dss VMS 5fks REK -13dss 10fks REK 9dss -3fks REK 29dss -5fks 5x 5eckschild Wäre klasse, wenn mir jemand den Wert der einzelnen Sachen auf S24 nennen könnte, hab da aufgrund dieses Guides angefangen. Wenns nicht zuviel Mühe macht, wäre es so ganz ok. Bsp: 5x 5eckschild je 250k oder in blau ;) Danke dafür schonmal, und danke für diesen Guide, der ist sehr hilfreich. Gruß insi. |
Quote:
will auch HWFs (schamipower ;D) dann nen eigenen +9 ziehen und pvp steine rein (: ich berichte euch nachher auch von meinen dropps ;D |
Kaum zu glauben, dass ihr das immernoch macht xD
|
Quote:
|
ich probir es mal
|
Grotte2 botten ist bisschen besser, 75er waffen ftw
|
nice guide <3
|
Quote:
Quote:
LG elo77 P.S.: War ein paar Wochen inaktiv und schon wird das Forum mit "[Dokumentation]en" überschwemmt :facepalm: nur Nachmacher das ist nervig... |
| All times are GMT +2. The time now is 10:58. |