elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

.NeusØs. 05/13/2012 20:59

achso, dann hab ichs vorhin falsch verstanden ;)

​strYker 05/13/2012 21:07

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 16675070)
Ich kritisier dich ja auch nicht, finds nur komisch dass n ziemlich guter AD carry wie stoned durch jemanden ersetzt wird der sich nicht viel mit ad beschäftigt hat, während Chagano und ich dafür gemordet hätten :P

ABER ICH WILL DAMIT AUCH KEINEN ORGANISATOREN KRITISIEREN...ist nur bisschen falsch gelaufen

Durch Missverständnisse kam Sorgun in das Team von Hayanh, dass war ziemlich schlecht durchdacht und ist aus reinem Stress so entschaden, weil mich innerhalb von 2 Minuten gefühlte 55500050500 Leute zugelabert haben. Das kommt vor bei solchen Turnieren, besonders wenn man 70 Teilnehmer koordinieren muss und 8 Leute nicht erscheinen.
Ich denke du bist einfach nur verdammt mad, dass du nicht im Finale spielen durftest, srsly..? Denk mal nach. Durch einen Fehler (mehr oder weniger, nicht meine und auch nicht Hayanhs schuld) kam Hayanhs premade Sorgun in sein Team und sie hatten auch so ganz gute Spieler.. da stecken wir als Austausch doch nicht dich oder Chagano (WTF?!?!) in deren Team, um das Finale sofort zu entscheiden. Da bügelt man einen Fehler lieber auf diese Weise aus und macht das Finale FÜR JEDEN spannender.

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 16675561)
Es wurde für Random Teams gevotet und dann wurde strickt erstmal nach Elo getrennt.
Gut ok, hab nichts dagegen wenn ich ein feeder kennen ins Team bekomme - andere haben auch ein schlechtes Los gezogen. Aber hey das am Ende st0n3dx durch Miochan ersetzt wurde geht mal gar nicht.

Hab vorher angefragt, sogar Trainy hat angefragt und aus bisher nicht genannten Gründen wieder zurückgewiesen. Wer das letzte Match angeguckt hat, hat ganz eindeutig gesehen das es an der botlane lag und den kiteable picks.

Wenn du meinst, wir haben strickt nach Elo getrennt, habe ich NICHTS dagegen, dass du irgendwann mal wieder bei einem unserer Turniere mitmachst. Ehrlich - wir haben GAR NICHTS getrennt oder unfair sortiert.
Ansonsten gillt das gleiche was ich zu Trainy geschrieben habe. ;O

Necruk 05/13/2012 21:11

Stryker Full-Quote:
Spoiler:
Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 16675821)
Durch Missverständnisse kam Sorgun in das Team von Hayanh, dass war ziemlich schlecht durchdacht und ist aus reinem Stress so entschaden, weil mich innerhalb von 2 Minuten gefühlte 55500050500 Leute zugelabert haben. Das kommt vor bei solchen Turnieren, besonders wenn man 70 Teilnehmer koordinieren muss und 8 Leute nicht erscheinen.
Ich denke du bist einfach nur verdammt mad, dass du nicht im Finale spielen durftest, srsly..? Denk mal nach. Durch einen Fehler (mehr oder weniger, nicht meine und auch nicht Hayanhs schuld) kam Hayanhs premade Sorgun in sein Team und sie hatten auch so ganz gute Spieler.. da stecken wir als Austausch doch nicht dich oder Chagano (WTF?!?!) in deren Team, um das Finale sofort zu entscheiden. Da bügelt man einen Fehler lieber auf diese Weise aus und macht das Finale FÜR JEDEN spannender.

Wenn du meinst, wir haben strickt nach Elo getrennt, habe ich NICHTS dagegen, dass du irgendwann mal wieder bei einem unserer Turniere mitmachst. Ehrlich - wir haben GAR NICHTS getrennt oder unfair sortiert.

Ich fand es wurde alles gut gemanaged.
Hab ja im Ts teilweise mitbekommen wie ihr zugelabert wurdet und find das an sich alle ordentlich organisiert wurde.

Vielen dank hier auch nochmal an die Ersatzspieler.

Hatte leider Pech mit ziemlich derbe Noob Mates aber naja shit happens hab eh nicht erwartet weit zu kommen

muhhiB 05/13/2012 21:14

wann ist das nächste?
brauch paar e*gold
so winner+mvp wär perfekt

TintenKilla 05/13/2012 21:15

Naja hat auf jeden Fall Spaß gemacht Finale war super spannend :D.

