![]() |
Pharaonen Map?? .. xD
Ach Dark, Schick mir mal TS Daten.... |
Quote:
|
Bin grad aber nicht auf dem Teamspeak.
Man findet mich auch auf dem WarRock Clan Teamspeak. Die IP von daoben Port ist 9999 |
Ja soweit BlackOut alles für die Pharaonen-Map gemacht hat wird sie zusammen mit Dark dann wenn er da ist Online gestellt.
Das heißt es wird eine Quest geben wo ihr dann ein Item bekommt womit ihr dadrauf könnt. Wird wahrscheinlich heute Abend passieren. Aber wie gesagt > Dark muss da sein. ;) Mit freundlichen Gruß [SGM]Willi |
wieso wurde mein char auf meine macc gelöscht???
war lange net mehr on bei black planet bin gerade reinegagngen Acc exestiert aber char ist weg Hat GA etwa restart gemacht? |
Es war ein Reset wenn du lange nicht online gewesen warst haste das ja natürlich verpasst.
Wenn du was im Itemshop gekauft hast bekommst du es von Dark wieder. Ansonsten musste alles wieder farmen etc.. |
we have a new map now ?
|
wenn ihr / du die neue map online bringts kannse aber pls voher ne uhrzeit sagen oder 5 min vorher sagen das server jetzt ne stunde offline geht? wäre nett xD
|
kommen alle jetzt nich rein oder wie?
|
werden die dauer kicks mal aufhören?
|
Fänd ich gut , will mein Gifti auf 9 machen , aber hab keine rote Perle ..
==> DT Aber andauernd kicks.. |
dt gifti auf 9 dann geht es put und dann? Mit welchem lvl dropt man ieg perlen und wo gibt es 81er schilde. Hab ein Ninja geshen mit dreikaiser schild 650 aw iwie unfair.
|
wo bleibt die scheiß map.
Ihr verprecht immer alles und es kommt nie. |
die sollen mall regi aufmachen
|
why i keep get disconected every 10 min ?
|
Gm's unternimmt mal was gg die Kicks^^ und wann kommt die neue map? oder is die schon da? xDD wenn ja wo?^.^
|
when do we gain the new maps as promis ???
|
wenn dark nicht on ist kommt auch keine neue map und das mit den 10 min disconnect liegt nicht am root dark hat einen fehler in der datenbank ;) bei dennen alle maps auser map1 alle 10-20 min crashen und dann wieder neu hochfahren
|
Maps neu aufspielen ... diesmal ohne Fehler ..^^
|
Server ist eing. ganz gut aber naja diese Kicks und Laggs :/
Und ist die Zombie-Map schon drinne ? |
Nein ist sie nicht (kaum is remixx weg geht der server unter...)
|
can some1 explane me in english when we gain the new maps ?
thanks.. |
Okay let me try...
Remixx is out of team you know... And now Dark have Problems to give you all the new map he is not a Pro like Remixx and you can wait 1 week more i think... |
Quote:
why all step out of the team ? :P |
Because dark made a big mistake and take the server offline for 1 day and the teamlers got very angry...
So they left the team because they dont trust dark anymore... |
Der kiregt eh nichts auf die Reihe ôo ..
|
ehm hab etz grad kei Lust alle 211 seiten durchzulesen kann mir mal einer sagn ob es sich lohnt dadrauf zu zocken ? :awesome:
|
Black-Planet ist eh ein sehr schlechter Server immer nur Probleme niemal was gescheites von daher nicht zu empfehlen!
|
MrZ you learn german ? xD ..
Welche Map kommt den ? pharao oder Zombie ? also jetz in den nechsten 1- 2 studnen daraus werden sowieso 4-6 ^-^ |
GA Dark if i lose items
u gonne give them all back I HAD NO TIME TO STORE MY GEAR ! -.- Next time wait 10 min if u say we reboot |
Ingame haben sie gesagt es kommt Pharao, aber genaues weiss ich nich
|
pharao und dark ab welches lvl wird die sein?
|
Kann man Sachen verliern??Verdammt wollte grade zu Lager gehn und dann kick-.-naja die hoffnung stirbt nich,dass ich nichts verliere...
|
naja musst dich ausloggen
wenn du kick bekommen hast hast du ja nich ausgeloggt ^^ i,wo hat dark gesagt das die ab lv 80 oder 70 sein soll wieß nich merh welches.. |
Super beitrag Psyii
|
ironie ? xD
|
Ja=)
|
psyii als ich pilz gefragt habe meinte er ist noch ned fest gelegt ;D naja ich hoffe mal ab 85 xP
|
Ich hoffe ab 80 x.x ..
Will nich noch 3 lv lvln <.< |
mhh wenn neue map da is muss ich wohl doch wieder anfangen :o
Und wehe ich krieg mein eq net wieder! xD |
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |