![]() |
btw man beachte akalis items und ryze stats -.-
|
Quote:
|
ja eben -.- und kein ad carry
While Teamfight:Ryze Pushing bot.Morde Getting Buffs and Jungle.Ich Burst gp weg und verreck danach selber.Nunu abgereckt.Und akali ist sowieso useless |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pro wergez 2k+ noch :D |
Quote:
Masteries 9/21/0 oder 14/16/0 Skills R>W>Q>E Core Items sind halt Gunblade und Trinity Force, danach tanky/situationsbedingt gehen! |
lolbase sollte dringend mal geupdatet werden O_o?bin ma weg
|
Red - Flat Ad
Yellow - Armor Quint - Flat AD/Armor/MS Blue - Magic resi Flat/Ability Power per Level Masteries 16/14/0 oder 14/16/0 oder 9/12/9 Als Jungler: R>Q>W>E HoG, Gunblade und Trinity core. Man kann ab lvl 4 schon koordiniert von hinten die mitte diven. |
Wie buildet ihr auf Riven?
|
Quote:
Quote:
2x dorans blade wenn nötig boots ausbauen, würd ich aber nicht machen (ninja tabi/merc treads) dann in situationsbedingter reihenfolge bloodthirster, guardian angel, maw of malmortius und noch 1-2x bloodthirster |
Quote:
|
:awesome:
Der 2. Spieler im linkem Team :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
Dachte ich könnte mana reg gut vertragen, da das gegener team invade stark war, und diese es auch taten |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kass failpick lose us the game ggwp report x9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lolol m5 hat 4v5 gegen sk gewonnen :D
|
Quote:
|
Was haltet ihr eigentlich von Mid Lee Sin :)`?
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Ich liebe es 10 mal hintereinander ein Leaver<3
|
Quote:
|
Alter orb link ist so ein kranker lee sin player
|
Kann mir wer schnell nen lee sin jungle buid sagen?!
Danke! |
Woah, was muss man machen um normale Leute in Rankeds zu bekommen..
|
LOL, scarra stream auf 480 p = irgendein Japaner der in ner Playlist rumklickt :o
|
Stell halt auf 720 ? Kann man doch^^
Weiß jemand wer frogurt ist ? Also ich weiß Snoopeh in Vegas usw, aber will wissen wer frogurt ist, der scheint ja ganz gut zusein und ist auch nicht sein first Account |
frogurt best jungler eu, member of adolf squad
|
Quote:
hol dir 1-2 dorans > wriggles > phage und dann je nach gegner defensiv items wählen und wenn du damage brauchst kannst dir noch einen bt oder lw holen. |
Quote:
|
Hat wer nen Riven Jungle Replay?
|
Quote:
|
Ich weiß eher uninteressant aber Kumpel streamt einfach mal just 4 fun . Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, könnt ihr ja zugucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lol clg eu suckt ja voll dachte die wären besser
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:32. |