elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

.BluBOo 08/06/2014 20:44

Unnötiger Ez Skin, der hat schon 1 mio skins und bekommt dann nen Kackskin... wp. Trundle bräuchte mal einen.

Mannke94 08/06/2014 20:52

Quote:

Originally Posted by aj1987 (Post 29164033)
Für sterben nicht, aber für "nicht so pro sein wie die anderen"... und das nimmt einem den spielspaß... viele neulinge sind da anfangs gleich mal weg vom fenster weil man einfach zu "toxic" is...

Du, viele kennen es nicht anders.
Klar gibt es mal Momente an denen Ich zum Beispiel nen Gank verhaue, aber dann such ich die Schuld auch bei mir.
Wer zum Beispiel auffer Botlane spielt und sich über den mangelnden Farm des Toplaners aufregt, macht irgendwas verkehrt. Konzentrier dich darauf deine Lane... nein viel mehr dein bestmögliches Spiel abzuliefern und man sieht obs reicht oder nicht.
In den seltensten Fällen, sind die Anderen Schuld und selbst dann bringt Flame auch nix, sondern eher guter Zuspruch wie "Nice Try, but next time focus Fizz instead Irelia. I'll support you."

Wer das nicht kann, der hat es eben verdient in Bronze- low Silver festzuhängen.

§187 08/06/2014 21:05

Quote:

Originally Posted by Mannke94 (Post 29164152)
Du, viele kennen es nicht anders.
Klar gibt es mal Momente an denen Ich zum Beispiel nen Gank verhaue, aber dann such ich die Schuld auch bei mir.
Wer zum Beispiel auffer Botlane spielt und sich über den mangelnden Farm des Toplaners aufregt, macht irgendwas verkehrt. Konzentrier dich darauf deine Lane... nein viel mehr dein bestmögliches Spiel abzuliefern und man sieht obs reicht oder nicht.
In den seltensten Fällen, sind die Anderen Schuld und selbst dann bringt Flame auch nix, sondern eher guter Zuspruch wie "Nice Try, but next time focus Fizz instead Irelia. I'll support you."

Wer das nicht kann, der hat es eben verdient in Bronze- low Silver festzuhängen.

^this

und dann sagen, dass sie in der elohölle wären und wegen den troll teams nicht höher kommen

Engemo 08/06/2014 21:12

Quote:

Mich kratzt es eigentlich aktuell gar nicht mehr, was meine Teammitglieder mir schreiben, außer es ist konstruktive Kritik oder Calls, aber, wenn mich jemand flamed->Muted.
In jeder Liga wird geflamed, und nachdem ich den Reddit-Thread gelesen hab, dass es selbst in Challenger viele Flamer gibt, hab ich auch keine Lust mehr wirklich in Dia1+ zu kommen, ich spiele lediglich für mich selbst und für den Spaß, wenn andere meinen, sie müssen immer flamen, schön, wenn denen das Spaß macht, dann müssen die ja ein tolles Leben haben^^
Mein Beitrag dazu lel

Anderes Topic:
Am Samstag spielt SKT gegen Black Sword in den NLB finals.
Gewinnt SKT (bzw carried Faker mal wieder sein gesamten Team) gibt es glaub ich zum ersten mal einen Circuit-Points-Tiebreaker um Platz 2 in OGN.
White vs T1 K.

Ich glaub aber, dass Sword eine realistische Chance gegen SKT T1 K hat, ganz einfach aus dem Grund, dass Faker das letzte Spiel gegen Jin Air komplett alleine mit seinem AP KogMaw etc gecarried hat. Ist irgendwie Schade für das Team, eigentlich war ich immer SKT Fan, aber irgendwie haben die ziemlich abgebaut :(

1900. 08/06/2014 21:17

Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal auf Lvl 30 angekommen.

omw to dia

weirdo61 08/06/2014 21:25

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29164410)
Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal auf Lvl 30 angekommen.

omw to dia

ich wünsche dir viel glück :D

08:15 08/06/2014 21:27

Quote:

