![]() |
Huhu (:
Da mich die Leute denen ich ein Root gesponsort habe zutiefst enttäuscht haben , biete ich nun wieder allen die Möglichkeit einen Root von mir sponsorn zu lassen. Ich fordere: -Nach Erhalt des Roots maximal 1-2 Tage Bearbeitungszeit -Vorstellung , HP , Trailer sollte gestellt werden -stabile Files & kein 0815 -NEUE Features & kein PUBLICSHIT -gut organisiertes kleines Team ! -Einnahmen -Dankbarkeit :) Falls ihr Interesse habt in Skype melden ! skype:b4sh0r6 Gruß, rga |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was der Server haben wird: - Max-Level 125 - Neue metine - Neue items (Eigene Items, und eigene Funktionen) - Neue maps (2-3 Farmmap1 + Levelmaps) - Eigener Clienten Design angefertigt vom [SA]Crystal - Eigenes HP Design umgemoddet vom [SA]Crystal - Reitiere - Keine Nervigen Dropps wie schwert+1 etc - Neues Map-Design by Dark - Neues Level-Up Effekt - Neue Monster - Schweres und Neues Upp-System - Wochenende Event [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -FreeBSD 7.2 (32/64bit -8-16GM Ram (oder mehr) -2-10TB Traffic -100MB-1GB Leitung Domain Vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen InGame "GameAdmin" Account Im Forum & Homepage namentlich gennant Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon(Und vieles mehr...) Der Root Sponsor würde natürlich einen GA account + 50% der einnahmen kassieren Skype:wayne1877 |
Hallo liebe Sponsoren, Konzept Spoiler:
Features Spoiler:
Was muss der Root besitzen? Spoiler:
Was bekommt der Sponsor? Spoiler:
|
Wir suchen sponsor mehr info´s per skype oder Pn ! Skype addy: stylercan998
|
Sponsore einen Teamspeak³ Server 50 Slots. 1 Jahr bezahlt
Bei weiteren Fragen Skype:LuXuZx3 |
Hi,
ich habe eine Windows 2008 R2 Server mit folgenden Ressourcen und biete gegen Beteiligung an den Serverkosten mehrere Acounts auf dem Root an. Prozessor: 8 mal 2,4 Ghz Arbeitsspeicher: 24gb DDR-3 Internet: 100mb/s Traffic Flat Betriebssystem: Windows Web Server 2008 R2 Bei Interesse meldet euch in Skype bei mir. Name: bene-_1 |
Bei weiteren Fragen Skype:LuXuZx3 __________________ |
Suche Root Sponsor
Was erwartet den root sponsor? 100% der item shop einnahmen + sa acc und namendlich genannt. Anforderungen: - Gute Anbindung - Free BSD 7.2 32-bit - Min. 4GB-8GB Ram Pnt mich einfach hier oder addy me Skype Winner6514 |
[SUCHE] Techniker
Hallo Leute, wir vom Server HeLL-Network² suchen wieder einen Techniker da wir zum 2ten Mal enttäuscht wurden. Ich bitte nun euch um hilfe da wir ohne Techniker unseren Server nicht hinbekommen. Was ich erwarte: -Gut organisiert -Erfahrung -komplette Serverfiles -erfüllung unserer Anforderungen -Kann sofort Anfagen Belohnung: -Eine [GM] Stelle Bei interesse: -Skype:mostwanted00710 -Teamspeak³:78.47.240.146:5 MfG. HeLL-Network² |
Auf der suche nach einem Sponsor mehrere info´s per skype oder pn "Skype addy: stylercan998
|
Hallo liebe Sponsoren, Konzept Spoiler:
Features Spoiler:
Was muss der Root besitzen? Spoiler:
Was bekommt der Sponsor? Spoiler:
|
Bei weiteren Fragen Skype:LuXuZx3 |
hallo Hier mal wieder Baumi suche jemanden der Lust hat einen Metin2 p server mit mir zu eröffnen bzw der sich dazu bereit erklährt mit SA zu sein und einen root bestellen kann
die person sollte auch recht nett sein und sich mit der sache etwas auskennen und bekommt 50-100% der Itemshop einahmen wenn einer interesse hat soll sich bitte bei mir melden in skype xxandyxx0071 oder in meinem ts 379.133.47.4:4191 |
Ich selber habe meinen Gameserver Sponsor bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden.
