![]() |
Quote:
|
Kann mir jemand erklären wie genau ich mir eine "Nachtruhe" unter Android Lollipop einstellen kann?
So sehen meine Einstellungen bisher aus. Spoiler:
Hier kann ich dann aber nicht auswählen, dass die Unterbrechungen bis zur Downtime aktiv sind. Spoiler:
edit: Wenn ich Startzeit/Endzeit vertausche erscheint die Option aber funktioniert das dann auch so wie ich denke? Ich möchte halt sozusagen zwischen 23:59 Uhr abends und 06:00 Uhr morgens nicht mehr gestört werden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Heute wurde ja das neue iPhone 6s vorgestellt.
Was haltet ihr von der "3D Touch" Funktion? Ich persönlich finde sie einerseits etwas unnötig ^^ aber andersherum ein geiles Gadgets. Jedoch finde ich es mit den Farben schade... Das sie kein schwarzes iPhone herausgebracht haben :( Naja, mal schauen wie die Verträge nächste Woche werden :P |
Quote:
|
Quote:
Nur die 3D Touch Funktion und die sooo viel bessere Hardware ist neu, oder? Glaube das mit der 3D Touch Funktion gibt es bereits bei anderen Produkten. Apple stellt seinen Kunden eine Technologie vor, die es bereits gibt, und alle meinen das wäre die mega Innovation. Solange das Marketing stimmt, ist alles jut. |
Ich finde es lustig das es kein iPhone mit 32 GB Speicherplatz gibt.
Da frag ich mich schon, wer ein 16gb iPhon kauft, ich würde damit nicht zurecht kommen. |
Quote:
Das 64GB zum 16GB kostet gerade mal etwas mehr als 100€. Also, frage geklärt? :D |
Quote:
Jetzt 1+ One und vielleicht 10 GB von den 64 belegt. Musik habe ich allerdings immer noch auf meinem Ipod, finde ich einfach besser, da eh schon Spiderapp vorhanden ist und man das Ding im Gym oder am See wie Dreck behandeln kann und der Akku ewig hält^^ |
Quote:
Sonst kenne ich kein Smartphone. Tablets haben das aber schon länger, speziell Grafiktablets, aber das ist ja eine extra Klasse |
Was haltet ihr eigentlich vom Huawei Mate S? Sieht irgendwie mega sexy aus, aber von den Specs her scheint es ja durchweg zu enttäuschen :/
|
Quote:
|
Quote:
Meiner Meinung nach nichts. Da du das 4x an Speicher bekommst. Würde es noch das 32GB dazwischen geben, für die 100€. Das wäre dann abzocke. Somit finde ich es als guten Schlachtzug von Apple ^^ |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/w1dloyF.png[/IMG] Und jemand der sich das ausdenkt, gehört doch echt verkloppt :^D [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/zrLwqRS.jpg[/IMG] |
Quote:
Wird doch eigentlich in jedem bereich gemacht ^^ Aber dennoch stimmt es schon. |
Quote:
Von daher sind 100€ für 48GB mehr Speicher schon Abzocke. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYwOzDV_700b.jpg[/IMG]
Trifft schon zu, oder? :D |
Quote:
Was gibt es mehr zu erforschen in der Technologie? Meiner Meinung erreichen wir bald einen Höhenpunkt wo es einfach nicht mehr besser gehen kann / wird. Für die Firmen ist es ja auch richtig Druck. Jedes Jahr ein Modell heraus bringen was das davor übertrifft. Weil die Ideen / Umsetzungen einfach ausgehen werden ^^ Quote:
|
Quote:
Auch der Punkt, dass ein "Höhepunkt" in der Technologie kommen wird, kann man dir nicht garantieren. Das denkt man schon seit Jahren, doch es wird immer fleißig weiter entwickelt. Schon die Entwicklung der Prozessoren, Arbeitsspeicher und Akkus zeigt riesen Fortschritt. Vor Jahren war ein gigantischer "Höhepunkt", dass man Computer mit paar MB Arbeitsspeicher hatte. Heute sind die Standartcomputer mit mindestens 4 bzw. 8GB RAM ausgerüstet. Auch kommen immer mehr neue Features raus, die zwar oft unnötig sind, aber zeigen, dass die Unternehmen immer mehr versuchen Kunden zu gewinnen. Dass wir mal mit unseren Smartphones unsere TV Geräte, Lichter, Heizungen, etc. steuern können, hat schon was zu bedeuten. Ich sehe kein Ende. |
Wieso sollte es ein ende geben? Wäre ja praktisch das ende der Evolution des Menschens so Smartphone fixiert wie unsere Gesellschaft atm ist. : D
|
Die Technik entwickelt sich stets weiter und da ist auch erstmal kein Ende in Sicht. Die Sprünge werden vielleicht kleiner aber das heißt ja nicht automatisch, dass gar keine Entwicklung mehr stattfindet. Von den meisten Innovationen wissen wir wahrscheinlich noch gar nichts.
|
Mich interessiert momentan, was sich Apple mit dem neuen iPhone denkt. Man munkelt der Akku soll sich noch schneller verabschieden, als bei Vorgängermödellen.
|
Quote:
|
Was haltet ihr von dem neuen Iphone 6s? Irgendwie kaum gute Neuerungen bis auf bessere Kamera... nicht mal einen stärken Akku... :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
*räusper* |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab keine Ahnung ob ich das hier einfach fragen kann oder ob ich einen neuen Thread aufmachen müsste... Deshalb frag ich einfach mal hier.^^
Also seit neustem kann man ja das WHats App Backup auch auf google drive speichern lassen (ging anscheinend schon früher mal), mich würde mal interessieren ob ihr diese Funktion für Sinnvoll haltet bzw. diese nutzen werdet? Ich zu meinem Teil werde sie nutzen, da mein PC mir letztens einen miesen Streich gespielt hat... Durfte ein sehr altes Backup deshalb drauf spielen, Juhu... |
Quote:
|
Was haltet ihr vom Iphone 6s ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Also wenn kaufe ich mir eh erst das 7er aber bis jetzt wie gesagt finde ich das 6s vom aussehen gut Haben aber kein größeren Akku verbaut mal gucken ob es sich bei dem Iphone 7 ändert würde ich aufjedenfall begrüßen ^^ |
Quote:
Echt schwierig 6s 64gb - 849€ Galaxy s6 32 gb- 440€... für 410€ kann man sich noch Versicherung, Tablet & Hülle / Folie für Tablet & Smartphone holen &&& ._. |
Kann eigentlich das Display durch Kälte zerspringen? Habe mein Handy (Samsung A5) immer in der Jackentasche morgens wenn ich mitm Roller fahre.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:49. |