![]() |
wie findet ihr meine? :D
grade eben gemacht und is meine aller aller erste ! is nichts tolles dabei nurn bissl duping und so .von mir aus könnt ihr mir auch nur 1 punkt egebn oda so^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann nicht soviel zur sig über mir sagen ausser ich find se gut . nicht so mein geschmack :D |
|
lol speex du bist linkin park fan?
und das bild find ich geil D: ausser das blaue das passt nicht ganz dazu |
Quote:
zu klein und den text kann man auch nicht lesen |
Finde sie relativ Gut. Bis auf das mir das Render überhaupt nicht gefällt.. Ansonsten ist der Übergang recht nice geworden.
Hab Btw auch (Zwei) neue Signaturen ^^ 1. Seht Ihr unten und 2. ist das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welches findet Ihr besser? |
Quote:
zu klein und den text kann man auch nicht lesen [/b][/quote] yah sorry ne -__- xD ist meine erste fand ich eigentlich ganz schön gelungen für die erste ^___^ gib mir wenigstens 1 ! |
@ Poring : jo klar und ich steh dazu^^
@ Socke: finde bei der Sig sieht man die Schrift besser als bei der alten... finde diesen Glow effect nice , sieht aber stark nach Turtles Tut aus. Wobei bisschen mehr Gradient Map Black/White hätte noch drin sein können finde ich^^ sonst gut <hr>Append on Jun 16 2007, 20:48<hr> achja ehm , Socke finde das was du NICHT in der sig hast besser^^ |
Quote:
ist meine erste fand ich eigentlich ganz schön gelungen für die erste ^___^ gib mir wenigstens 1 ! [/b][/quote] ne da biste mir zu unsympatisch für :P und speex, da find ich deine sig atm besser |
So letzte Signatur für diese Woche gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ganz nett könntest du gut als Wallpaper oder so verkaufen wegen dem einheitlichen hintergrund^^
trotzdem bisschen langwielig find ihc^^ |
Teh G is re ! xD
Hab ma wieder was gemacht. Keine Ahnung wann ich zuletzt was gemacht hatte...^^" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sagt mir was ihr davon haltet! Ist ne alte Sig die ich überarbeitet hab. |
Du benutzt immer das gleiche Bild =(
und der Schatten ist zu sichtbar ^^ |
Zu Groß für meinen Geschmack :P
|
ich bin net der beste ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw kennt jemand gute tuts für signaturen und avas? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Meine sind 2 zusammen gepackt ^^ Ich meine das Bild so... Versuch mal 333x100 zu machen ^^!
<hr>Append on Jun 17 2007, 11:27<hr> Quote:
|
aahhh stimmt ja xD thx
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
da gibts welche x) @ Salo Nimm doch ma ne andere font |
ok...das wär ne idee ^^ und ansonstne ?
|
aam ende noch nen gradient drüber und auf soft light oderso^^ musst ma gucken was passt
|
Weiß nicht, sieht zusehr nach Disco aus :P
|
|
Lol die gefällt mir ^^
|
mir überhauptnich ^^
|
mir auch nicht xD aber sieht besser aus als die davor
Btw ihr müsstet alle ne warning von turtle kriegen o.o is nich ganz so bunt |
<-- neuer ava
ich mach jetz öfter fotos die sind so praktisch :D |
Respekt Ythor.
Kann mich noch genau an deine 300 Signatur erinnern, aber das was du jetzt machst ist kein Vergleich mehr dazu. Ab in die erste Liga (; hm? Mir gefällt besonders gut wie du die Schrift dem Blatt angepasst hast, Farben sind auch nicht schlecht gewählt und der Gaussian Blur effekt zusammen mit "Aufhellen" passt auch sehr gut dazu. Alles in allem ein gelungener Avatar, wenn auch ein kleines bisschen langweilig. Rate my new Signature Thank you :) |
dankeschön =D
ich beschäftige mich jetz mehr mit fotos, hab gemerkt dass man auch selber nette fotos machen kann (wenn man ne vernünftige kamera hat was bei mir noch nich der fall is) seitdem bastel ich lieder damit... deine sig seh ich grad nich, schulinternet suxxt grad ganz derbe rum, ich editiers nachher zuhause. --- so jetz seh ich auch deine sig...ich find sie ehrlich gesagt n bissel farblos...alles diese blassen farben is mir zuwenig kontrast drin. die effekte im hintergrund und vorn an der hand sind nice. |
Hier mal in Schwarz&Weiß
|
|
Gefällt mir gar nicht.
Naja die Farbe ist nicht so die richtige Wahl, und die Frau guckt ein bisschen bekifft ^^... dann der einseitige Hintergrund =/... nene is nich mein geschmack rate bitte |
deine schrift ist sau geil @ Novae
Bist viel besser als ich :< Mal in 2 min was gemacht lal ^^ Hab keine guten Render mehr :(. Brauch was abstraktes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmm ich seh da jetz nix so spektakuläres irgendwie...und die schrift passt nich dazu :D
|
Den Schatten find ich nicht schlecht, und über die Schrift lässt sich streiten. Könntest ein paar Verlaufsebenen über die Signatur legen und ein paar Effekte miteinbringen
|
Jo schrift ist mist. war auch nur was von 2 minuten^^
Keine Lust irgendwelche Signaturen mit irgendwelchen Game Cutouts zu machen. Desswegen was Abstraktes ^^ |
sry ka warum doppelpost kam dachte das wird reineditiert... sry |
neue ultimate virus dl signature xD
|
edit: fuck sehe grad dass der schatten scheiße aussieht:( |
Der Schatten ist wirklich nicht sehr schön. Am besten finde ich die Grundeinstellungen (; ist halt Situationsbedingt.
Die Effekte sind nicht schlecht, leider erkennt man aber nicht mehr sehr viel (Schrift, Render in der Mitte) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:06. |