Checkmatey 05/13/2012 21:17

vielleicht kriegt man die admins ja auch mal dazu die nächsten turniere zu sponsorn. die dürfen ihre eg ja eh nicht benutzen und haben genug davon.^^

beim nächsten turnier würde ich dann mit machen :)

_ElectroBeatzz 05/13/2012 21:18

könnt ihr euch eig auch mal damit zufrieden geben das überhaupt sowas stattfand und ihr mitspielen durftet? alter wtf seit mal dankbar stryker und co hätten sowas gar nicht erst veranstalten müssen, undankbares volk

​strYker 05/13/2012 21:26

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16676006)
vielleicht kriegt man die admins ja auch mal dazu die nächsten turniere zu sponsorn. die dürfen ihre eg ja eh nicht benutzen und haben genug davon.^^

beim nächsten turnier würde ich dann mit machen :)

Die 2200 eg (85€ ca.) waren gesponsort. ;)
War das erste Turnier um erstmal zu sehen, wie der Bedarf ist und wie das alles abläuft.
Beim nächsten Turnier gibt es dann evtl. mehr und bessere Preise.

Escalon 05/13/2012 21:32

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 16676157)
War das erste Turnier um erstmal zu sehen, wie der Bedarf ist und wie das alles abläuft.

Das e*gold war sowieso nebensächlich, meiner Meinung nach.

.NeusØs. 05/13/2012 21:33

Quote:

Originally Posted by Escalon (Post 16676277)
Das e*gold war sowieso nebensächlich, meiner Meinung nach.

Bei uns im Team aufjedenfall, wir dachten eig wir fliegen in der 1.Runde raus und gewinnen das Turnier aufkeinenfall vorallem weil wir im Halb sowie Finale von den Wins/Elo her als krasse Außenseiter schienen, aber natürlich freut man sich dann über nen Preis umso mehr :D

​strYker 05/13/2012 21:35

Ihr habt mich alle echt überrascht.. einfach mal alle meine Favoriten rausgehauen np.

Chagano 05/13/2012 21:39

Quote:

Wie gesagt, das ganze Turnier war eher so gestrickt, dass man mit 2 nicht so guten Spieler locker gewinnen konnte, da man diese 2 Supporter rollen zuweisen konnte (support, jungle). Danke jedenfalls für das tolle Turnier - nächstes mal bin ich mit einem Smurf dabei. (Nein Skelysia, den kennst du nicht - du kennst nur 3, den 4. noch nicht.)

Dafür habt ihr halt das Finale sofort gegen Team 11 entschieden, die gegner haben unbewusst auf team fights btw late game gesetzt, da wie gesagt durch die botlane ein sehr starker defizit da war.
Außerdem spielen viele Leute hier auch öfter miteinander, das hat doch nichts damit zu tun?

Laнonda 05/13/2012 21:40

0-5 minuten unser kassa nicht ingame

minute 10 ashe : omg i cant play with this lagg i will reset router will only take 3 minutes

25 minuten ingame, ashe immer noch nicht back

enemy talon: umad? gg

.NeusØs. 05/13/2012 21:43

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 16676356)
Ihr habt mich alle echt überrascht.. einfach mal alle meine Favoriten rausgehauen np.

Um ehrlich zusein, waren wir nach dem 4tel schon überrascht, im 2.Game waren wir bis zur 50min oder so weit hinten und wir hatten mal grad 1 Tower zerstört als wir dann auf Fehler der anderen gewartet haben und das Game durch 2 Teamfights gedreht haben und schnell durchgepusht haben, die freude war schon da als wir das Halbfinale gewonnen haben & dann noch das Finale :D Als wären wir 6 Jahre alt und bekommen nen richtig geiles Geschenk was wir immer haben wollten :p

MaximusPontifex 05/13/2012 21:44

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 16676157)

stryker ist wieder arm wie ne krichenmaus :(

​strYker 05/13/2012 21:50

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 16676444)
Dafür habt ihr halt das Finale sofort gegen Team 11 entschieden, die gegner haben unbewusst auf team fights btw late game gesetzt, da wie gesagt durch die botlane ein sehr starker defizit da war.
Außerdem spielen viele Leute hier auch öfter miteinander, das hat doch nichts damit zu tun?

