![]() |
Quote:
Und Wins sagen nicht unbedingt was aus. Kannst ja nur 500 Stunden oder so haben. |
Quote:
würde instant deinstall |
Quote:
mein selbstvertrauen am boden #fvckallhaters bin esl niveau ez Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Csgolounge ist eh rip
wir brauchen 2 , steam://joinlobby/730/109775243388172283/76561198169888803 global sup :D |
Quote:
|
Quote:
|
leiht mir jemand ne five seven candy apple fn
gebe auch zurück innerhalb ner stunde von mir aus mit request a trade |
Hab mal eine Frage:
Ich habe zwar einige Mates, mit denen ich seit 1-2 Jahren auch immer MM und Faceit mache aber wollte jetzt evtl. auf esea umsteigen - hat jemand eine Idee, wo ich vlt ein deutschsprachiges Team finde? Nicht mal im professionellen Bereich aber halt für regelmäßige Matches und vlt auch das ein oder andere Turnier? :) |
muss man sich für fanobet oder so irgendwie verifizieren? oder kann man das geld dann easy auszahlen?
|
Quote:
Quote:
Und wenn es keine husos sind, dann spielen sie wie 3 ranks unter ihrem jetzigen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jemand Interesse an einem Tausch gegen einem Skin der 9-10€ Wert ist? |
Quote:
|
jo leute
bin bisschen broke, kein para für gutes headset kann mir jemand ein adapter für iphone kopfhörer empfehlen? Klinke-Buchse auf 2x Klinke-Stecker so cheap wie möglich tyy |
Meinst sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten amazon / ebay wirste es warsch. am günstigsten bekommen, mediamarkt locker 35€ xD |
Kennt jemand eine gute Coinflip Seite? Alle die ich kenne haben geschlossen. :(
|
Wieso ist hier eigentlich nichts mehr los? :o
Daddelt jemand von euch ESEA? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Haha, was die schreiben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hab ich was verpasst oder wieso spielt jetzt das halbe fnatic Team bei godsent.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Alles eine Frage des Geldes.
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Szeme.jpg[/IMG]
rip |
Quote:
|
warum kann man als neuer user bei fanobet nicht mit skins auszahlen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber da sind neue Infos. Hoffe darf den Link hier posten, ansonsten bitte Bescheid geben :s |
Wie aktiviere ich Prime auf meinem Smurf? Finde nirgends diesen Button... :(
Und ja, ich habe bzw. kann eine zweite Telefonnummer besorgen. |
Quote:
|
Anscheinend haben jw, flusha und krimz Anteile von GODSENT bekommen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und wird somit zur Geldsache, da die durch 3 Spieler sicher im nächsten Major dabei sind (heißt alles Geld geht direkt an die Spieler und keine Organisation).
Endlich kann ich fnatic wieder sympathisch finden :D, twist auf jeden Fall ein Upgrade, lekr0 kann auch richtig nuts gehen, nur bei wenton bin ich mir nicht ganz sicher. |
Morgen mal eben Gamebit zeigen wie kra$$ wir sind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |