![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nice, nach 1,5k oder was Spielstunden rausgefunden, dass es tatsächlich eine Sense gibt, mit der ich gut treffe, mir nicht den Arm breche und mich nicht eine Stunde lang aufwärmen muss, um mit ihr zurechtzukommen.
Ich sollte öfter mit fremden Setups spielen. Btw haben die was am Sound geändert? Die MAG klingt jetzt irgendwie kaputt und meine Waffe macht bei wenig Kugeln komische Geräusche :< |
lmao wie die reddit fags mir nicht glauben das russen nen sprachfilter einfach umgehen würden :D
€: Rip gambling [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
rip kann mir das gar nicht vorstellen, dass die ganzen gambling seiten jetzt geschlossen werden :o dann sollte es ja auch kein csgolounge und opskins mehr geben, oder? |
Quote:
|
Quote:
Ich hab mir das auch mal genau durchgelesen und anscheinend hat Valve nur das Problem, dass man sich da bei diesen Seiten via Steam einloggt, damit die API missbraucht und so manche Retards denken, dass Valve diese Seiten sponsort/mit ihnen in Verbindung steht. Dazu gab es ja auch schon Klagen. Ein einfacher Workaround sollte wohl sein, dass man sich bei diesen Seiten einfach einen Account macht und die Tradeurl bzw. das Inventar dort in diesem Account verlinkt. Ich denke also im Prinzip, dass sich über lange Zeit eigentlich nichts grundlegend verändern wird. |
Quote:
|
Quote:
Fanobet hat ja eine Lizenz in Curacao, keine Ahnung, wie das dort abläuft. |
Quote:
Hat er zumindest gesagt, juckt aber auch nicht. Hab gerade erst das mit der Souv. D-Lore FN von Sparkelz gesehen :D |
Quote:
Quote:
Wenn du die Tradeurl benutzt, muss trz ein zugriff auf die Steam-API stattfinden - sonst kommst du ja nicht an die Items und wie soll das alles ohne Bots gehen? Willst du Leute bezahlen die 24/7 vorm Rechner sind und trades bei Steam annehmen? :D bei Fanobet wettet man auch mit echtgeld, das ist wieder was anderes :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich verstehe schon das es scheiße für dich ist, also versuch so viel Geld wie möglich zu machen bis es weg ist ;) €: Ist aber Sinnlos drüber zu diskutieren, Valve sollte einfach sagen wen es nicht betrifft. Also abwarten und Tee trinken :D |
Quote:
Aktuell scheint es die Wettseiten aber (noch) nicht zu betreffen: [IMG=expandable: 0]http://i.imgur.com/ZrExN9P.png[/IMG] |
was wird jetzt eigentlich mit den coins auf den gambling seiten? withdraw ist ja nicht mehr möglich
|
Ein Großteil der Owner der Gambling-Sites wird vermutlich einfach mit den Items weglaufen, vermute ich mal. CSGODiamonds ist komplett down momentan, bei Wild sind scheinbar "zufällig" die Withdrawals "verbuggt". Die einzige Site, die momentan einen sauberen Exit anzustreben scheint, ist CSGODouble, die den Leuten jetzt nur noch erlauben Items aus dem System rauszuholen, aber keine mehr annehmen.
|
Mehrere Seiten schreiben, dass die withdraws noch einige Tage funktionieren werden. So z.b. Csgodouble oder csgopolygon.
Skins2 regelt das z.b. so: Quote:
|
Killerfish tritt nicht gegen die Ducks an, somit defwin für Ducks
Shipta ist wieder abgestiegen, wie lächerlich ist das? Grund: Kein vollständiges Lineup haha |
Quote:
|
Quote:
"Määh scam" D: |
Quote:
Ducks sind ja so fucking stark h3h3. |
Quote:
hahaha Majorrabbit hat uns auch nen lächerlichen lose reingedrückt, obwohl wir die Gegner zerstört haben So ne Witzliga :D |
csgodouble scheint mir zurzeit die einzige seite auf der die meisten noch skins für ihre coins bekommen werden.. antwort von foobar(csgodouble owner):
"Foobar say: idc about skins lol. i'll buy more skins if i have to. i just want everyone to get their coins out" toller typ ;) aber naja mal schauen wies weitergeht.. wie denkt ihr werden sich die howl,dlore preise entwickeln? |
Quote:
€: egal, hast wengistens gesehen wie man kra$$es mirage gg eyes on you spielt :D? |
Quote:
|
#justnikothings
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
foobar wird trotzdem danach so viele skins in den bots drin haben... das sind mehrere k's |
Quote:
ja klar die möglichkeit zu withdrawen geben die auch aber ich denke nicht das diese seiten auch noch skins selbst nachkaufen werden damit alle noch skins zum withdrawen bekommen, oder irre ich mich da? |
Wenn foobar das auch wirklich einhält ist er einfach sau korrekt :) Richtiger Ehrenmann.
|
Ich freu mich ja wenn Valve alle API Keys revoked und allen Gambling Bots ne Handelssperre gibt
Kann ja lustig werden |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Shipta gegen female Team :D Ich hoffe doch, dass ich euch zum ersten Mal zerstören sehe :D |
| All times are GMT +2. The time now is 23:04. |