![]() |
Gibt es schonn Hacks?
Bitte schnell Antwort würde mich freuen! ;) Gibt es schonn Hacks? Bitte schnell Antwort würde mich freuen! ;) |
Für welchen server?
|
Offizielen Server ^^
|
Hi, ich bräuchte bitte mal eine kleine Übersicht über alle Privatserver, die zur Zeit online sind + Link, wäre echt net = )
|
Quote:
|
Ja bei mir funtz der KDhack nicht!
Und die anderen genau so wenig |
haste 32-bit oder 64-bit system?
|
Hey, ich Suche einen 4story Account server Titurion einfach Melden
Lg:) |
Quote:
|
War lang ned mehr in 4story.
Was ist das höchst Level ? mfg |
Quote:
|
Wieso sind die Preise so stark gesunken?
|
Ohhhh..... Sind die wieder gesunken?
Als ich zuletzt gespielt habe.....omg...die waren echt Wucha. :D |
Quote:
|
Womit kann man auf dem offiziellen Server am besten handeln, wenn man gerade erst wieder angefangen und bei 0 steht? Besonders, wenn man kein Geld ausgeben will.
Und welcher Privatserver ist empfehlenswert ? |
wo kann mann gut 4story offi de gold kaufen egal welchen server welches land ("Mit PayPal") ^^?
|
Ihr seid mir aber auch 'ne Hilfe.
|
Quote:
Da lohnt es sich mehr eine 10er psc zu kaufen und eine lvl 8-16 rute auf +13 -+18 zu machen ^^ |
Quote:
|
Hei wollte mal fragen wie viele Privat-Server es denn jetzt gibt und was es mit dem Thread hier auf sich hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg |
Wo droppt man auf EG "ancient upgrading magi scroll" (+1-3 Upp-Formel)
Ich habe gehört aus 60+ Dokus oder von irgendeinem Boss in einer Doku O.o Ich hab probiert die in der Doku zu droppen hat aber nicht geklappt -.- Hoffentlich kann mir jemand da weiterhelfen mfg |
Hi Leute hab da mal ne Frage: Spiele jetzt einen relatif guten P-server und wollte mal uppen und hab mich schon tot gesucht und kann den hack mit Trinktur und Glückstrank nicht finden kann mir da einer bitte helfen oder link posten wo man den her bekommt danke schon mal vorraus (= :)
|
Quote:
|
Accountaktivierungs Problem:
Ich habe mein Passwort vergessen. Darauf habe ich es von dem 4Story(DE) Support zurücksetzen lassen. Alles ging reibungslos, nur ist mein Char nicht mehr da. Auf "Accountverwaltung" steht das keine Char's vorhanden sind und in der Rangliste ist mein Char auch wie vom Boden verschluckt. Wer mir helfen kann bekommt bissel e*gold als Belohnung. |
war bei meinem acc auchso bin nicht mehr reingeckommen nix
und dan hat der `GSR arwen gemeint es waren zuviele unterschiedliche personen auf dem acc Und am ende kahm raus das der account gehackt wurden ist und die da nichts mehr machen können. und bei mir war auch in der liste verschwunden Hoffe KOnnte dir helfen |
Quote:
Ich hoffe das mein Account noch zu retten ist :D |
Quote:
geh am besten ma ins irc und verlang ein sgm oder höher oder ein GSR die können dir nehmlich schneller helfen |
@FelixFelix
okay. |
Quote:
|
Quote:
Ich habe die Warnung noch nie gesehen, aber werde mal darauf achten ^^ Gibt es in EG Marduks Nest? Wenn ja, wie kommt man dahin? Und gibt es noch irgendwelche anderen großen Bosse in auf EG? |
Quote:
Große Bosse kannst du aber in Narwashii bekämpfen mann droppt dort gute Accesouars oder wie man den sch*iss schreibt :D |
P-Server Nexon
Hi leute wollte mal nachfragen ob bei euch das gleiche ist wie bei mir und zwar: auf der Nexon seite 4story.to soll man ja irgenwie cash kaufen können hab mehrer in game gefragt alle meinen bei den geht das blos bei mir ist es irgenwie ein bug es soll af der linken seite stehen Donat bla bla bla naja bei mir stehts ncht hab auf dem zweitem leptop versucht ging nicht mhh kann mir da wer helfen oder is der Server schon verbugt=?
:rtfm: :mad: |
Quote:
|
Quote:
und das bedeutet das ich neuen account erstellen soll oder wie wäre ja richtig kacke bin nähmlich schon lvl 70 -.- man dachte dieser p server wäre gut naja ich versuch mal die sachen kann man ja zum glück schnell versiegeln ^^ |
Ich brauche hilfe bitte !!! Ich möchte gerne einen privaten server erstellen und weis nicht wie ??? BITTE HELFE !!!!!
|
Kannst direkt vergessen brauchst als erstes die Serverfiles und Money. ^^
|
ich habe die serverfiles
|
Quote:
1.) Proffensionele Kenntnisse in C# und oder C++ ^^ ("Scriptsprache") Ihr glaubt einfach man bräuchte die Serverfiles und schon hat mann nen eigenen Privat server allesdings braucht es sehr viel aufwendige Zeit und brain.exe um einen P-Server zu erschaffen ich wollte dir jetzt nicht denn Tag versauen und ich weiss ich kling grad schnippisch aber die frage ist echt in jedem 4Story Thread mindestens 2x aufgetaucht :rtfm: |
Quote:
Soweit ich weis brauch man nur C++. Grezz |
Quote:
Wie mann einen P-Server erstellt. ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |