![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]FEEDTAKS VON MALTE DEM BOZZ GECARRIET WAS LOS
|
Quote:
|
Quote:
Sry bro. :D |
hayanh auch.. pusht sich an meinen unranked partnern hoch anstatt 1 vs 1 top zu machen.. und dann ist ali auch noch die ganzen 1. 5min oben.. NOOB ich muss 2k elo bekommen .
:D. |
Quote:
|
Quote:
|
jemand Lust sich 'n bisschen hochzucarrien?
unter 1250 elo ... add hubE |
jemand duoq auf 900 elo?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso ist er jetzt auf twitch? so sad |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
suche für den steam acc nen lol acc |
|
Wergez why nimma owned?
|
True story:
Spoiler:
|
1100 elo ~ urgot nach 20min 1/8 und soraka 1/4 :-)
|
zorkas bester shoutcaster. h3h3
|
Hat noch jemand das Problem das wenn die World of Tanks ad kommt sich der Screen beim Stream verschiebt? Sodas ca 30% des Streams im Nichts verschwinden? Ist nur bei World of Tanks so.
|
SOWAS PASSIERT WENN STONED NICHT DURCH TRAINY SONDERN DURCH KITSCHI ERSETZT WIRD h3h3h3h3
|
hehe dieser mao und ali! nicht verdient sowas von.. lul
|
Quote:
|
Quote:
|
ich habs voll verdient mvp zu werden ey
|
Quote:
|
Quote:
Weil Du net double shoes und tripple vampyre gekauft hast :( |
Der typ der Riven gespielt hat war doch sowieso der beste.
|
Quote:
ABER ICH WILL DAMIT AUCH KEINEN ORGANISATOREN KRITISIEREN...ist nur bisschen falsch gelaufen |
nop. InYourHeadx3 war der beste. Wenn man nur Riven zocken ist das schon bad.
|
Quote:
^^ |
Quote:
Nächstes mal hol ich mir Wickd und Oce einfach mal so ins Team^^ |
Quote:
|
Quote:
|
was geht eigentlich mit diesem rnd noob .. 220 morde games holy shit
|
Quote:
Wir wollten es halt nicht zu unfair gestalten.. Stell dir vor, was passiert wäre, wenn wir Chagano zu ihnen ins Team gesteckt hätten. Sorgun, Hayanh und Chagano.. Nein danke. :f |
hätte ich mitgemacht hätte mein team eh gewonnen
aber ich wollte den anderen auch ne chance lassen |
Quote:
|
Quote:
Es wurde für Random Teams gevotet und dann wurde strickt erstmal nach Elo getrennt. Gut ok, hab nichts dagegen wenn ich ein feeder kennen ins Team bekomme - andere haben auch ein schlechtes Los gezogen. Aber hey das am Ende st0n3dx durch Miochan ersetzt wurde geht mal gar nicht. Hab vorher angefragt, sogar Trainy hat angefragt und aus bisher nicht genannten Gründen wieder zurückgewiesen. Wer das letzte Match angeguckt hat, hat ganz eindeutig gesehen das es an der botlane lag und den kiteable picks. Greets, meine Meinung dazu - das nächste mal werde ich mit nem Smurf teilnehmen. Trotzdem danke an alle für das Turnier. |
zudem hat sich Hayan ja einfach mal so seinen Clankollegen ins Team geholt anstatt einer der Ersatzspieler als ich dotr nen DC hatte und dann raus bin udn später dann ins Team1 gesteckt wurde
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:49. |