![]() |
Quote:
need neuen lol wallpaper aber diese wallpaper mach seite is nich so dolle @complex propz für die playlist zieht EG dann ins tsm-house ein? wird doch voll knapp 10 Burschen in ein Haus und dass heisst dann wohl kaum noch tsm-clg.eu scrims ;( |
Quote:
aphromoo #1 Das Team ist einfach nur krass |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber naja wird sicher toll für salce €: LOLLLL REGINALD UND DAN DINH SIND JA BRUDER |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
grade clg.eu vs tsm froggen on anivia und wickd on irelia GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG |
APHROMOO <3
Ich glaub sein Stream wird dadurch noch witziger :> |
PhantomLord > Aphromoo > all
|
Hey Leute eine kurze Frage,
habt ihr auch letztens einen 10 Siege EP Boost bekommen? Ich frag das, weil im LoL Forum davon nichts steht bzw. hab ich nichts gefunden. Müsste etwa vor einem Monat passiert sein, da ich dann noch gespielt hatte. |
Quote:
|
Ja wurde wegen Problemen an den Server rausgegeben.
|
hahah wardhackenkreuz in aphromoo stream
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
LOL PhantomLord ist ja wohl der geilste :D :D
guck ihn gerade zum ersten mal und er spielt ap yi So geil :D Racing Action. |
Regi 1/8 . Hätte gerne gehört wie er rum heult :D
|
Quote:
|
btw, warum spielt frogurt anstatt snoopeh für Clg.eu?
|
snoopeh in vegas.
|
Quote:
noob xpecial xpecial hör auf mich und tuh was ich dir sage sowas in der art hat er wahrscheinlich gesagt nur halt auf englisch, lol er schiebt ja gerne mal alles auf xpecial |
Quote:
Deshalb spielt frogurt :) |
Quote:
|
omg am Freitag wurde mein Main entbannt und jetzt wieder ban bis 20.5 -.-''
ich hasse die ganzen Kinder in LoL, macht keinen Spaß mehr wenn 3 von 5 feeden |
Quote:
diesmal mach ich aber nichts mehr wofür sie mich sperren können |
2 Minuten ingame, einer dced, oh nice....
|
Hat grad jemand fix n gutes Irelia itembuild parat?
|
hab verpasst mich fürs tunier anzumelden und seh den thread erst jetzt
baylife @mookow such halt nach guides aber beachte: kommt trinity als Empfelung kannste den build vergessen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
what what
in the butt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ap tf so troll wieso spiele ich dieses spiel überhaupt noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
aw god... erstes game verloren! gg
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ban ww they said
he's op they said he won't lose vs jax they said report maokai the fucking troll they said [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] blabla complex du heulsuse Ich will hier nur mal wieder etwas Leben in den thread bringen |
Kennen op.
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:39. |