Vielleicht findet ihr dort eure Sponsoren so wie ich. Bin absolut zufrieden. Vielleicht habe ich euch ja weitergeholfen.. (PS: Frohe Ostern) |
Ja aber ich suche Root server nochmal für alle der der den root server mit bringt krigt SA der sollte auch gute laune und lust mit bringen der jenige bekommt auch voll IS einahmen der server ist fertig forum ist auch da hp und domain ebenfalls meldet euch bitte bei mir auf dem ts oder in skype xxandyxx0071 oder ts 379.133.47.4:4191
|
Biete mich als Techniker für einen Mt2 - Server an . (R00T)
|
hallo wieder mal ich suche jemanden der einen Metin2 server mit mir machen möchte und SA sein will der jenige müsste einen root mitbringen da ich noch nicht dazu in der laage bin den zu bezahlen der jenige würde 50 %-100% der IS einahmen bekommen bitte melden wer daran interesse hat hier meine ts 3 daten 79.133.47.4:4191 oder in skype xxandyxx0071
|
hallo wieder mal ich suche jemanden der einen Metin2 server mit mir machen möchte und SA sein will der jenige müsste einen root mitbringen da ich noch nicht dazu in der laage bin den zu bezahlen der jenige würde 90% der IS einahmen bekommen bitte melden wer daran interesse hat hier meine ts 3 daten 79.133.47.4:4191 oder in skype Winner6514
|
Ja aber ich suche Root server nochmal für alle der der den root server mit bringt krigt SA der sollte auch gute laune und lust mit bringen der jenige bekommt auch voll IS einahmen der server ist fertig forum ist auch da hp und domain ebenfalls meldet euch bitte bei mir auf dem ts oder in skype xxandyxx0071 oder ts 379.133.47.4:4191
|
Hallo liebe Sponsoren,
Konzept Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Meldet euch einfach unter Skype:elo123999 |
hallo und guten abend ich suche einen root sponsor den ich möchte einen Metin2 p server auf machen und der ist auch schon fertig webspace domain + ts 3 ist auch da der root sponsor/in würde einen GA-SA account bekommen mit vollen zugriff und 50 -100 % is einahmen wer interesse daran hat soll sich melden
skype xxandyxx0071 oder ts 379.133.47.4:4191 |
NewOrleansMt2 sucht sponsor um die community zu erweitern
Bitte meldet euch bei [SL]oppauwest Skype : huesnue2 -SPONSOR BEKOMMT 90-100% DER EINNAHMEN -EINEN GAMEADMIN ODER SERVERADMIN ACCOUNT Anforderungen der servers : 4-8GB RAM FREEBSD 8.2 oder 7.4 je nachdem , was wir bekommen ist eigentlich egal 32 oder 64 bit ist auch euch überlassen |
Suche einen root Sponsor
Bitte melden !!! Skype: haste94 ihr bekommt -80% Einnahmen -Platz im Team 4-6 GB aufsteigend rest egal ! |
hallo und guten abend ich suche einen root sponsor den ich möchte einen Metin2 p server auf machen und der ist auch schon fertig webspace domain + ts 3 ist auch da der root sponsor/in würde einen GA-SA account bekommen mit vollen zugriff und 50 -100 % is einahmen wer interesse daran hat soll sich melden
skype xxandyxx0071 oder ts 379.133.47.4:4191 |
hallo und guten morgen ich suche einen root sponsor den ich möchte einen Metin2 p server auf machen und der ist auch schon fertig webspace domain + ts 3 ist auch da der root sponsor/in würde einen GA-SA account bekommen mit vollen zugriff und 50 -100 % is einahmen wer interesse daran hat soll sich melden
skype Winner6514 Kollege xxandyxx0071 oder ts3 Adresse:79.133.47.4:4191 |
hallo und guten morgen ich suche einen root sponsor den ich möchte einen Metin2 p server auf machen und der ist auch schon fertig webspace domain + ts 3 ist auch da der root sponsor/in würde einen GA-SA account bekommen mit vollen zugriff und 50 -100 % is einahmen wer interesse daran hat soll sich melden
skype xxandyxx0071 mein kollege Winner6514 oder ts3 Adresse:79.133.47.4:4191 |
Ich Sponsore Einen Root+Webspace+3Domains! AB SOFORT!!
