![]() |
Quote:
|
m5 ist total unsympathisch find ich
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol regi janna mid op |
DAFUQ :DDDDD
Victoria = Gewonnen auf der Spanischen Version :D |
Guckt euch m5 mal an lol after match versteh ich nur davay davay davay wodka wodka i sags euch
|
Quote:
Kann man sich doch von Victory ableiten? :facepalm: |
Welche Skillreihenfolge bei Galio? Q>W>E oder wie?
|
Ich kriege Kopfschmerzen bei so viele Idioten in LoL.
Habe zwar das Spiel gewonnen, aber dass war wirklich so schlecht. ein Veigar, der mir - Maokai - bei Wraiths pullen helfen will und dabei mir EXP und Gold klaut u. nicht zum Blue mit pullen kommt. Eine Sivir die es ignoriert, wenn es einen feindlichen Invade direkt bei Blue von Skarner und Kassadin kommt, und mich lieber mit Teemo verrecken lässt. Teemo der zu dumm ist auf Low-Life Targets zu gehen. Allgemein dumme Teammates die es verkacken in Teamfights auf gescheite Targets zu gehen. Grundsätzlich ignoriert man Kassadin - der gefeedet wurde wie sau - und geht lieber auf Tanky Skarner. Teammates die mich verrecken lassen, als ich ein Towerdive mache um Shen - der nur noch 1/3 seines Lifes hatte - umzunieten. Anstatt direkt nachzuziehen, schaut man lieber zu. Ich hätte es direkt erwarten müssen, als man mich am Anfang fragte ob ich Jungle mache ... ... sehen diese Idioten nicht dass ich Smite habe ;D? Am Ende habe ich mich gefragt, warum ich die Leute überhaupt mit CC und Slows veruche zu retten, wenn sie dann eh wieder umdrehen, wenn sie eigentlich in sicher Entfernung sind ... Tl;dr... THIS IS LOL! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
wenn du ihn als support spielst solltest du vll auch mal darüber nachdenken w vor q zu maxen (wenn dein ad carry viel dmg einstecken muss) wenn dir das alles egal ist q>e>w |
Hat jemand ne liste von der iem?
Also wer morgen gegen wen spielt und wie viel uhr .. |
Quote:
also... wir reden doch garnicht ob es so leicht ist oder nicht. es geht einfach darum das er meint es ist so schwer stunden lang am pc zustitzen. ja ich vergleich ihn mit den top 5 streamern weil er meint das er weiß dass sie es nicht leicht haben. so kann ich davon ausgehen das er sich mit ihnen vergleicht. also tu bitte nächstes mal erstmal nachdenken ob du was postest bevor du was schreibst ohne ahnung vom thema zuhaben. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich fände es schwer mich daran zu erinnern was zu sagen, da ich eigentlich keine selbstgespräche führe ich würde mich dumm fühlen irgendwas dann zu sagen :D, aber wem selbstgespräche führen leicht fällt und spaß hat am spielen für den sollte es relativ einfach sein.. Quote:
da an der rechten seite einfach auf MAR 07 klicken und gucken Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:58. |