![]() |
first time gp seid der letzten rota :D
runen:rot,essenzen armor pen gelb mana reg blau magic res und hatte solo lane <3 dank deny ist das so geil und macht auch endlich mal wieder was spaß an dem game *_* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nice Game. Waren sehr viel Doppeltötungen dabei! |
Quote:
im lategame siehts dann so aus: gp kommt an, haut seinen q-spell rein und wird danach, nachdem er einem squishy vielleicht das halbe leben abgezogen hat, von den dd's der gegner zermanscht wie nix. GOOD JOB GANGPLANK!!1 |
Wow, in dem Spiel hatte ich das Gefühl gegen Bots zu spielen gehabt.
*hust* 20 Stacks *hust* Mit Kassa Level 6 -> Gank, Gank, Gank... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Early stark, durch das fressen seiner eigener Creeps, wodurch der Gegner weniger EXP bekommt und man automatisch nicht zu stark pusht. Lategame. Ulti und dann halt einfach mal sterben gehen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von wegen Blitzcrank ist'n Tank. (; |
Blitzcrank ist n Offtank...höchstens.
|
LoL wie hat denn die Irelia Schaden gemacht? Frosthammer und sonst halt Def items ;O
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
@オカミ Mit Twitch der kleinen Seuchenratte kann jeder gut sein wenn er den Champ 'ne Weile spielt ;) Ich habe zwar auch schon schlechte Twitchs gesehen, aber das waren Spieler mit einem Summoner Level von <=9. |
|
Quote:
Warst nicht immer in Clashes yaya :rolleyes: |
|
Nice Vierfachtötung, und das mit Tryn, nicht schlecht.
|
Hier mal n 16 Sekunden Video wie ich öfters ein 3v3 Match gewinne
|
Ist doch nix besonderes dran?
|
Quote:
126 / 150 (W/L).. Da kann ich verstehen warum du das für toll hälst. |
Tjo was soll ich sonst posten, is ja logisch das jeder hier seine guten Matches reinstellt aber sicher hat jeder mal n paar schlechte Runden, könnte ja jetz auch hier Screens reinstellen wo ich 14 zu 2 hab oder so dachte is mal was anderes sorry^^
|
Naja, anhand deiner Spielerfahrung ist dieser Sieg
schon nicht schlecht, also kopf hoch und mach weiter so. |
Quote:
@epiK cool story bro |
Geiles match!
Shen ist immo mein lieblings Champ. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sehr schwaches early aber ab mid-game alle fights gewonnen. Anivia ist grad geleavt als wir den Nexus gekloppt haben. |
|
Darf man erfahren was für einen Build du spielst ?
|
Würde mal sagen. Am Anfang Dorans Shield-> Trinity Force. Ein must-have.
|
Es kann ja auch seien das er Ap spielt von daher frag ich
|
Guckt doch einfach nach. Name is "Zorkas" ;)
Items: (Hauptitems) Dorans Schild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Merkurs Schuhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stärke der Dreieinigkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zusätzliches: Starks Leidenschaft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geistersicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dornenpanzer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schleier der Todesfee [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nett. Wenn du Irelia richtig beherrschst, dann sind deine Kills meist im zweistelligen Bereich und die Tode gehen von 3 abwärts. Ich hole mir meistens immer noch "Guardian Angel". Weil als Assassine/Nahkampf wird man (obwohl man sich in die hintere Reihe stellt) meist als erstes vom Gegner fokussiert. Da hilft einem die Rüstung (1x Wiederbelebung direkt nach dem Tod alle 5 Minuten) enorm. PS: Ich gehe am Anfang auf Dorans Schwert -> DMG DMG DMG :D |
meine coreitems sind halt trinity force, spirit visage, mercury's und starks fervor. danach guck ich halt was für gegner wir haben und kauf mir meist mindestens 1 defitem.
falls das ausreicht hol ich mir dann noch madreds. |
endlich loose streak beendet :) |
soraka hats wiedermal bewiesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was hat Soraka bewiesen? o_O
|
Dass sie ein schlechterer Taric ist
|
Quote:
Dreifachtötung war dabei. Am Ende Ryze mit 3 Hits gelegt epic win ding ding ding! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und nochmal Gangplank is useless! Sieht man ja auch gut auf dem Bild! |
Quote:
|
Spoiler:
|
Boah heftig, war mit Tryn auf bot, so ein blöder Wichser, selten so einen Kacknoob gesehen. Von Anfang an am Flamen ich hätte keinen Skill mit 4/2 und der hatte schon 0/2. Spielt wie ein Vollnoob, stealt mir direkt 3 kills, macht nur die last hits und flamet das komplette Team, das ganze Spiel über! Man wenn ich könnte hät ich ihn direkt gebannt.. |
Irelia hat am Anfang gefeedet fidde (ist op) machte nur kamikaze und ww war einfach nur dumm 74-38 verloren :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nur Mundo ging mir auf die Eier |
| All times are GMT +2. The time now is 11:43. |