![]() |
Quote:
Nasus kann ziemlich nützlich sein und manche champs ziemlich auscountern |
Quote:
und outlanen ist halt auch relativ einfach mit kennen z.B. |
Quote:
MACHST DU EINFACH ULTI UND DIE KÖNNEN DICH NICHT ANGREIFEN FAST SO WIE EVE |
Quote:
|
Quote:
Die meisten Nasus-Spieler bauen ihn auch falsch. Phage -> Fh -> shurelia sollte es sein. |
nappels on tour
|
keiner Lust auf ein paar duos ca. 800 elo
|
Quote:
|
Quote:
wait till minute 25 and GO 1 HIT TROLLS. YOYOYOYO |
Quote:
naja wer Lust auf duos hat ürgentwas um die 800 elo Skype:faanik |
Quote:
|
Quote:
|
Hey, was hält ihr davon anstatt + 4 Ability power lieber +3 ad und +1 havoc für ap zu skillen? Ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn.
Zudem, was hält ihr von 2x magicpen für blue? Anstatt 8.5 magicpen hat man dann 9.9 magicpen. |
Also was nasus angeht,kann ich nur zustimmen, phage etc braucht man zuanfang nicht und nur wenige Champs waren wirklich hart für mich würde auch sagen möglichst philosopers + boots und dan frozen oder zündjuwel je nachdem wie das gegnerische team aufgebaut ist.
Danach sheen und alles sollte in butter sein. in der Regel gebe ich auch noch immer 1 Punkt in den e skill mit und dann e+q falls mal wer stress schieben will zur begrüßung, das tut gerade zuanfang besonders weh. wichtig ist einfach nur hohes q famren. Bin am überlegen wegen Atamospfäler, lohnt der rechnerisch denn überhaut noch? Hatte vorhin einen FULL AP lane Nasus, seltsam, aber nachdem erbehauptet hatte er spiele den main, ging er dann doch weg von full ap, weil wir nen mid leaver hatten wäre echt gespannt gewesen ;) |
Quote:
Ds mit den Masteries macht halt meistens schon Sinn undso |
Quote:
|
Quote:
|
An sich geht AD schon fürs bessere Lasthitten, also kann man ruhig machen. Hatte das schon oft ausversehen mit Brand und es hat mir nicht wirklich 'nen Nachteil gegeben.
|
Quote:
Lohnt sich mehr als die AP im early, erstmal fürs Lasthitten und besserer harass. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ap corki ist nunja nicht so das wahre find ich :( |
Quote:
Aber mpen kein plan .. hab nur rote, blau full magic res |
Was bringt das wenn ich dort ein Masterie punkt drauf mache |
Buffs halten länger ( red und blue )
|
Das skillt man nur als Jungler ;?
|
Quote:
|
Quote:
Auf Ezreal z.b. find ichs ziemlich cool, ausser ich brauch bei 'nem speziellen gegnerischen Botlane-Setup halt mal die Def-Masteries. |
Quote:
|
ARBEITSLOSES SCHEISS DRECKS KIND!
btw im low level zu spielen ist total funneh. Da werden die wirklichen Anfänger schon von Smurfs angemacht weil sie nicht wie lvl 30er spielen... DEM NOOB SMURFER |
|
Quote:
|
Quote:
Fand die Spiele unter 30 wesentlich schwerer als jetzt auf 30 |
Quote:
|
grad irgendn epvpler am streamen?:o
|
Sucht jemand für die nächste Woche ein Duo Partner??? in 3 Tagen mal eben unendlich viel Elo verloren und komm einfach nicht mehr hoch :-( |
Quote:
ne du solltest mit nem ganz o.k. 'nen 6- 8 / 10 games gewinnen, |
Quote:
|
Jax Jungle Runen, Materies und Itembuild?
|
WTF MAAAAAAAAAAAAN WILLST DU MICH VERBIIIIIIIIIIIIIIPEN?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alter echt verarsche dieses team -.- und akali engaget -.- |
Quote:
mit 10,11,9 masteries AD, Armor, Mres/lvl, mvs quints R >Q> E> W Kauf dir sehr früh das Bilgewater cutlass und wenn du es nötig hast Dorans Blade bzw Heart of Gold dannach kann man aegis, ansonsten trinity dann Tanky vlt Guardian angel, Randuins, evlt Maw of malmortius, etc... |
Quote:
frag ihn einfach mal Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:40. |