![]() |
Quote:
MFG |
Quote:
Und übrigens kommen da soweit ich weiß nicht Lucky Pouches sondern Material Pouches (für Crafting MAterialien) raus :o |
Quote:
Wenn du es so willst is fast jedes Aff. schrott auser Keron, naja (Keron 4 Noobs xDDD) Straya wuerde mich wegen Ninja Pouder schicken ^^ |
Also habe gestern herausgefunden:
15kk bei den USA-Files und 40kk bei den Ger-Files, jedoch bringen fast alle Affinity Systeme nichts.(falls von ger) |
Quote:
Die einzigen sinnvollen Affinities auf Generic sind leider Keron und Aaron, da du mit Keron alles wie Mazar oder Jinarr wgepotten kannst. |
Bekommt man beim Aaron Aff. (Egeha) net auch so Potts wie bei Keron ?
Steinigt mich bitte nicht gleich wenn ich falsch liege. |
Quote:
Von Aaron bekommst du Despaired Charms. Die kannst du auf deinen Gegner anwenden, und der nächste Schaden, den dieser einsteckt, wird um 50% erhöht. Die Charms können aber mit Hilfe von Curse Removals entfernt werden, das heißt, der Angriff sollte schnell nach der Benutzung dieses Items erfolgen^^ |
Ich weis nicht ob das schon einmal gefragt wurde aber wieso bekomm ich immer einen Send Error Report wenn ich nach Juno will ?
|
Quote:
Schonmal neu installiert?^^ |
Stimmt es, das es jetzt bis +25 geht?, wollte evtl wieder anfangen.. Und wenn ja wie uppt man auf +25? Mit Master Stones?
|
Quote:
Man benutzt Armor Master Stones um die Sachen auf +25 zubekommen. |
nice server suche gilde bin 159 atm. pm me or add skype: ihawkz
|
wie viel isn da so los?
|
Viel.
|
So hab den Server jetzt mal eine woche lang angetestet und muss sagen ich bin absolut begeistert! Ich empfehle jeden der nicht so viel Geld hat hier anzufangen denn auch ohne cash kommt man hier sehr weit.
Ps.: An alle Deadly´s, DeadlyPoison und InPanic mitglieder , kommt auf den Server und lets Rock! |
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |