![]() |
Quote:
ABER IST JA DIE LOL SEKTION UND IM CHIT CHAT DARF MAN NICHT ÜBER ANDERES REDEN. Blitzcrank Jungle Guide? HEHEHE ICH SPIELE ZWAR KEIN LOL MEHR WILLS TROTZDEM WISSENl^^^^ |
Quote:
Fand die Beta ebenfalls überragend alle Chars Auf max lvl+ gutes eq gebracht |
Wat, Blitzcrank Jungle ist durchaus legitim, 2 gute cc's und nen Speed Buff :<
TELL ME GUIDE NOW. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IMMER DIESE RANDOM NOOB-TEAMS OMG! |
Quote:
|
gerade meinen zweiten penta gemacht :D ->
|
hat Kayle einen schönen Buff bekommen?
|
Quote:
überlege auch mir das zuzulegen^^ 5 wochen 24/7 daheim rumhängen nur mit lol, ich weiß nicht^^ |
Kann mir jemand einen guten anivia guide geben
|
Quote:
der hier schaut doch gut aus |
Der ist auch nicht schlecht oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Verschwinden die Buffs eigentlich, wenn man von Türmen oder neutralen Monstern getötet wird?
|
Quote:
|
Quote:
Der Rest der geposteten Guides ist totaler Müll. |
Der Scheiss Bug mit dem Tower nicht angreifen können nimmt bei mir überhand. Den gestern in 2 von 3 Spielen gehabt, wobei ich natürlich gerade in den Spielen AD Carry war.
|
Quote:
|
Quote:
|
oder a drücken und den tower anvisieren
|
Hey muk can u make the Co-op vs AI like this when the bot enters in game to write in the chat im newbie that's my first game or something like this and when he starts the game to die like 1-2 times and go afk by saying i better not play cuz i will feed more or something like that so it wont be too suspicous
|
aphromoo so fuckin gud
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
REPOST ALL THE THINGS FROM REDDIT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wie heißt nochma die Counterpick seite auf der Wickd letztens war? :O
|
Schaue kein Wickd Stream, aber kenne diese Counterseite hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Is die das? |
Quote:
|
bei elobuff musst du 6$/month blechen.
Jemand ne richtig gute playlist die wo nicht gesperrt ist etc? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzigen counterpick seite die atm. 4free sind. |
lol
wickd hat ne eigene counterpickliste mehr nicht also die füllt der selber aus und so |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
gratz, tu das.
|
dafuq aphromoo nun bei tsm?
|
Quote:
Tsm hat EG übernommen. |
Quote:
Zweites Team, wie CLG Eu für CLG selbst, sozusagen. |