![]() |
Tdr habe ich früher am häufigsten beim Raid in Egeha gedroppt.[Komme gerade nicht auf den Namen]
|
Hallo , Leute woltle mal fragen ob es sich lohnt den zudownloaden? Habe gesehen Den client gibt es in Deutsch zum Downlaoden, hoffe das ist kein spamm, will gerne wissen ob der noch funzt, weil das forum sieht iwie komisch aus.
|
Quote:
Download geht noch , ob es sich lohnt ist eine andere Sache. Spiel lieber auf der US Version von LC , auf 777 sind die Laggs zu stark um gut zu spielen. |
ist es eig. moeglich e.mail zu aendern?
|
Quote:
|
Server down??
|
Quote:
|
why kann ich mich nich mehr einloggen <__<
Account ist bereits online bla bla bla <___< MfG. |
|
Quote:
Bis um 3 haben die Zeit, die Server wieder online zu bekommen. Da will ich Lilie machen :D Quote:
|
Quote:
|
Was ein geschwätz der Login Server is DOWN !
|
Quote:
Die Login-Server wechseln auch laufend von Online zu Offline und wieder zurück. Kann also auch Glückssache gewesen sein^^ |
wenigstens kommt man mittlerweile mit dem account wieder rein, und siehe da, katar down, welch ein wunder =)
|
oh oh oh server-down .. ihr könnt heulen oder was weiß ich - aber bitte geht nicht nach delum in die arena und droppt gold!
denn das macht es nur schlimmer, nicht nur auf delum sondern auch auf katar! -- flamerkiddys - jeder der gold dropt wird perma gebannt. |
Quote:
AGGRO? |
Quote:
werde nicht nur von 50 leuten zugespammt das katar down ist .. von 20 andern das der server laggt wiederrum von 75 anderen das sie sinnlose screens haben die ich bannen soll .. 40 leute die sich beschweren das delum arena lows rumstehen .. UND NUR 2 VERDAMMTE LEUTE DIE MIR FÜR MEINE ARBEIT DANKEN!!! |
Quote:
Das überlastet die Server nur noch mehr... |
Crazy weist du eventuell ob der Server vor 3 nochmal On kommt ? Wollte jemand bei Lilie helfen ?!
|
Quote:
Ich hoffs ma auch, dass die Server wieder on kommen bis dahin <.< Schonmal im Voraus "Danke" Apple :p |
Quote:
Der Admin schert sich nen Scheiß .. der wird sich grad schön auf seiner 3D GLotze die er sich gekauft hat nen Film reinziehen und Spaß haben weil wir uns hier aufregen .. .. Ich hab mittlerweile 1192 Gold im Inventar .. ich hab nen neuen Char gemacht .. |
Quote:
Last ihn doch ma in ruhe ! Er ist auch nicht Gott ! Wenn sie on sind,sind sie on ! Fertig ! |
Quote:
PS: Ich will auch ne 3D-Glotze :D |
Quote:
|
Quote:
Hättest es lieber wie alle anderen GM's unter nem Synoym gemach hättest es evtl bissel leichter ^.^ Aber ich bin positiv überrascht das es doch alles so gut läuft im Gegensatz dazu was alles am Anfang behauptet wurde. Auch wenn du genervt bist xD (verständlich) brauchst ja nicht ausfallend zu werden ôO lg |
Aber wenn doch einhunderte von leute fragen !
Er kann nur alle 1 min nachrichten schreiben ! Last ihn doch mal in ruhe man ! Wie gesagt er ist nicht gott |
1. Spam ich niemand mit PM's zu weil mir das zu blöd ist
2. Bleibt ihm das selbst überlassen ob er hier in diesem Thread antwortet oder nicht |
Quote:
Es besteht keinerlei Verpflichtung für Apple, hier zu antworten. Allerdings ist es sehr hilfreich um Infos zu erhalten und daher auch nochmals ein Danke an Apple für seine Mühen ;) Zudem ist dieser Thread genau dazu da, Fragen zu stellen. Besser, wie wenn jeder einen eigenen Thread aufmacht :p |
Hier mal ein Vorgeschmack ..
wenn ich richtig sauer werde dann jage ich 24/7 durch Randol auf Katar + Delum und banne jeden der gegen regeln vertößt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
loooooooooool man wird gebannt wenn man auf delum in der pvp arena steht loooooooooool das is wirklich ein wenig übertrieben <_______________<
|
Bissl übertrieben oder ?
Man Investiert Zeit und eventuell auch Geld in das Spiel und wird gebannt wenn man Zockt ( Golddropp ??) |
Quote:
echt armselig .. ihr seid selber schuld .. ich hab 3 durchsagen gemacht das es perma bans gibt! |
Quote:
|
Nunja, bin eh gleich im Bett ^.^
|
@crazyapple, sag mal wer ersetzt mir eigentlch meistereli das ich kurz vorm server down mit 2x 2 std abs pots reingedonnert hab?
geht ja wohl mal garnet das der supertolle admin da einfach ml just for fun server runterklopt also wer ersetzt mir den kram? edit: und wie is mit verrecken am mob weil server diown? we r ersetzt mir da meine 2-4$ exp sprich 100-200 samen im highlvl bereich? mal berechtigte und ernstgemeinte frage immerhin |
Quote:
|
Jetzt stresst nicht. Geht Pennen.
Crazy kann auch nix tuen er ist auch nur ein Mensch er hat leider nicht die nötigen rechte am Server um ihn Online zu bekommen!!!!!!!!! |
Quote:
Quote:
Edit: Du bist immerhin auch noch on und willst dich mit irgendwas beschäftigen (abgesehen vom Bannen der Leute...). Wer im Porzelanladen sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen :p |
das war nicht das erste mal btw...
dann die stöndigen send error kicks und dc´s ohne jeglichen grund, meistns auf igni 3 oder 4 grade voll. auch bei lilien & co laggts wie hund, bis zum dc auf der einen seite biste gs da, schön und gut,wolltest den posten dort machen also dann stll dich auch deiner aufgabe und beantworte mir die fragen. pochst ja auch auf die ingame rules einhaltung. wen nder kram so bleibt wie es seit zig wochen is, und der cshkram auch net ersetzt wird, braucht man auch garnet erst cash kram reinhauen zu wollen. bedeutet somit das ich wenns net mal lngsam ersetzt wird oder ne wirkliche besserung eintritt; sämtliche spieler mal so lngsam aufklären werde das keiner mehr cashen soll da eh nur verlust vorprogrammiert is und net ersetzt wird . da kann ich auch gleich mein geld ins klo schmeissen wenns net ersetzt wird udn so aktionen immer weiter laufen mit eben mal so ruckizuck den server down haun ohne ankündigung.und glaub mir, nicht nur ich bin dieser meinung. |
Naja, die Probleme wird wohl jeder haben.
ich mein Gaymigo hat das Casherstattungsprob.mit Rollbacks etc. rückgängig gemacht aber denkt mal pls nach..wäre es besser, all seine Fortschritte etc. zu verlieren oder lieber mal 1-2 meistereles?... Es ist ein recht neuer P.Server also was nicht is, kann noch werden. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:59. |