![]() |
ich bruach geld für d3 .... ich würd fast alles tuhn nur für diablo
|
wdfa ich krieg es einfach nicht hin mit Riven zu Jungln , kann mir wer nen Replay schicken?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
An die Leute die 200,300,400 oder mehr Wins auf dieser Elo haben. Bitte geht Minecraft oder Metin2 spielen. So hindert ihr wenigstens nicht andere daran eine ordentliche Elo zu erreichen. AD Kennen 588 Wins - diese Elo. Caitlyn 438 - diese Elo. Cassiopeia 367 Wins - diese Elo. und bitte bitte bitte, Schaden auf eine LeBlanc zu machen während ein Skarner sie im Ulti hat ist besser als den Lee Sin zu fokusen. Danke für die Aufmerksamkeit, ich möchte noch meine Mama und meine Papa grüßen. Edit: Inb4 "ich hab aber 400 Wins und bin auf diesem Elo und ich bin sehr stolz auf meine Leistung" |
Quote:
Aha ? Interessiert nur keinen weil wir es alle kennen und Leute mit so vielen Wins, ergo mehr Spielerfahrung zu carrien is wohl simpler als irgendwelche mit 5 Ranked Wins. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2026 re |
Quote:
|
Quote:
ich spiel es meistens aufm smurf weil ich da außer mundo keinen anständigen jungler hab, und komm sogar mit den gleichen masteries wie auf toplane klar. einfach ghosts machen, red leashen lassen und der rest geht von allein, start mit cloth+5. |
wergez, guck was ich gefunden habe |
Es gibt doch schöne momente in LoL.
Ich hatte 2 D/c's in dem Spiel. Als jungler. Mein team lag 13 / 47 Kills und 0/4 Tower + Inhib Hinten. Und die gegener Throwen das komplette game in dem wir sie 3 mal am Nashor acen <3. |
Quote:
|
Was für Runen für den Jungle in Zeichen und Essenzen Armor Pen oder Attack DMG
|
Quote:
|
Quote:
3 physical dps, lets build tf + gunblade Achja warst du nicht der Spasti der meinte, trollen sei lustig? Tja, what goes around ... l2p, wenn du nicht in dieses Elo gehörst solltest du so ein Spiel locker gewinnen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haha diese Woche wird lustig .. Ich sehe Cassios, aber schlechte Cassios :D
|
Cassio ist nicht hard 2 play. :)
|
Aber bei First time schon :D. Man kommt halt nich mit dem Smartcast und so zurecht :>
|
Quote:
|
Das war doch nur eine Frage der Zeit. :rolleyes: |
lol gerade in der championauswahl drück ich andauernd auf mf und da kam immer die nachricht: cannot choose champ now
wollte doch keinen scheiß mehr machen und tryharden :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] op |
Quote:
|
Srlys mit annie kann man wirklich alles in der Mitte weghauen die ganks werden dazu wegen ihrem Stun Awsome 2 :D
|
Quote:
Das Einzige (das ich gehört hab), was da irgendwie rankommt ist das von Spazie, auch wenn das kein "offizielles" ist. ;O |
Quote:
tibbers ftw |
nene, das hoche skill-cap ist so geil auf annie
skillshots ftw |
Grade das aller erste mal shen gespielt
Er ist ein Ninja |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schon mal was von Movement Speed Quints gehört? Da braucht man nicht so lächerliche Schuhe. Hextech Gunblade? Dafuq? Ist das beim ihm recommend? Wie kommt man auf so eine scheiß Idee? Nur weil du 13 Kills gemacht hast, heißt es noch lange nicht dass du gut bist o.O Skarner ist nen pubstomper. |
Spotify ist zwar ein schönes Programm, mein Ping steigt Ingame aber plötzlich auf 500 und verursacht Lags...
Jemand da der Spotify verwendet und dem es genauso geht? Edit: Quote:
|
|
Quote:
|
endlich mal en spiel das richtig bock gemacht hat |
Ich liebe das Geschrei von CSI:Miami D:
|
Quote:
Ich habs sogar im Siv HD Chat gesagt die haben gesagt das es nicht Poppy Guide wird und Siv HD sagte nur Poppy op >: |
dat rainvair flames...l0l guys u mad
|
Quote:
|
Quote:
|
Im nächsten Patch werden CS neben den Kills/death/assist rechts oben stehen, hab ich gehört.
Finde ich erlich gesagt unnötig weil man doch hauptsächlich nur die CS mit dem Gegner vergleicht.. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:59. |