#delted
|
Root Sponsor
Hey , Mein Name ist Michael Über mich und das Team: Mein Name ist Michael und bin 16 jahre alt. Meine Kollege heist Yusuf, und ist auch 16 alt, Wir sind sehr an einen kostenlosen Root server interessiert. Weil wir den Spielern Spaß usw. gönnen möchten und wegen den finanziellen Gründen . Ich selbst kenne mich sehr gut mit NaviCat, File Zilla und den Sf aus. Wir haben Desinger die für uns die Hp entwerfen würden. Die Teammitglieder sind alle erfahrende Game Master und Spieler. Beispiel Voraussetzung für den Kostenlosen Root : 4GB-20GB Ram Quad Core 9.2GHz 1TB Festplattenspeicher Unlimited Traffic Min. 1GB Leitung Wenn möglich ein Itemshop wo der Sponsor 50% der Einnahmen erhält (Ist auch verhandelbar). Man kann auch noch darüber reden! Wenn möglich .de Domain (Ist aber nicht notwendig) Was der Sponsor bekommen wird wenn alles klappen würde: Er würde 50% der Einahmen bekommen. Einen GM/GA posten. Werbe Banner auf unserer Web Seite. Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen. Man kann auch noch über alles andere Reden. Einfach mal melden wenn einer einen Root Server Sponsern möchte. Über was bin ich ereichbar?: Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und natürlich hier per pn. Das würden wir machen wenn wir einen Root bekommen würden! er reichen könnt ihr mich unter meiner skype addy Skype:foreverschinsoo ;) |
suche ein sponsor der Webspace und Domain hat.. was er kriegt ? Ein platz im Team !Hamachi oder root? Na klar Root O_o.. Bei intrreesse pn oder skype: stylercan998
|
Sponsore Ein Websopace mit 3 Domains!
Hey ich sponsore euch ein Webspace Mit 3 Domains Unlimitierten Traffic!
Was ich dafür will ist ein Char Auf Metin2.de Mit kleinen Level Und aura P!+EQ natürlich. Weiter gibts bei skype: gruber611 oder hier Eine PN!. |
hallo ich suche einen root sponsor der mit mir einen Metin2 server macht selbstverständlich ist er dann auch SA webspace und domain habe ich auch mein server ist auch schon fertig er muss nu7r noch aufgesetzt werden ts ist auch vorhanden root sponsor -SA bekommt 50-100 % der IS einahmen wenn jemand interesse hat meine skype add
xxandyxx0071 mindestalter 16 und ich hab keine lust auf i welche keute die garkeinen root haben und das nur vorspielen danke. |
hallo ich suche einen root sponsor der mit mir einen Metin2 server macht selbstverständlich ist er dann auch SA webspace und domain habe ich auch mein server ist auch schon fertig er muss nur noch aufgesetzt werden ts ist auch vorhanden root sponsor -SA bekommt 50-100 % der IS einahmen wenn jemand interesse hat meine skype add winner6514 kollege
xxandyxx0071 mindestalter 16 und ich hab keine lust auf i welche Leute die garkeinen root haben und das nur vorspielen danke. