![]() |
Quote:
Und als ich mein erstes fking ranked überhaupt gestartet hab, ist mir der Client mehrmals beim laden abgeschmiert. |
Quote:
|
Quote:
Die Lp Gains müssten gleich sein. ( da bin ich mir aber nicht ganz sicher ) Ich spiele zum Aufwärmen immer ein paar Runden Sc2 :) |
Quote:
|
Quote:
Hm sc2 könnt ich eig auch nochmal installieren :D Ist classic noch gut besucht oder zocken alle HotS? Quote:
|
hab voll bock auf arcade MF aber mf als adc ist richtig schlecht :'(
|
Quote:
|
Quote:
vielleicht bist du ja richtig schlecht? o: |
Quote:
Spiele hin und wieder auch Classic und finde im Normalfall dort auch unter den Top 20 Gegner in wenigen Sekunden. In den unteren Ligen sollte das wohl eher noch schneller gehen. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aImBo/00078d9b1f.jpg[/IMG]
Wenn ihr auf TR seid und Reomao ins Team bekommt: GEHT AFK |
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was kann ich unter Spieleinladungen verstehen? |
Quote:
|
Wenn du Freunde zu Games einlädst , ist um der Einladung ein Rahmen. ( ähnlich der Loading Border )
|
Hat wer eine gescheite Toplane tierlist parat? Finde per Google nur schlechte mit so shit wie Toplane God Swain oder so.
|
Quote:
|
Quote:
T2 wären dann die üblichen Verdächtigen wie Rene,Shyv etc |
Quote:
|
Quote:
Maokai sowieso immer permabanned. Mundo kommt mir in letzter Zeit auch stärker vor. |
Yo Lulu und Ryze hatte ich vergessen, war grad ingame.
Gragas ist auch nach den Nerfs noch stark und wird es wohl durch sein Kit immer sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
verstehe eh nicht wieso man aufgrund von kleinen änderungen einen champ nicht mehr spielt, und irgendwann passiert es wieder das nen lcs spieler nen champ spielt, der sonst nie nirgends gepickt wurde und der dann aufgrund von irgendwelchen progamern fast jedes spiel gespielt wird und alle sagen wie geil er ist, obwohl er auch vorher genauso geil war. das ist einfach nonsense IMO. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
400 LP geknackt!!!!!! |
Wenn's interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fängt in 30 Minuten an :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aIvLl/9dd572f9ed.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aIyF1/29c9ca864d.jpg[/IMG] TR macht soviel spaß |
prepare your anus soloq. toplane alistar incoming.
|
Wurde gerade wegen Inaktivität von Silber 2 auf 3 runtergestuft. Verliere ich jetzt jeden Tag Punkte oder erst wieder nächsten Monat? :/
|
Quote:
LCS oder selber zocken, LCS oder selber zocken .. :/ |
Quote:
|
wieso spielst du noch weiter?
ist challenger geht doch ned mehr höher und punkte bringen nichts (oder?) |
Time to try maokai top~
|
platz 1 aufm tr server ist auch was besonderes
|
Quote: