![]() |
Quote:
|
wie könnt ihr euch die ganzen runen leisten.. ich habe weil smurf erst 20 champs, da heißt es champion oder runen :()
|
Auf Orianna kann man auch gut die MR runen durch AP ersetzen und einfach E first skillen, gibt ja auch 10 (?) MR.
|
Quote:
Finde MS auch nicht allzu stark auf ihr. Sie ist nicht so stark vom Roamen abhängig wie z.B Kata und braucht dafür auch ihre Ult ( langer CD ) . Ap Quints sind wohl die beste Wahl. |
ich muss schon sagen das Klima in der Champ Select im Team Builder ist irgendwie chilliger.
aber eine frage, weiß jemand was ich spielen muss um das rote symbol zu bekommen? top assasine oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Viel Glück :) |
Quote:
in welchem patch lebst du^^ der attackspeed debuff war gerade das beste für toplane toplane ist lulu gragas und maokai gut, vorallem lulu scheiß champ mit soviel fking utility also lee kann noch "ok" sein, weil auch op aber jungle nach wie vor besser^^ anderen picks stimme ich dir zu :-) |
top renek ist auch nicht mehr das beste aber ok
|
Yo er hat einiges abbekommen, aber ist immer noch ein solider und sicherer Pick.
|
Klar ist er ein safe pick aber warum renek picken wenn man
Irelia,Ryze,mao und nida picken kann |
Die Renek vs Shyvana Zeiten sind vorbei
|
viktor outscaled kassadin so bös :( keine schöne lane
|
Wie komm ich am besten aus Bronze 1 raus? Bekomme es einfach nie hin, wenn ich mal gut spiele, dann sind die anderen meistens total schlecht oder ich spiel scheiße und die anderen spielen normal. Was soll man da am besten tun? War auch schon mal in den Promos zu Silver 1, aber hatte 2 Smurf Accounts im Gegner Team...
|
Bronze 2 geskippt habens geschafft #kappa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
5 4 10 lee sin :^)
|
Quote:
als ein ryze der erst mal 4-5 items braucht um was zu ryzen (lol) Quote:
lieber 8 1 0 und jeden kill "securen" als super lategame carry hehe |
war auf den Bronze Screen bezogen dort
|
Quote:
und jetzt? |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aHb2m/0bbe0d1faa.jpg[/IMG]
Von Silber 2 zu Silber 4. Tellerwäscher Millionär. Kauft man auf Irelia erst Phage oder Sheen? |
sheen
|
Quote:
|
maokai ist so eins scheiß baumsohn, riot pls nerf, fulltank aber killt mich mit einer combo
|
Kann man eig irgendwo nachschauen, wieviele reports man bekommen hat?
|
ISt es möglich wenn man die Placements 9/1 gewinnen sollte, dass man in Gold kommt? (Jetzt mal auf Hidden MMR und alles geschissen. Einfach nur, obs rein theoretisch möglich wäre)
|
ne auf irelia kauft man sich liandrys
|
flare oder lizard auf rengo jungle? finde irgendwie beides nicht schlecht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
aber ka mit was man mit unranked (soloq) gematched wird nach 8-9 wins sollte man aber theoretisch schon gegen gold leute gematched werden und darauf kommts ja an |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
10 wins neuer acc g2 vor kurzem
|
Quote:
|
Ach is das mit dem rum geflame jetzt etwa besser? wenn ja wieso? Früher war das ja absolut assi... hat einem oft den spaß am spielen verdorben... ich finds auch nicht okay user zu sperren die einfach mal öfters sterben als andere...
|
Quote:
Die Community ist noch immer so toxic wie früher. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:22. |