Der eingetauschte Spieler hatte im Finale 10/7 und fast so viele CS wie die gegnerische Vayne. Mit dem Austausch haben wir ganz bestimmt nicht das Finale sofort für Team 1 entschieden.. hast du das Finale gesehen? War eigentlich recht spannend und wegen einem Spieler, der eigentlich ganz gut gespielt hat, haben die ganz bestimmt nicht verloren. Das liegt am ganzen Team.. und das st0n3dx ausgetauscht werden musste, ist auch nicht unser Fehler, sondern seiner. ;X
Zu der Sache mit den Leuten, die hier öfters miteinander spielen: Mach das Turnier einfach mal besser.. mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei nem Random Teams Turnier ist das halt so.. manche Teams sind stärker, manche schwächer.. aber dazu gab es ja hier die Umfrage. Und die Teams wurden definitiv zufällig ausgewählt..
Fürs erste Turnier wars doch ganz ordentlich, keine ahnung warum manche User meinen sich jetzt beschweren zu müssen.. mal abgesehen davon, dass Zorkas und Ich mit 70 Teilnehmern alleine klar kommen mussten und das es da zu kleinen Fehlern kommt, haben wir unsere Arbeit doch ganz gut gemeistert.
Die Kritik haben wir bereits angenommen und werden wir beim nächsten mal definitiv anders regeln, nur bei manchen Sachen muss ich einfach noch was zu schreiben. :P

complexlol 05/13/2012 21:54

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 16676444)
Wie gesagt, das ganze Turnier war eher so gestrickt, dass man mit 2 nicht so guten Spieler locker gewinnen konnte, da man diese 2 Supporter rollen zuweisen konnte (support, jungle). Danke jedenfalls für das tolle Turnier - nächstes mal bin ich mit einem Smurf dabei. (Nein Skelysia, den kennst du nicht - du kennst nur 3, den 4. noch nicht.)

Mertin why so mad :(
Nächstes mal carry ich dich <3

TheRock777 05/13/2012 21:57

Und wo is mein "I carried Epvp Turnier" Pulli?

SchokoIce 05/13/2012 21:57

Quote:

Also zuerstmal cooles lockeres Tunier
fand ich super gerne wieder.

Nur jetzt zu sagen durch einen FEHLER kam Sorgun in Hayanhs Team ist lächerlich.
Wir hatten das bemerekt haben dann dich gefragt du sagtest Nein wir haben keinen anderen der ist Disconnectet und kommt nicht wieder.
Zumal Brátwurst gerade mal 3 min weg war.
Wir starten picks und banns und dann sehe ich wie Brátwurst wieder da ist also unten im Ts darauf hin switchte ich nach unten und ich habe gefragt warum Brátwurst jetzt nicht einfach in das Team wieder reinkommen kann und dann sagtet ihr, obwohl es erst 15:10 war, es sei zuviel Zeitverzug.
Sry aber das Spiel war noch nicht gestartet und die Picks waren noch nicht mal fertig.

Kiosh 05/13/2012 21:58

Eine kurze Frage:

Ist WW ein guter Jungler in euren Augen? Überlege mir den zu kaufen.

Syn- 05/13/2012 22:03

Quote:

Originally Posted by SchokoIce (Post 16676763)

Nur jetzt zu sagen durch einen FEHLER kam Sorgun in Hayanhs Team ist lächerlich.
Wir hatten das bemerekt haben dann dich gefragt du sagtest Nein wir haben keinen anderen der ist Disconnectet und kommt nicht wieder.
Wir starten picks und banns und dann sehe ich wie Brátwurst wieder da ist also unten im Ts darauf hin switchte ich nach unten und ich habe gefragt warum Brátwurst jetzt nicht einfach in das Team wieder reinkommen kann und dann sagtet ihr, obwohl es erst 15:10 war, es sei zuviel Zeitverzug.
Sry aber das Spiel war noch nicht gestartet und die Picks waren noch nicht mal fertig.

Beste war ja eh der Cassio Ban, nachdem ich im Spiel davor Casiso gepickt hätte, die Sorguns Ryze zerfetzt hätte.

​strYker 05/13/2012 22:05

Quote:

Wie gesagt, ich musste teilweise alleine jedem zuhören und für jedes Probleme eine Lösung finden -> Stress = unübersichtlich = Fehler

Was hier keiner weiß ist, dass wir uns eine viertel Stunde darüber unterhalten haben, Sorgun's Team zu disqualifizieren. Das wäre aber auch unfair gewesen, da es weder Hayanhs noch mein Fehler war. Es war nur ein Missverständniss von uns beiden, welches durch Stress meinerseits entstanden ist.

Ist nicht so, dass es einfach an mir vorbei gegangen ist.. ich habe bereits öfters gesagt, dass es ein Fehler war und der beim nächsten Turnier nicht mehr passieren wird. Aber das ihr das nicht nachvollziehen könnt, finde ich unter aller Sau.