Originally Posted by Engemo (Post 29164354)
Mich kratzt es eigentlich aktuell gar nicht mehr, was meine Teammitglieder mir schreiben, außer es ist konstruktive Kritik oder Calls, aber, wenn mich jemand flamed->Muted.
In jeder Liga wird geflamed, und nachdem ich den Reddit-Thread gelesen hab, dass es selbst in Challenger viele Flamer gibt, hab ich auch keine Lust mehr wirklich in Dia1+ zu kommen, ich spiele lediglich für mich selbst und für den Spaß, wenn andere meinen, sie müssen immer flamen, schön, wenn denen das Spaß macht, dann müssen die ja ein tolles Leben haben^^
Mein Beitrag dazu lel

Anderes Topic:
Am Samstag spielt SKT gegen Black Sword in den NLB finals.
Gewinnt SKT (bzw carried Faker mal wieder sein gesamten Team) gibt es glaub ich zum ersten mal einen Circuit-Points-Tiebreaker um Platz 2 in OGN.
White vs T1 K.

Ich glaub aber, dass Sword eine realistische Chance gegen SKT T1 K hat, ganz einfach aus dem Grund, dass Faker das letzte Spiel gegen Jin Air komplett alleine mit seinem AP KogMaw etc gecarried hat. Ist irgendwie Schade für das Team, eigentlich war ich immer SKT Fan, aber irgendwie haben die ziemlich abgebaut :(

^this
skt t1 worlds 2013 war so geil und auch allstars 2014
trotzdem das interessanteste team iwie
dig am lustigsten lol
aber hab keine ahnung; gucke keine lcs langweiligste was es gibt imo^^

Sinjoh 08/06/2014 21:27

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHlgb/329b231766.png[/IMG]

Wenn Riot den Drophacker wirklich unter die Lupe nimmt

AU REVOIR, MY FRIEND

Alle türkischen Challenger können mir ein Thanks geben.

Engemo 08/06/2014 21:30

Quote:

Originally Posted by 08:15 (Post 29164552)
^this
skt t1 worlds 2013 war so geil und auch allstars 2014
trotzdem das interessanteste team iwie
dig am lustigsten lol
aber hab keine ahnung; gucke keine lcs langweiligste was es gibt imo^^

Der SKT-Hype-Train war real.
Irgendwie ist das Team voll sympatisch, die haben irgendwas an sich, was die von den anderen unterscheidet^^

EU LCS is so interes... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

A. Musti 08/06/2014 21:34

20 min oder so nach dem Game kommt einfach das hier xd

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ZesaBlack 08/06/2014 21:39

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 29164646)
20 min oder so nach dem Game kommt einfach das hier xd

wie kriegt man die icons. zwei mal mid gegangen teambuilder, 2x gewonnen und kein icon irgendwie

Mannke94 08/06/2014 21:42

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 29164713)
wie kriegt man die icons. zwei mal mid gegangen teambuilder, 2x gewonnen und kein icon irgendwie

5x eine Rolle(Assasine/Tank/Support...) spielen...

ZesaBlack 08/06/2014 21:46

Quote:

Originally Posted by Mannke94 (Post 29164747)
5x eine Rolle(Assasine/Tank/Support...) spielen...

OMG 5mal. soviel zeitwaste. danke für info

Mingxie 08/06/2014 21:49

hallo wer levelt meinen account auf 30? bin level 5 und besitze jayce.

myth. 08/06/2014 21:50

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 29164812)
hallo wer levelt meinen account auf 30? bin level 5 und besitze jayce.

haha wie lange hat man denn zeit? :D

08:15 08/06/2014 21:55

jahre...
glaub mir

StridingGiant 08/06/2014 22:13

Warum nur noch Rang 8 auf lolskill mit jayce, mingxie? :^(

Sinjoh 08/06/2014 22:26

Quote:

Originally Posted by Engemo (Post 29164354)
Am Samstag spielt SKT gegen Black Sword in den NLB finals. Gewinnt SKT (bzw carried Faker mal wieder sein gesamten Team) gibt es glaub ich zum ersten mal einen Circuit-Points-Tiebreaker um Platz 2 in OGN.
White vs T1 K.

