![]() |
Quote:
bin halt metaler und so :p |
Quote:
|
Quote:
|
musicdiscussion? i'm in, bitches
|
Quote:
|
Hm Blood and thunder is n geiles lied, aber sonst is Mastodon nicht meins :f
Re, weil ich bei der hitze eh nich pennen kann ;f |
Quote:
|
Quote:
|
Werd ich mich morgen früh halt mit fritz cola und koffeintabletten vollbomben um die matheklausur nich zu verhaun. :D
|
om nom |
Quote:
mal morgen bisschen mehr von anhören. =D Quote:
|
Morgen wird die Welt untergehen! Ich warne euch schonmal vor! Und nein, ich mache keine Lügen!
|
Quote:
Ich werf mal 2 begriffe in den Raum. Sky van Hoff und Even if i fall. u know?:O |
Quote:
|
Quote:
om nom ;O Quote:
|
xP um 00:17 ganz laut metal aus den boxen zu hören is toll |
find ich besser von Kalmah! |
OM NOM NOM!! |
Ich mag drum n bass, ich mag in flames das ist beides zusammen das there was a flood lied is auch ganz cool |
om nom nom nom nom <3 drum and bass is auch geil Erantius ;O |
iwer hier die SCC Prüfung gemacht?
Lieblingsmusikvideo atm. :O |
Quote:
|
Richtig harter Tobak. Nur was für echte Männer. ;-O |
jemand hier der musik von games mag? zb final fantasy 7
|
Auch wenn der 10. Teil nicht so doll war, finde das Lied einfach nur > all
|
Quote:
Steh aber mehr auf älteres Zeug: Kann aber alles hören. Und Soundtracks von Filmen, hach. <3 |
<3 @nitrouz 10. teil net so toll? ich fand den extra mäßig am allerbesten o_o ich hab da über 500 stunden spielzeit drauf weil ich ALLES gemacht hab und to zanarkand + suteki da ne hab ich auf gitarre gelernt :D @kraka haha wie big blue einer meiner absoluten lieblingssongs auf snes ist / war :D und mute city auch, wie ich da abgegangen bin :D |
Quote:
|
Quote:
Welches Spiel ich übrigends auch liebe ist Phantasy Star IV. Meiner Meinung nach immernoch eines der besten Spiele die es je gab. Wer es nicht gezockt hat, sollte sich nen Emulator + ROM laden und es tun! |
Quote:
hintergrund music gefällt mir ;O |
jede music von sowas ist iwie gay o.O
|
Quote:
wie faszinierend das mit den substanzen und so war :D |
Quote:
|
Quote:
Edit : OnTopic : Was haltet ihr von Secret of Mana oder Lufia? Auch richtig gute alte Spiele. |
gibts irgendein epvp ts das funzt oder so ? mirs langweilig, kein bock mehr auf lets plays machn haha :P
@reaper oh gott einer der lufia auch kennt..endlich :D ahnenhöle <3 |
TS3 : 85.114.132.89:5000
|
so bin afk, K-ON gucken und s4league zocken ;<
|
Excalibur 2 hab ich mir auch mal besorgt und ich kann nur sagen SHIT WAR DAS HEFTIG. Nie wieder, nie wieder. So heftige Frustration hatte ich noch nie wenn ich nach 12 Stunden und 1 Minute das Savegame wieder löschen konnte. :D |
FF9 war ja eh für mich das beste Game überhaupt *_* Hab die 4er CD Box für die PS hier immernoch irgendwo rumkullern :awesome:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:01. |