![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
xD^^ hab ich schon so lang durchgekaut.^^ |
rafft ihr es irgendwann mal?
|
Quote:
|
das was ich meine würde mir eine infra bescheren
|
Quote:
|
Was habt ihr eigentlich gegen Metin2 ?
Das Spiel ist gut, nur die die das Spiel bevölkern sind bescheuert im Kop |
Quote:
|
Quote:
Lieber Reallife ('.*) Naja gn8 Ich geh pennen bin krank (-.-') |
Quote:
|
Quote:
Zu Grafik und den anderen Scheiss sag ich wohl nichts, hätte das Spiel nicht so viel verpixelte Stellen und ne bessere Grafik, würde es schon als gutes Game durchgehen Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten |
Gibt mehr negative als positive Dinge in Metin2
|
Quote:
|
Hm..
|
Quote:
Kann sein das das Gameplay gut ist und im Highendgame sogar richtig fun bringt. Aber die motivation so lange zu spielen geht halt ziemlich schnell flöten EDIT: Zum Thema Grafik - die ist wirklich schlimm, allerdings nicht weil die Engine um Jahre hinterher hinkt. Wir erinnern uns an Spiele wie Tetris, Pacman und wie sie alle heißen. Die Grafik gewinnt keinen Blumentopf aber das ist ja egal denn das Spiel selber ist einfach hammermäßig. Wenn ein Spiel nicht mit fetten Gameplay glänzen kann und die Sstory lamgweilig ist dann motzt man eben die Grafik so auf, dass man bei den Soldaten, die man abknallt jede Pore im Gesicht erkennen kann. Und das ist das Problem von Metin. Es ist ein bastard. Es ist weder sonderlich spaßfördernd noch hat es eine umwerfende Grafik |
Quote:
Es liegt am meisten an der miserablen und unreifen Community, die das Spiel den Bach runterzieht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Deswegen ist mein Postfach immer voll, damit mich die metinfags nicht nerven. Das ist die einzigst-gute Lösung. |
bin mal pennen gn8
|
gn8
|
…………………………………………„„-^*''''*^~^*'''*^-„„
…………………………………….„-^*''::::::::::„„„-~-„„~-*-„„-^*~~-„„ ………………………………..„-^*''::::„„„-::::„„-~~-„„::~-„„::::/:::-~^:*^-„ …………………………….„-*':::::::::„-^*::-„„:::~-„„::-„:::::/::„„„„-~:::::' ………………………….../::::::::„-~^^::::^~-„:*-„::::|:„-*-„/„:::::::::::„„-::' …………………………../::::::::/::-~~-„„::-„::'::|„„-*' . . . . *-„::::„„„-~^:::| ………………………….|::::::::~~-„„____„„„-~^* . . . . . . . . *-„:::::::-„:| ………………………….|:::::„-^*''¯ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'::::^-„:-„ ………………………….|::::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'|::::~-„„:'| …………………………..:::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :::~-„„„:| ……………………………::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .:::::::„-'„ …………………………….*-| . . . . . . . . . . . . . . „„-~~~~-„„ .. . .'::::/ /''' ……………………………...-| . „„-~~~~-„ . . . . „-*„-^*''o¯¯'''''*' . . :/ / . | | ……………………………...'| .*^^*'''¯o¯'''*-„ . . . ,''*^~~^*'' . . . . . | .*-„ '| …………………………….....| . *^~~-~^*'' .| . . . . . . . . . . . . . . . . . .| ./-~./ ……………………………….'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'| . . /' ………………………………...| . . . . . . .„- ' . . . .*^„ . . . . . . . . . . . '|*^*' …………………………………*-„ . . . . . „-„„_„„-^^-* . . . . . . . . .. .'| ........ …………………………………… . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . '| …………………………………….' . . . „„_„„-~--~^*''''''. . . . . . . . . / . ……………………………………... . . . .''*^~~~^^* . . . . . . . . . '/ . . -„-„ ……………………………………….''-„ . . . . . . . . . . . . . . . . .„-* . . . | . ''*-„„ ………………………………………….*-„ . . . . . . . . . . . . „„-^'' . . . . / . . ';;;;*^-„„ …………………………………………....|*^-„„ . . . . . . .„„-*' . . . . . ./' . . . .|;;;;;;;;;;¯''*^~-„„_ ……………………………………….„„-^*'| . . ¯''*^~~^*'' . . . . . . .„-* . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;¯'''*^~-„„_ ………………………………..„„„-^*'';;;;;;;;| *-„ . . . . . . . . . . . „-*'' . . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;¯''*^-„„ …………………………„„-^*''¯;;;;;/;;;;;;;;;;| . .*-„„ . . . . . . .„-*' . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*^~-„„ ……………………„„-^*';;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;'|. . . . *^~-„„„„-^*' . . . . . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;¯'''*^-„„_ ……………..„„-^*'¯;;;;;;;;;;;;;;;'/;;;;;;;;;;;;;;;| . . . . „-*':::::::*-„ . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;'' ……….„-^*''¯;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;| . . ./'':::::::::::/'''*^-„ . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;' …….../;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;| . '„-* . |:::::::/ . . . . *^-„„/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-'„„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'/;;;;;;;;;;;;;;' ……..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;| . . . . /„__„-* . . . . . . .'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;; …….'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;| . . „-*:::::::' . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;' ……..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;| . /:::::::::::::'-„ . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;' ……..'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;'| ./::::::::::::::::' . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ……...|;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;'|/::::::::::::::::::: . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;| ………'|;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'|::::::::: :::::::::::: ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'| ……….|;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;|::::::::::::::::::::::'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;| ……….'|;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;; ;;;;;'|:::::::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'| ………..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;; ;;;;;|:::::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;| ………..'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;'|:::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;I'm Chris Hansen with Dateline NBC: Why don't you have a seat over there? |
Quote:
|
Quote:
Aber ich finde man kann auch so Spaß in dem Game haben... Einfach mal so, mit nen paar IG-Kumpels da "chillen", und irgendwelchen Dreck labern is schon ganz lustig. :> Aber naja.. jedem das seine. btw. Gn8. |
Quote:
|
MMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOIN KINNERS! WIEDER VOLL FRÜH ZU HAUSE EY!
|
So geht das mehrere Seiten :/
Obwohl ich keinen Server habe... Spoiler:
|
Quote:
|
Ich mich critch!
|
Quote:
Ich bekomm zwar auch ab und zu mal 2-3 PN's in dieser Richtung, aber SO viele nicht... Quote:
Gibt allerdings auch Leute, die sich bessere Namen ausdenken können... ^^ Naja... Eigentlich wollt ich ja schon off sein... Jetzt geh ich wirklich... Gb8 :> |
Quote:
|
gn8 Zorkas
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ty tw ;> |
Noch 811 Posts^^ Wuhu ich warte immernoch auf den hack release von legol xD
|