![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hab heute zum ersten mal gegambelt und direkt aus 8€ nen Flip Doppler FN gemacht :>
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
shipta war klar das ihr alle cheatet, gibt ja schon wieder nen bustmovie! clean nicht mal mge!11 |
Quote:
Hoffentlich wird das ganze Team gebannt :^) |
weiter gegambelt und nächstes knife :^)
Spoiler:
|
Quote:
gönnt ihr euch mal weiter euer gambling und lasst euch verarschen von streamern ihr Hurensöhne: and I'm out here. |
Motivationslied
|
Bin ich der einzige der mal wieder zu Spät von einer Sache mitbekommt?
Meine diesen ganzen Skandal um Phantoml0rd :x |
Quote:
|
Ich hoffe Phantom geht halt nicht ganz down daran. So hat er mich immer unterhalten. Klar ist es irgendwo scheiße die Leute nicht darüber zu Informieren. Aber mein Gott Who Cares.
|
Quote:
wer werbung für seine eigene seite macht und sagt, dass er "gesponsort" wird und dann viele Pots rigged gehört perma von twitch gebannt. |
hey brauche wieder ein neues headset
irgendwelche empfehlungen? |
Das was er gemacht hat ist wohl auch strafbar und kann mit einer Gefängnisstrafe bestraft werden. Hoffe der wandert in den Knast dafür. Sein ganzer Kanal wurde ja durchs lügen und betrügen groß und damit macht er sich ein schönes Leben.
|
Quote:
|
Quote:
|
ganz ehrlich , ich hätte es genauso gemacht und ich gönne ihm das
Und die ganzen Moralaposteln die sagen " das ist asozial" , wenn ihr die Möglichkeit hättet soviel geld - so einfach zu machen würdet ihr das genauso machen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und wer ein bisschen zukunftsorientiert denken würde und sein Leben nicht verkacken will der macht so was wie wettmanipulation nicht |
Quote:
|
Quote:
Lieber 10 Jahre lang Gut leben 5 Sitzen , anstatt 15 Jahre scheiße leben Quote:
|
Quote:
Und wie es sich anfühlt zu sitzen, würde ich eher danach und nicht vorher bewerten, sonst wünschst du dir vielleicht ganz schnell wieder die 15 Scheiß Jahre zurück :rolleyes: |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BoR4c.jpg[/IMG]
|
Quote:
Gibt doch noch 100 andre. |
Quote:
|
Alter gerade jemand das Navi vs C9 Spiel gesehen ?
Spannendstes Spiel seit langem :o |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab mir nichts durchgelesen die letzten Tage und auch zu faul gerade zu googlen |
Quote:
Wenn ein Blitz in einen Baum einschlägt und ein Feuer ausbricht, ist es dann die Schuld des Baumes das der Wald abbrennt?Ne und genauso wenig ist es die Schuld von den Usern die abgezockt wurden. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:59. |