![]() |
Bester skin ist Definitly Not Blitzcrank
|
Quote:
außerdem ist annie so hässlich wie die nacht. debonair jayce ist cool und hübsch ( ; |
nach jedem game schließt sich lol
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: LolClient.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 515663e0 Fehlermodulname: Adobe AIR.dll Fehlermodulversion: 3.7.0.1530 Fehlermodulzeitstempel: 5156646c Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0006dd76 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 0a9e Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Zusatzinformation 3: 0a9e Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aFvrc.jpg[/IMG]
omw to plat :^) |
hab dich voll motiviert mit meiner ansprache, xhadian :^)
Platin ist easy! YOU CAN DO IT! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
liss und ww waren smurfs, ww war gold3, lissandra silver1 (in promo) botlane war auch easy, zumal wir j4 dazu gebracht haben uns zu campen und er kaum was daraus bekommen hat und ich double kill auf lvl 2 hatte (+ inner turret nach 10 min), dabei war ww nicht einmal bot tristana ist einfach nice, im late machts besonders spaß mit 700 range 5/1 w/l schon xd sonst verliert team halt auch oft, gestern erst 6/0/1 nach 15 min als trist und team 9/8 oder so |
Quote:
schonmal neu installiert? |
Quote:
versuch einfach zu reparieren, wenns nicht geht -> neuinstallation -> windows neu aufsetzen |
Quote:
|
LS-Quints spielt man eigentlich gar nicht mehr seit der Änderung auf Dorans oder ?
eher Flat AD spielen oder AS AD ? bzw. wie würdet ihr die einzelnen adc's einteilen? evtl. sogar mit cc auf manchen ? |
Quote:
und man nimmt glaube 2-3 as quints (wurden vor paar patches gebufft) und ad marks bei glyphs nimmt man oft 4x as oder manareg und rest (5x mr) |
Quote:
|
Quote:
wie´s bei adcs aussieht kp |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
gegner haben auch duo und die sind vllt eingespielt Quote:
Guck mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach Runen (von Profis) oder Guides bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach. Mache ich meist. Habe Caitlyn seit Monaten nicht gespielt und spiele fast immer Tristana (wenn nicht offen, Lucian). Tristana ist einfach so nice für soloq. Große Range, viel dmg, man kann selber peelen, gute laning phase, lategame ist einfach so viel fun mit ~250-300 ad und trotzdem 2,2 as (mit q) und 700 range |
Quote:
|
|
Erstes Game als Challenger in Solo Queue
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aFDhR/cf35aad1c3.jpg[/IMG] TR BEST SERVER :^) |
jemand bock auf tr duoq?
|
alter was macht ihr alle auf tr
ist schon wieder ne krebswelle ausgebrochen? |
Wie lange braucht man um Yasuo zu meistern?
|
Seasons ende, leute wollen platin-diarewards, und der transfer war für nen monat kostenlos, aber du wolltest wahrscheinlcih eh keine antwort und nur den typischen tr-noob-trashtalk halten :>
|
Quote:
|
Quote:
reichen 18 ad + 9 armor ? |
Quote:
MfG, Scazzy. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aFJJF/85d24cc588.jpg[/IMG] wenn du statikk und IE hast, hast du 100% crit chance |
Quote:
|
Ich bin der Meinung das hier einige Pro-Gamer anwesend sind... Rückt doch mal mit n wenig Erfahrung und Tipps raus :)
Wie verhält sich ein Neuling am besten, was sollten seine 1. schritte sein? :D |
Quote:
|
Quote:
Bist du komplett neu im Spiel oder geht es eher um Ranked? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
du bist nicht lvl 30, oder? spiel einfach und guck wie sich alles entwickelt und hab spaß an dem spiel. da lernst du das meiste bei |
Und gehe am besten nicht auf das Geflame ein.
Mittlerweile sind auf Low Level sehr viele Smurfs ,die gerade neue Spieler dauerhaft flamen. Einfach auf ignore setzen :) |
Hey Jungs, ich habe auch ein paar Fragen an die Spieler mit Erfahrung hier.
Will dazu lernen, habe mich auf ADC spezialisiert und spiele größtenteils Vayne. Bin jetzt Gold 5. 1.) Heal oder Cleanse? Gerade in so Lanes mit Thresh, Leona, Morgana als Gegner bin ich mir da unsicher, was besser wäre. Wenn man da was nicht dodgen konnte, bringt doch cleanse eigentlich einiges mehr? 2.) Bei Vayne im Late Youmuus durch PD ersetzen? (Spiele bisher Botrk > Boots > Youmuus > IE > LW > Banshees) 3.) Autoattacks an oder aus? 4.) Habe mir angewöhnt mit A zu farmen (Player Attack Move Click), ist das so gut? |
ich bin progamer hab sogar mal mit dyrus gespielt
tipps bekommst du von mir wenn du nur noch 50 hp hast und der gegner 10, was tust du? a) flash ignite in den tower b) safe back gehen a ist natürlich richtig, dann am besten in den all chat "EASY, TOTALLY WORTH IT" oder ähnliches schreiben [IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar4439302_80.gif[/IMG] |
Quote:
Cleanse wirklich nur, wenn die Gegner extrem viel CC haben. ( Leo,Malzahar,Amumu etc. in einem Team ) 2) Geschmackssache. PD bringt dir mehr dauerhaften Schaden ( oder Trinity ) -> Youmouus gibt die dir Mobility 3) Geschmackssache 4) Auch wieder Geschmackssache. Einige spielen mit rechtsklick, einige mit A. |
Quote:
Wenn man genug Gold hat kann man Ghostblade ersetzen, da es im Late nicht mehr so gut und effizient ist wie andere Items. Was meinst du mit 3.? |
Ich hab AA an, aber wenn ich hitten will, drücke ich immer x, lel
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:19. |