SKT hat echt ziemlich schwach gespielt gegen Jin Air. Kam mir fast so vor, als ob die nicht komplett serious gespielt haben, obwohl es am Ende dann richtig knapp geworden ist.

Meiner Meinung nach gehört SKT T1 K momentan einfach nicht zu den Top 3 in Korea... SAMSUNG Blue & White, KT Arrows und Najin Shield sind ein Kaliber höher :v - MOMENTAN.

Trotzdem ist Faker immernoch ein komplettes Beast, und falls es doch für einen Worlds-Spot reichen wird glaub ich dran, dass kOMA (SKT Coach) die Jungs gut vorbereiten kann und sie wieder in alte Form bringen kann. #SKTwinplsworldswithoutfakersucks

Engemo 08/06/2014 22:42

Quote:

Originally Posted by Jessiven (Post 29165241)
SKT hat echt ziemlich schwach gespielt gegen Jin Air. Kam mir fast so vor, als ob die nicht komplett serious gespielt haben, obwohl es am Ende dann richtig knapp geworden ist.

Meiner Meinung nach gehört SKT T1 K momentan einfach nicht zu den Top 3 in Korea... SAMSUNG Blue & White, KT Arrows und Najin Shield sind ein Kaliber höher :v - MOMENTAN.

Trotzdem ist Faker immernoch ein komplettes Beast, und falls es doch für einen Worlds-Spot reichen wird glaub ich dran, dass kOMA (SKT Coach) die Jungs gut vorbereiten kann und sie wieder in alte Form bringen kann. #SKTwinplsworldswithoutfakersucks

Ich hoffe ja immer noch, dass der Worlds-Patch (4.14/4.15) wieder ein Assasin Patch sein wird (exhaust nerf oder whatever), damit mal wieder skill auf der midlane gefragt ist. Dann hätte wieder jeder Angst im 1v1 gegen Faker und Dade, weil sie einfach die besten assasin-spieler in korea sind.

Ich kann SKT auch aktuell nicht in den Top 3 einordnen, obwohl! ihre spiele gegen Samsung White manchmal gar nicht so schlecht waren.
Wenn KTA ihr Niveau vllt mal halten können, und nicht immer BO5 in Blind-Picks enden würden, haben die sogar ne chance gegen Samsung Blue zu gewinnen, wobei sie im lategame wahrscheinlich gegen blue verkacken werden, weil es einfach kein team gibt, dass das lategame so gut spielen kann.

Ich denke, dass kkoma der beste Coach der Welt ist und seine Jungs schon sehr gut vorbereiten wird, auf das, was kommen wird, es liegt eher an den Spielern. Irgendwie scheint die Botlane, seitdem ManDu damals für kurze Zeit retired ist, schwächer. Bengi ist auch kein Top Tier Jungler mehr, weil die Meta sich verändert hat.

Meine Topliste der Teams in Korea:

Samsung Blue
Samsung White
KT Arrows
SKT T1 K
Jin Air Stealths
SKT T1 S/White Shield

Black Sword ist ein sehr interessantes Team, das meiner Meinung nach in der nächsten Season groß rauskommen kann, vor allem Ohq/Cain Botlane.
Deshalb würd ich sie noch darunter anordnen.

#VoteForTiebreakerBetweenSKTandSamsungWhite

Gewinnt SKT die NLB gegen Black Sword, gibt es den Tiebreaker, der entscheidet, ob SKT oder Samsung White noch um seinen Platz bei den Worlds bangen muss.

0bsess 08/06/2014 23:26

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHzsL/403a793acd.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHzzR/9bea8c63e7.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHzAc/62614ca612.png[/IMG]

Hurensohn Matchmaking

RZRZRZRZ 08/06/2014 23:28

kann man irgendwo seinen ersten namen nachgucken?