Syn- 05/13/2012 22:10

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 16676907)
Wie gesagt, ich musste teilweise alleine jedem zuhören und für jedes Probleme eine Lösung finden -> Stress = unübersichtlich = Fehler

Was hier keiner weiß ist, dass wir uns eine viertel Stunde darüber unterhalten haben, Sorgun's Team zu disqualifizieren. Das wäre aber auch unfair gewesen, da es weder Hayanhs noch mein Fehler war. Es war nur ein Missverständniss von uns beiden, welches durch Stress meinerseits entstanden ist.

Ist nicht so, dass es einfach an mir vorbei gegangen ist.. ich habe bereits öfters gesagt, dass es ein Fehler war und der beim nächsten Turnier nicht mehr passieren wird. Aber das ihr das nicht nachvollziehen könnt, finde ich unter aller Sau.

Ich kann das wirklich nachvollziehen, und mache dir auch keinerlei Vorwürfe. Finde es nur etwas schade dass wir daraus nen Nachteil hatten. But np, nächstes Tunier ;)

SchokoIce 05/13/2012 22:11

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 16676907)

Wenn man mehrmals darauf hingewießen wird+ man einen Helfer hat, Mycurse oder wie er heißt dem es auch gesagt wurde , auch nicht reagiert und dazu noch pampige antworten denjenige gibt die sich dadrüber aufregen kann ich es nicht nachvollziehen.
Tut mir Leid.
Ich wurde als Flamer dahingestellt weil ich Random Teams bei einem Random Tunier haben wollte.
Gj^^

Vorallem TehSoniice der noch ne große klappe hatte nachdem 0/8 bot :*

Aber w/e, bis auf den nennen wir es "Fehler" war es ein super Tunier und echt gut Organisiert, danke das du dir soviel zeit genommen hast.

​strYker 05/13/2012 22:13

Quote:

Originally Posted by Syn- (Post 16676987)
Ich kann das wirklich nachvollziehen, und mache dir auch keinerlei Vorwürfe. Finde es nur etwas schade dass wir daraus nen Nachteil hatten. But np, nächstes Tunier ;)

Quote:

Originally Posted by SchokoIce (Post 16676995)
Wenn man mehrmals darauf hingewießen wird+ man einen Helfer hat, Mycurse oder wie er heißt dem es auch gesagt wurde , auch nicht reagiert und dazu noch pampige antworten denjenige gibt die sich dadrüber aufregen kann ich es nicht nachvollziehen.
Tut mir Leid.
Ich wurde als Flamer dahingestellt weil ich Random Teams bei einem Random Tunier haben wollte.
Gj^^

Vorallem TehSoniice der noch ne große klappe hatte nachdem 0/8 bot :*

Aber w/e, bis auf den nennen wir es "Fehler" war es ein super Tunier und echt gut Organisiert, danke das du dir soviel zeit genommen hast.

Beim nächsten Turnier wird das auch anders ablaufen, da hab ich auch mehr Erfahrung, dieses hier war auch mein erstes und da kommt das halt schnell mal vor, dass man bei so vielen Teilnehmern mal die übersicht verliert.

:)

MaximusPontifex 05/13/2012 22:17

Quote:

naja.. wenn man dann zu sorgun gesagt hätte: " oh wait, darfst doch net spielen der ist wieder da" wäre halt auch bissle blöd.. und dann hätte halt er oder hayanh rumgemeckert ... war halt bissle zwickmühle für Strykaa

Hayanh 05/13/2012 22:20

Insgesamt wurden 3 Spieler aus unseren Team ausgewechselt, immer in der letzten min. drum wollte ich einfach nur spielen? das Finale war für mich Strafe genug

SchokoIce 05/13/2012 22:20

Quote:

Originally Posted by MaximusPontifex (Post 16677085)
naja.. wenn man dann zu sorgun gesagt hätte: " oh wait, darfst doch net spielen der ist wieder da" wäre halt auch bissle blöd.. und dann hätte halt er oder hayanh rumgemeckert ... war halt bissle zwickmühle für Strykaa

Warum? Ist doch klar das der angemeldete und Spieler der in das Team gehört eig. den vorang hat.
Zudem war es ja so das Brátwurst ja schon da war aber dann während der Champselect nen DC hatte.
Und sie daraufhin sagen wir 5 min gewartet haben und dann schon Surgon am Start war.

