![]() |
Quote:
Und kra$$ester Spieler in AT bin ich bereits. :o |
Quote:
|
Quote:
damit wirst du heftig$ter spieler ganz eu |
Counter-Strike Chit-Chat II
Mal eine Frage:
Habe einen Steam Account, 11 Jahre alt mit VAC in CS bekommen, wenn ich da die gleiche Handy Nr angebe wie auf meinem Main, bekomme ich auf dem Main auch einen Vac in CS (nicht CSGO)? Oder ist der zu alt? Der VAC ist von vor 3640 Tagen :) |
An die Esea Experten:
Hat RWS was mit Rank zu tun? Haben eben mit einem Rank A gespielt der aber nur 10er RWS hatte. Liegt das dadran dass er nur mit stärkeren spielt oder spielt der Rank bei Suche keine ROlle? |
Quote:
|
Quote:
RWS ist dein persönlicher Skill. RWS sagt mehr aus als der Rank. TrilluXe zB. hat auch nur D Rank. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Biba ist so dermaßen schlecht in dem spiel. |
Quote:
|
Quote:
|
Bei Shipta dem Langod glaubt das jeder low :p
|
Ich kann bestätigen, dass trilluxe eine sehr nette Person ist
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cUind.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
hab geschrieben, dass der die giveaways nur macht, um eine größere reichweite zu bekommen und es ihn nicht juckt, ob irgendein fan was geschenkt bekommt o.ä. geht aber trotzdem darum, dass er direkt leute beleidigt, obwohl er so etwas gewohnt sein sollte und nicht direkt so ausrastet und nen wall of text schreibt bei einem kommentar |
Ich erinnere mich daran, als der Screen von dir noch neu war :D
Mochte Trilluxe wegen seinem Bauernenglisch noch nie, dann sowas und wie er sich so künstlich über die SG Wavespray aufgeregt hat war lächerlich. Seitdem kann ich den nicht mehr für voll nehmen. Weiß genau wv Verlust er mit so einer Case machen kann, macht sie auf, rantet, seine Com findet es lustig, da lädt er es kurz auf YT hoch, ez mehrere 100k Views, ez YT Money. Hasse sowas |
Quote:
du würdest es genau so machen wenn du ebenfalls ne reichweite hättest realtalk boys |
Quote:
Ehrlich gesagt ja, ich würde meine Reichweite natürlich auch ausnutzen (wer das nicht tun würde ist auch etwas neben der Spur^^) aber sowas wie mit der Wavespray würde ich nicht bringen :D Trotzdem finde ich den Typen an sich Mega unsympathisch. |
Quote:
|
Quote:
Nein danke, dieses "bibalecker" und "50000000 Likes unter dieses Video" geht auch auf'n Sack :D Abgesehen davon darf ich doch wohl sagen, dass ich Trill nicht mag? :) Finde Vex zB ganz cool was die deutsche Com angeht |
Quote:
Seine englische Aussprache klingt deutsch. Könnte daran liegen, dass er deutsch ist? Es gibt wenige deutsche die, die englische Aussprache beherrschen. |
Quote:
"Bibalecker". Gut, ist deine Ansicht :D Vex ist mir trotzdem lieber, auch wenn er weniger Videos macht als Trilluxe :) Felix zB finde ich auch ganz cool (von Trilluxe Crew) aber mag halt Trill selbst nicht. Wie sein Englisch klingt ist mir ja auch eigentlich egal - sage nur es klingt für mich scheiße und dann ist das halt so. Verbiete ihm ja nicht Videos zu machen oder so (was ich auch nicht könnte, ist mir klar). |
Ich schaue insgesammt nicht gerne CS auf Deutsch, bin Fan von der englischen Art :D EU CS> US CS aber Englisch klingt es einfach besser :D
|
Quote:
|
Quote:
Kriege das Kotzen wenn jemand "Minimale Gebrauchsspuren" oder "Vom Kampf gezeichnet" sagt - fast so schlimm wie die Leuten, die wöchentlich eine Tarnung gedroppt bekommen :facepalm: :D Quote:
Er ist mir iwie unsympathisch. Seine Videos mit Smokes und so sind ja gut, der Rest ist zT auch ganz unterhaltsam aber ich komme auf seine Art nicht ganz klar^^ Genau begründen kann ich's nicht aber ich finde er kommt manchmal ziemlich arrogant rüber und tut auf "ich spiele CS schon immer" aber kennt dann trotzdem nicht so viel, wie er behauptet. (Das ist jetzt nicht mal der Hauptgrund aber auch etwas, was mich stört). |
Quote:
Und zu Biba: Ganz ehrlich, damals habe ich ihn gehyped, alleine wegen seinen Edits und den ganzen Kram. Aber mittlerweile bedient er ja nur noch seine Kiddycommunity. Da ist ja kaum noch Content, außer diese VAC Shots Serie und Biba Sucks oder We Sucks, wo die aufm privaten Server 5vs5 gegeneinander zocken und sich gegenseitig feiern. Aber ansonsten kommt da gar nichts mehr. Wäre er bei der Edit Schiene geblieben, hätte er zwar weniger Abos, dafür aber eine bessere Community, aber wenn man nur das Geld sieht... Der Typ ist einfach nur noch lächerlich geworden. Aber gut, seine Videos sind eh nur ne Stunde Arbeit, wenn überhaupt. Dafür braucht man gerade mal Grundwissen und Rendern kann jeder. Verdient Global ist er bei seinem Playstyle irgendwie auch nicht, würde den so auf LE oder LEM schätzen. Einer der wirklich was kann ist Syrinxx. |
help
hab im teamspeak 38er ping mit 0% packetloss ingame stabilen 160er ping egal ob mm oder deathmatch , community server gehen :( |
Quote:
ansonsten hilft da der MM server picker, mit dem kannst du einstellen, dass du nur auf eu west spielst oder halt die gewünschsten servern. Wenn nicht, dann liegts an was anderem... |
Quote:
|
Quote:
war aber in cs immer schon hoeher als in anderen spielen, habe in LoL zb 38-42 ping und in cs immer schon 60-80, liegt wohl an dem serverstandpunkt |
Quote:
|
Eine Frage zu stonefire.io (wenn sich da jemand auskennt):
Der Account, womit man da Items kauft - muss der CSGO besitzen oder nicht? Und wenn ja - braucht der eine gewisse Spielzeit? |
Quote:
|
Quote:
Also kann ich auf einem Tradefähigen Account Knifes kaufen und nachher weitertraden? :) |
Quote:
|
Quote:
|
csgolounge:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
So unpassend wie MSL in einem Pro Team (NoKappa) |