![]() |
Quote:
|
Quote:
Ansonsten nichts weiter interessantes zwischen ihnen passiert, halt nur so ein Kinderkram wie schon immer eigentlich. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
bzw. was hat den farid für eine stimme auf dem song 100 bars? ist ja schlimm, direkt ausgemacht. |
Quote:
Spoiler:
|
Ich hab das leider viel zu spät mitbekommen. :( War zu der Zeit blöderweise nicht soviel im Internet unterwegs.
|
Quote:
Ich wünschte, ich hätte nie mit dem Internet angefangen. |
Dir steht es ja jederzeit frei zu gehen. ^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Was gayt was macht ihr amk
|
Quote:
|
Quote:
Gleich ist Gebet bitte nicht vergessen |
Quote:
|
yo fegs bin ein paar stunden afk mal was produktives machen
heißt das niveau steigt wieder um paar millionen meter |
eben präsentation gehalten über csgo. war sehr ansprechend.
|
Quote:
Auf jeden Fall für Schulpräsentation geeignet |
Wenn die Schule einigermaßen tolerant und die Lehrer nicht alle 60 sind, hab ich da sogar etwas Hoffnung.
|
CS:GO bestes Thema fuer ne Praesentation. :D Fazit: bissl Menschen umballern, geilen Rang abstauben, Russen beleidigen. Klassiker fuer jedes Wohnzimmer.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Bald ist ramadan Jungs dann heißt es hungern amk
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Während der fastenzeit nicht fasten aber alk trinken tfu tfu tfu
Spoiler:
|
der gorba is back wie 1 flüchtling aus bangladesch amk
gibts heute wieder 1 beef mit alibimisskinder? alle schieben stress kommen her und kriegen schelle wie adolf hitler am 30.april von der russki front |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
H-Squad
Heut unterwegs gewesen kamen bitches und wollten nummer sehen doch war stoned af und gab den snitches nur ein nimmerwiedersehen denn nur mit dem nimmerwiedersehen konnte ich die bitches nie mehr wieder sehen megges gechillt, hasen geraucht 4 stunden später war es dann verraucht zu baba osan gegangen fuffi verbufft später wieder im puff okok scheiß text aber langweile amk |
Quote:
es gibt grenzen hahahaaha edit: schamon ist voll der otto im video HAHAHAHAHA |
Quote:
bzw. Moin alles fit bei euch ? |
Quote:
Aber: ok ok ok ok ok [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
bei dir? |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/diszg.png[/IMG]
Aburdo seinen stock abgezogen^^ |
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/oxKZq/cc1a4d232b.jpg[/IMG] Ich hab Aburdo im Rücken, du den Totschläger, du Krüppel |
Das Video erreicht auf jeden Fall einen Legendenstatus
|
Braaaaaaaaa was gaaaayyt ab amk Jungs bald Champions league
|
hoffentlich rasiert atletico heute 6:0 damit Hummels doch nicht zu Bayern geht amina
|
habadu digga hahahahhahahaha du bist prall von zu viel achmatov hahahah bester mann
#freealibimoslem #bratanmachcomeback edit wie reddit digga wie heißt das lied richtig geil hahahaha |
| All times are GMT +2. The time now is 06:56. |