Aber ist ja auch egal :D für Brátwurst war es im Endeffekt sogar gut das er ins Team 1 gekommen ist :D :D

Shodans Reveal 05/13/2012 22:21

Quote:

Originally Posted by Kiosh (Post 16676791)
Eine kurze Frage:

Unter Level 6 ist er halt nutzlos aber ab Level 6 sollte jeder Ulti Gank ein Kill sein.
Auf der Toplane ist er besser aufgehoben.

muhhiB 05/13/2012 22:29

Quote:

Originally Posted by Kiosh (Post 16676791)
Eine kurze Frage:

solid mehr auch nicht
gibt halt bessere, aber für nen Neuling in Sachen Jungle sehr gut

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 16677147)
Unter Level 6 ist er halt nutzlos aber ab Level 6 sollte jeder Ulti Gank ein Kill sein.
Auf der Toplane ist er besser aufgehoben.

ja

Gundam_Exia 05/13/2012 22:35

Suche gute premade for Ranked
kann alles außer support
siehe in meiner Historie : PanaShin

Chagano 05/13/2012 22:35

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 16676641)
Der eingetauschte Spieler hatte im Finale 10/7 und fast so viele CS wie die gegnerische Vayne. Mit dem Austausch haben wir ganz bestimmt nicht das Finale sofort für Team 1 entschieden.. hast du das Finale gesehen? War eigentlich recht spannend und wegen einem Spieler, der eigentlich ganz gut gespielt hat, haben die ganz bestimmt nicht verloren. Das liegt am ganzen Team.. und das st0n3dx ausgetauscht werden musste, ist auch nicht unser Fehler, sondern seiner. ;X
Zu der Sache mit den Leuten, die hier öfters miteinander spielen: Mach das Turnier einfach mal besser.. mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei nem Random Teams Turnier ist das halt so.. manche Teams sind stärker, manche schwächer.. aber dazu gab es ja hier die Umfrage. Und die Teams wurden definitiv zufällig ausgewählt..
Fürs erste Turnier wars doch ganz ordentlich, keine ahnung warum manche User meinen sich jetzt beschweren zu müssen.. mal abgesehen davon, dass Zorkas und Ich mit 70 Teilnehmern alleine klar kommen mussten und das es da zu kleinen Fehlern kommt, haben wir unsere Arbeit doch ganz gut gemeistert.
Die Kritik haben wir bereits angenommen und werden wir beim nächsten mal definitiv anders regeln, nur bei manchen Sachen muss ich einfach noch was zu schreiben. :P

Rechtsclick auf den boden anstatt auf den gegnerischen bruiser/ap.
Sinnlose Itemreihenfolge.
2vs1 bot, deswegen die cs. Man erwarter immmer 100%, darf an keinen amateur cup teilnehmen, kriegt immer wieder die selben leute in normals/ranked und wird im turnier weiter hinter gestellt, da das elo zu hoch ist.

Ich sag ja nichts, udyr pick war ja auch nicht das gelbe vom ei, aber du glaubst gar nicht wie das aufm sack geht 2k zu sein.

Wergez 05/13/2012 22:38

Ich streame morgen mal wieder.
2100 inc und so

​strYker 05/13/2012 22:54

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 16677380)

Ich sag ja nichts

dann ist ja gut, denn ich habe das gefühl du ignorierst oder möchtest einfach 90% von dem was ich schreibe nicht verstehen. ;/

(Y)' 05/13/2012 22:58

Heho.
Ich weiß nicht welchen Ad Carry Graves oder Varus :/

Hilft mir bitte zu entscheiden..

The Trainy 05/13/2012 23:04

Quote:

Originally Posted by (Y)' (Post 16677716)
Heho.

Graves...wüsste nicht in welchem setup ich varus nen Graves vorziehen würde l0l

%G4ME% 05/13/2012 23:05

Quote:

Originally Posted by (Y)' (Post 16677716)
Heho.

Graves ist einfach total spaßig. Vorallem mit einem Taric oder einer Leona auf der Lane ist der Burst einfach nur hammer :D

Kronasify 05/13/2012 23:10

Jemand Lust auf ein Paar duos

ca. 800 elo

Die Schnittstelle 05/13/2012 23:12

Bin ich der einzige der nasus als trollpick sieht?

%G4ME% 05/13/2012 23:13

Quote:

Originally Posted by Die Schnittstelle (Post 16677886)
Bin ich der einzige der nasus als trollpick sieht?

Ja. Da er absolut kein troll pick ist.

All times are GMT +2. The time now is 21:46.