![]() |
Quote:
|
Schon wer gepostet ? |
Quote:
Heute guter Tag zum Spielen. 2045 re. Die ganzen kiddies bei d3 und ich kann in ruhe carrien. |
Quote:
|
d3? :<
|
Quote:
|
Quote:
|
was ein scheiß, ich bin 1 woche gebannt bis zum 14. und dann gestern wurde ich wieder gebannt bis zum 18.
LOL? |
lade mir grad d3 runter :S weil ich ein probekey bekommen hab, weswegen ich bis level 13 leveln darf. dann mach ich mir 1231231 chars auf meinen account, die alle level 13 sind *_*
das problem mit spotify hab ich auch nur, weil ich ne 2k leitung habe T_T |
Quote:
|
Quote:
ich warte noch bis zum 18. und wenn die mich danach nochmal für kleinigkeiten bannen beschwer ich mich bei denen und will das mein account sofort entbannt wird |
Quote:
|
Er meint, dass er bis zum 18.5. warten wird xDD
|
Wie bekommt man eig. andere Champs?
|
Quote:
|
Oh my gawd diese ganzen free week Cassios -.-'
"mid or i feed" und sie feeden sowieso xD achja, will jemand d3 probekey? |
Quote:
|
Quote:
|
häng den ganzen tag schon hardcore .. normal oder ist das mein internet?
|
Quote:
|
Gibts zurzeit vernünftigen Account Creator?
|
Quote:
|
Wer will Diablo III oder WoW Probe Key?
|
Quote:
Quote:
Champions kannst du dir im Shop kaufen. Im Client -> Oben rechts Shop -> Links Champions Quote:
|
Quote:
Diablo hab ich :> |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So geil der Stream :) |
riot punkte nur gegen echtes geld?
dan kosten ja die champs alle echtes geld :( |
Quote:
|
ne ich gucke nach Champs
Ich möchte ja auch mal neue ..... |
1 Attachment(s)
Erster Penta Kill!!!!
We love Mf! |
So jetz auch mal den Flame rauslassen!
Dieses Game :o Ich habs jetz ohne ne Pause ein Jahr gezockt und ich kann schon kaum noch spielen weil ich diese noobs nichtmehr aushalt! Hab viel Geld und Stunden in das Spiel gesteckt, aber tja so kann ichs nicht weiterspielen weil ich jedes Game rage. Dann wenn ich ne Pause für ne Woche mach spiel ich 2 Tage dann wieder das Selbe. Wie ich es hasse -.- So, das wars mit Flame. :D |
Dann höhr auf und geh.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie viel IP du grade hast kannst du oben rechts im Clienten sehen. Wenn du 450 von denen hast geh mal in den Shop und dann such bei den Champions nach "Meister Yi". (Wenn dein Client auf englisch ist logischerweise "Master Yi".) Dieser Champ ist meiner Meinung nach anfänger freundlich und dazu noch billig. :) |
ich möchte gerne mal ne Bogenschützen spielen :)
Und wie lange bleibt der CHamp wenn ich ihn kaufe |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn alle tanks aus unserem Team tot sind, dann ist es als AD carry doch nicht meine Aufgabe 1v2 gegen nen jax und nen varus reinzurennen, oder? Ich versteh einfach nicht was manche Leute für Vorstellungen haben wie dieses Spiel funktioniert ... So ätzend, macht irgendwie keinen Spaß mehr
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:57. |