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was der Server haben wird: - Max-Level 125 - Neue metine - Neue items (Eigene Items, und eigene Funktionen) - Neue maps (2-3 Farmmap1 + Levelmaps) - Eigener Clienten Design angefertigt vom [SA]Crystal - Eigenes HP Design umgemoddet vom [SA]Crystal - Reitiere - Keine Nervigen Dropps wie schwert+1 etc - Neues Map-Design by Dark - Neues Level-Up Effekt - Neue Monster - Schweres und Neues Upp-System - Wochenende Event [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -FreeBSD 7.2 (32/64bit -8-16GM Ram (oder mehr) -2-10TB Traffic -100MB-1GB Leitung Domain Vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen InGame "GameAdmin" Account Im Forum & Homepage namentlich gennant Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon(Und vieles mehr...) Der Root Sponsor würde natürlich einen GA account + 50% der einnahmen kassieren Skype:wayne1877 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hallo ich suche einen root sponsor der mit mir einen Metin2 server macht selbstverständlich ist er dann auch SA webspace und domain habe ich auch mein server ist auch schon fertig er muss nur noch aufgesetzt werden ts ist auch vorhanden root sponsor -SA bekommt 50-100 % der IS einahmen wenn jemand interesse hat meine skype add winner6514 kollege
xxandyxx0071 mindestalter 16 und ich hab keine lust auf i welche Leute die garkeinen root haben und das nur vorspielen danke. |
Huhu (:
Da mich die Leute denen ich ein Root gesponsort habe zutiefst enttäuscht haben , biete ich nun wieder allen die Möglichkeit einen Root von mir sponsorn zu lassen. Ich fordere: -Nach Erhalt des Roots maximal 1-2 Tage Bearbeitungszeit -Vorstellung , HP , Trailer sollte gestellt werden -stabile Files & kein 0815 -NEUE Features & kein PUBLICSHIT -gut organisiertes kleines Team ! -Einnahmen -Dankbarkeit Falls ihr Interesse habt in Skype melden ! skype:b4sh0r6 Gruß, rga |
Ich Sponsore Einen Root+Webspace+3Domains!
Hey ich sponsore euch einen Root server.
Der schaut so aus: Server: Intel Core i5 2500K RAM: 16GB RAM DDR3 Harddisk: 1TB 7.200 RPM Bandwidth: 100 Mbit Traffic: 10000GB FreeBSD 8.2 64 bit. Ein webspace mit 3 domains und Unlimitierten Traffic. Was ich dafür will: Ein Guten DE account+140€ Im monat Für denn root. (Warum ich ein de acc will? Infos per skype.)(Ihr behällt alle einnahmen ausser die 140€) Ein volljähriges team. Alles soll fertig sein. Ein GA account Ingame/Forum. Interesiert? skype: gruber611 oder hier eine PN !! |
Hallo Liebe E*PvP Community ! ,
Nun ist es wieder soweit . Inside2 Reloadetkommt wieder Online!. Nun mit Vielen neuen Tollen Features : ~* Inside2 wird mit einem 2 Server Networken kurz. großer Network Server ! *~ ~* Exclusiv Metin2Mester Features 100% !! *~ ~* Ein kleines aber feines Team *~ ~* 2011 Client & 2011 Files *~ ~* Und vieles mehr !! *~ Was suchen wir ? Wir suchen als 1. und auch sehr wichtig ein Sponsor . Voraussetzungen : -mind. 18 Jahre alt. -loial und kann im Team arbeiten. -Hilfsbereit dem Team gegenüber . -Und sollte uns evt. so ein Root Sponsern Intel Core i5 2500K RAM: 16GB RAM DDR3 Harddisk: 1TB 7.200 RPM Bandwidth: 100 Mbit Traffic: 10000GB FreeBSD 8.2 64 bit Was bekommst du von uns ? -75 % Der Server einnahmen . -Ein Full Admin Account im Game und im Forum . -Wird als Sponsor überall erwähnt. Naja das ist auch schon mal alles . Wen du lust hast und dich bereit fühlst . Meld dich bei mir via. Skype : aragon8168 Viel Glück [SA]Wyres & [GA]SouL |
Suche eine Sponsor für ein Webspace + .com Domain. Er bekommt die ersten 3 Monaten vom Server 50% die Einnahmen :D
Mehr infos in Skype :D Adde mich : GerManSkiLLs |
| All times are GMT +2. The time now is 01:27. |