![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich will nen Ultimate für Quinn but won´t happen :<
|
Morininglols...
[IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/2fdsgszxqkz.png[/IMG] |
wird getrolled, countertrolled, Raged rum, und dann kommt der Vater und gibt ihm ne Schelle, bester stream, kann ich nur empfehlen!
Spoiler:
|
Quote:
khazix sieht man auch jetzt noch hin und wieder in lcs Quote:
|
ShadowMaster3000 ist schon n cooler typ, er tanzt auf gegnern die er nicht getötet hat und benutzt den chat wie twitter.
|
Quote:
Mein Leben in Gold... Früher konnte man noch in Ruhe morgens mit Erwachsenen spielen aber jetzt wo Sommerferien sind... :rolleyes: [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/PaBFd.jpg[/IMG] gg easy |
ich verkauf jetzt mein LoL Account, auch wenn es normal games waren genau das selbe passiert in den rankeds, ich verliere einen tag jedes game - gewinne am nächsten tag jedes game - verliere am darauf folgenden tag wieder jedes game
Spoiler:
drecks lol alter nur deutsche leute die dann alles kaputt flamen |
bei den nid builds und lichbane ryze ist flame verständlich ;)))))
|
wAS IST JETZT eig. so meta ? Also was wird nun gerne gespielt ? Welche Champs ?
|
Quote:
Also falls wer von euch sonntags da sein sollte darf er mir gerne Bier oder kippen ausgeben :3 Ihr erkennt mich dann am battle bunny riven Kostüm |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
War ja ein gutes Stück inaktiv in LoL und wollte mal vorbei gucken und da müsste ich halt was über die Meta wissen was nun wieder Sache ist nea :D |
Quote:
und bei dem einen nida builde mit athene war ich support dann auch irgendwann bei 34 minute umgestiegen und das game ging nur 39 min |
Nida Support... Mehr useless geht dann auch nicht
|
Quote:
top: lee, nidalee, shyv, renek, irelia jungle: j4, vi, lee, eve, elise |
Quote:
Kassa immernoch dachte nach dem Patch da sei eher iwie komisch also schlecht |
Quote:
q ist aber immernoch kein silence |
Quote:
Was muss man denn noch wissen wenn man wieder neu anfängt bestimmt ein halbes Jahr inaktiv |
Quote:
jungle : maokai mid : maokai(?) support : maokai(?) |
Quote:
kha zix nicht mehr op ka was noch xd habe kassa auch letztens das erste mal seit dem rework gespielt, zwar auf lowlvl aber direkt penta |
Ja das mit Kha zix habe ich schon gehört :( Lieblingschamp ^^
Was ist denn ein guter Champ auf Top, Jungle und Mid um wieder gut reinzukommen ? Und mit welche Champs kann man gut carryn ? |
Quote:
|
Was ist denn ein guter Champ auf Top, Jungle und Mid um wieder gut reinzukommen ?
das musst du selbst wissen ^^ kannst ja mal custom games machen und schauen Und mit welche Champs kann man gut carryn ? würde sagen zurzeit sind adc's gut aber natürlich auch snowball midlaner |
find den schild von kassas q aber auch ziemlich cool.
Zwar nicht so op wie der silence aber it's something |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn du mit kassa's q anfängst, bekommst du ein schild und dein gegner ist, falls er traden möchte, gezwungen erst dein schild anzugreifen |
hier sind doch immer so runenprofis unterwegs, gibt es spezielle runen die zu orianna passen?, ausser die standard AP runen die ich grad use? wäre nett.
|
Quote:
|
Quote:
omg wie teuer die sind xD, jetzt weiß ich wieder warum ich runes ändern immer verschiebe |
Quote:
Ich meine die Marks, also die roten. Du verlierst im Vergleich zu Mpen 2.3 Magicpen und bekommst ~8 Apen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:33. |