Moneypulation 08/06/2014 23:35

Quote:

Originally Posted by Keinan~ (Post 29165895)
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHzsL/403a793acd.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHzzR/9bea8c63e7.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHzAc/62614ca612.png[/IMG]

Hurensohn Matchmaking

TR Server ftw

​Maru 08/06/2014 23:49

Quote:

Originally Posted by BarbarDave (Post 29165086)
Warum nur noch Rang 8 auf lolskill mit jayce, mingxie? :^(

Weil er nicht mehr aktiv spielt

zu aktiven Zeiten war er mit 2 Accounts auf den ersten 2 Plätzen. ;-)

laxschnitte 08/06/2014 23:57

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHC1j/f124de377f.jpg[/IMG]

0bsess 08/07/2014 00:00

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHCjg/e3eabd3068.png[/IMG]

Rуuk 08/07/2014 00:00

Quote:

Originally Posted by laxschnitte (Post 29166188)
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHC1j/f124de377f.jpg[/IMG]

was soll uns das sagen

Engemo 08/07/2014 01:29

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 29166212)
was soll uns das sagen

OddOne bannt LeeSin, Nachricht des Tages o.0

Diese Vayne build funktioniert irgendwie immer sehr sehr gut gegen Assasin-Midlaner und high-mobility teams.
Dazu nehm ich 15% CDR auf lvl 18, dann hab ich mit zephyr 25% cdr, die ult ist fast immer rdy, und mit dem richtigen upgrade auf den schuhen hat man 470+ Runspeed :)

A. Musti 08/07/2014 04:44

k

Xeritu 08/07/2014 08:21

Wow, 1331 games~

BlackDeal 08/07/2014 09:36

jetzt rankeds zu machen ist selbstmord

1900. 08/07/2014 10:01

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 29168417)
jetzt rankeds zu machen ist selbstmord

Lags?

Hat noch wer damit zu kämpfen, dass der Ping in den letzten Tagen teilweise kurzfristig auf über 800 geht? Sprich, dass alles für 1 - 2 sec freezed?

Incarnous 08/07/2014 10:32

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29168550)
Lags?

Hat noch wer damit zu kämpfen, dass der Ping in den letzten Tagen teilweise kurzfristig auf über 800 geht? Sprich, dass alles für 1 - 2 sec freezed?

Ja, also alles andere geht weiter und sieht normal aus, nur kann ich mich nicht bewegen.

1900. 08/07/2014 10:39

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 29168704)
Ja, also alles andere geht weiter und sieht normal aus, nur kann ich mich nicht bewegen.

Hm also bei mir steh auch ich still bzw lauf einfach in die richtung weiter in die ich als letztes geklickt hab.
Ziemlich ätzend wenn das Team genau in diesem Moment engaged.

Moneypulation 08/07/2014 10:58

LoL kann manchmal so viel Spaß machen..

1900. 08/07/2014 11:17

Fangt ihr eig direkt mit Rankeds an wenn ihr LoL startet oder spielt ihr erst n paar normale Runden zum aufwärmen?
Und gibts in DuoQ weniger LP als in SoloQ?

Incarnous 08/07/2014 11:28

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29168995)
Fangt ihr eig direkt mit Rankeds an wenn ihr LoL startet oder spielt ihr erst n paar normale Runden zum aufwärmen?

in duoq glaube nicht
verlierst aber glaube mehr mmr bei lose wenn du mit jmd duost der unter dir (in mmr) ist

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aIgQu.jpg[/IMG]

lol... rest kam noch nicht mal nach 30s

KamikazeOli 08/07/2014 11:33

Baut man keine Träne mehr auf Kassa ?

Incarnous 08/07/2014 11:36

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29169110)
Baut man keine Träne mehr auf Kassa ?

ist viable, muss man aber nicht
spiele zwar kassa nicht so oft, aber wenn auch nur roa, mana reicht auch so aus und gibt bessere items imo (zhonyas, deathcap, void staff, lich bane/iceborn gauntlet)

Jan' 08/07/2014 11:42

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29168995)

Ich spiele direkt Rankeds.

Spiele atm aber auch nur um nicht aus Plat5 zu decayen

Engemo 08/07/2014 11:50

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29168550)
Lags?

Ich hatte im letzten Monat nicht ein einziges Mal Probleme mit Laggs.
Ich weiß nicht, wieso einige Probleme damit haben^^

All times are GMT +2. The time now is 20:05.