![]() |
This morning we have been the target of a large DDoS attack originating from a botnet. Therefore, login to the server was unstable and some players were getting kicked. We have successfully blocked the attack now.
|
Gibt es ein Osterevent? Wie sieht es aus, wanns tartet es?
|
der 4. kick in folge. kaum komme ich auf die 70er ebene & dann werden alle chars gekickt, macht echt spaß
|
Quote:
|
Quote:
|
dt running is ok, the problem is logging in 20 chars from same IP
|
Quote:
ich farme ja nicht zum ersten mal, es ist nur heute, dass ich gekickt werde. vorher wurde ich nie gekickt |
okey :D gut zu wissen, wär scheiße gewesen mit 10 chars hochzugehen und dann kicks zu bekommen xD
|
Kann mich leider nicht einloggen ( 1 char)
Aber Vorstellung und Server sind echt TOP! |
Quote:
|
Ihr koennt euch nun wieder problemlos einloggen!
|
Quote:
Top Server, Top Support. Und bringt teilweise sogar das alte DE Feeling wieder :D. Wv sind VMS's +0 Wert :D? |
Quote:
|
Ich sehe die auch immer zwischen 800k und 1,1kk
reks sind 750-1kk |
Nach einer halben Stunde ' Du wirst mit dem Server verbunden ' - ' