![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
EDIT:NVM hab gerade gelesen dass es kein rematch gibt. |
Ist hier ein LoL Pr0 Online der Skype hat?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin der beste mid laner eu, meine top lane ist ungefähr so gut wie die von wickd und AD und Jungle kann ich auch gut, kannst deine Frage hier stellen
Hab auch grade paar Bilder ausdrucken lassen falls du n Autogramm willst Quote:
|
jax mundo nautilius und ali hat die staerksten ganks
|
Quote:
Shavanna / Shen / Shaco / Soraka |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Dann halt morgana, fizz, vayne
|
Ah an morgana hab ich garnicht gedacht :x
Welchen Skill wäre dann am besten am anfang Riven seh ich abn zu & ich muss sagen sehr starke ganks ;o |
ashe & eve jungle op, wer die kann ist rl pro bro!
|
TWITCH
|
Eve works selber getestet , ashe gefailet :/
|
Wer war der Bratwurst, der die Annie gespielt hat hier im Forum? |
Neusos oder so
|
Quote:
why ? |
Wurde auf Reddit gepostet
ufamous |
rly ? :o
Link pls, thx. |
ich hab mir refs hochgezogen und hab gestern und heute die ganzen ip eingelöst, hab aber noch nichts auf meinem konto, ist das normal?
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Also ich spiele ja gerne Jungler....
Jedoch ist es in LoL ja ganz offiziel verboten einen Jungler zu spielen. Ich bekomme in jedem spiel mindestens 2-9 reports und grade ist mein Account gebannt worden..... Weil ich angeblich zuwenig oder zuviel oder zufalsch gank. weil ich zuwenig oder zuviel oder zufalsch farme. Und aus ürgenteinem Grund bin ich ja IMMER daran Schuld wenn jemand stirbt bzw. seine Lane verliert oder wenn wir das Spiel verlieren. Stellt euch folgendes Szenario vor: **Ein Gegner hat einen Mitspieler getötet** 0/1 2sekunden später [Loop]/all Failor : OMG REPORT THIS FKING NOOB JUNGLE WE LOOSE ONLY BECAUSE HIM REEEEEPORT OMFG L2P NO GANKS NO GANKS HELP HELP WE LOOSE ONLY BECAUSE HIM[Loop] Bis jetzt war mir der ganze scheis ja egal aber jetzt wurde ich genau wegen dem Dreck gebannt.... Und da mein Smurf einen Bann bug hat und riot zu schön ist ihn zu beheben bin ich am Arsch |
Wenn du so wie ich heute mittag einen Nautilus im Team hast, der denkt er hätte udyr gepickt und sich 15 minuten lang nirgends auf der map blicken lässt, regt das halt schon auf
Entweder man kann junglen oder man lässt es und sagt es in der cs Achja und für sowas wirst du gaaaaanz sicher nicht gebannt Glaub mir, ich kenn mich aus mit banns. Hast bestimmt selbst rumgeflamed |
Einfach mal 600 DMG vom Flash bekommen ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Mir ist das zum ersten mal passiert (schon mal wo Flash auch gelistet war, aber ohne DMG)
Nida hat ihren q aktiviert und sich dann zu mir geflasht, so ist das vielleicht passiert (AD Nida) |
Quote:
hattest du noch nie nen dc, bei dem nachher dann minions auf der map standen die nicht da waren, du keine tower attacken konntest oder aus dorans blade zb doran shield wurde? |
In dem Spiel hatte ich kein DC
|
4. ranked 3v3 gewonnen :>
|
Der Bug mit dem Flash, der angeblich Damage macht, ist relativ einfach zu erklären..
Im Prinzip wurde einfach nur der Spell, der den eigentlichen Schaden gemacht hat, mit dem Symbol/Namen von Flash ausgetauscht. Sowas kann halt passieren, wenn derjenige, der den Schaden verursacht im selben Moment flasht. Passiert nicht oft, aber doch ab und zu. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:20. |