![]() |
Quote:
|
Quote:
Schick Psc xd |
ok hier [40€PSC] gibbe teach pls
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aJfT9/7f48fa0a66.jpg[/IMG]
Pink Taric will bring Victory. @Zesa silver :( cause im a fgt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtig Aids bekommen und dann immer mehr Afk. Am Ende was 3 vs 3 -.- |
Gold 2 fuckt schon hart ab als non-ranked / Bronze.
|
Quote:
Mein Bann wurde aber irgendwie nach nem Monat wieder aufgehoben, vielleicht löscht er deinen auch mal wieder. |
Leute spielt niemals Top -.- Egal was ihr auf der Top Lane macht, es kommt immer auf die Bot lane und Mid an, welches Team gewinnen wird.
War Malphite gegen meinen Counter Rumble und hab trotzdem gewonnen. Mid feedet, Bot lane verkackt, gg easy. Ihr müsstet schon richtig krass gewinnen um irgendeinen Einfluss zu haben |
Kommt davon wenn man sich asozial im twitch chat verhält (σˋ▽ˊ)σ
|
Quote:
du hast die mit abstand BESTE ulti von allen champion klickst tp auf die botlane klickst r gewinnst botlane UND bekommst auch kills drake kann auch drin sein |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/E3c9eSs.png[/IMG]
quality promos first time twitch und heimer mehr schaden als mid/jungle gemacht :^) aber hab meine 7.20 leona kda ruiniert bg |
Joa also Toplane ist schon so die beste Lane zum carrien. U.a. wegen oben genannten Gründen, aber einfach richtig bauen und du machst Schaden UND bist Tanky...
|
Pick halt Jax oder Irelia? Sie klatschen die Carrys aufm Boden wenn du es richtig machst. Nimm TP und roame viel.
|
Ist nur leider zu Mainstream geworden Jax zu bannen.. Aber auch ein Malphite mit ein paar Kills kann locker die Carries rausnehmen
|
Quote:
Quote:
|
Odd junglers?
Which odd junglers have you been playing recently?
I've been trying poppy jungle :) Just wait til mid game,get trinity and start hunting people down ^,^ |
Klappr AP Rengar noch so wie er soll ;D ?
|
Quote:
|
ja
toplane beste lane [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/YbmF5Nj.png[/IMG] scheiß lastpick lockt einfach janna supp obwohl ich thresh habe und supp calle easy |
Mit Rammus kann man gar nicht verlieren.
Bot Lane gefeedet? Q Flash Taunt Ulti. Mi gefeedet Q Flash Taunt Ulti. Beides gefeedet? Unmöglich. Deine Ganks sind so genial, dass normalerweise keine Lane gefeedet ist. |
normal matchmaking system op
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/F8jah.png[/IMG] |
Wie spielt man am besten gegen Nasus? Ich weiss das man ihn am farmen hindern soll aber wie genau mache ich das?
|
Quote:
|
leute die in soloq nicht xerath bannen und sich dann über seine range beschweren
god bless |
Ich und Nami bot lane. Ich so "Sona afk. Nami force this ez out of lane" Nami so "No I don't exploit a 2v1"
Und das im ranked... Als ob die gegnerische bot lane jetzt auch nichts gemacht hätte wenn einer von uns afk gewesen wär. Wie blöd muss man sein <.< Sie war praktisch afk, hat nur rumgestanden für die xp -.- |
Quote:
Wenn dein Jungler außerdem oft gankt, kannste bisschen pressure auf ihn aufbauen. Falls ich was vergessen habe, bitte vervollständigen. ^^ |
Quote:
|
Wie heißt nochmal das Programm, mit dem seine Spiele aufnehmen kann?
Würd gern bei den rankeds meine Spiele "analysieren" um Fehler in folgenden Spielen zu vermeiden. |
Quote:
|
Quote:
also manchmal bin ich zu blöd zum Last-Hitten, manchmal bekomm ich's überraschend gut hin. Vergesse oft, die Bewegung und den atksp mit einzukalkulieren und achte nur auf den dmg. habt ihr da irgendwleche tips oder ist das alles Gewöhnungssache? |
Quote:
|
Quote:
-10 minuten last hitten mit runen/masterys -10 minuten last hitten mit runen/masterys und 5 bots -10 minuten last hitten ohne runen/masterys -10 minuten last hitten ohne runen/masterys und 5 bots iwann kriegst dafür n Gefühl (auch wenn du Bots nicht mit Spielern vergleichen kannst die dann halt richtig poken,traden,dich zonen und so) |
Einfach spielen spielen spielen. Am besten lernst du in echten Situationen, also einfach 5v5 Normals oder auch direkt Rankeds. Mit der Zeit bekommst du einfach das Gefühl dafür.
Und es wird dich auch mit sicherheit keiner dafür anmachen, dass du nur Bronze erreichst in der Season in der du angefangen hast. Jeder hier hat irgendwann mal angefangen und war ein "noob" und konnte nichts so richtig. |
also als ich angefangen habe, bin ich in silber gelandet und am ende der season dia 1 geschafft. ( ;
|
als ich in s3 mit rankeds angefangen habe war ich iwo bei 700 mmr
mittlerweile in plat5/4 und sucke immer noch [: |
Quote:
ich war auch presaison 4 silber 2. mein main war s4 dia 3 bevor lp decay. dann hatt ich kb mehr und hab smurf gemacht der mittlerweile wieder fast dia 5 ist |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PhantomL0rd trinkt grad im Stream.. Sehenswert :) [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6D7Ae.jpg[/IMG] |
Quote:
Außerdem möchte nicht jeder op jayce abusen |
Beeinflusst Team Ranked MMR auch die Solo Q MMR? Bin in Solo Q noch nicht gematched, hab nun in Teamranked 3v3 Silber 2 erreicht. Beeinflusst das in irg.einer Weise meine Placements im Solo?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |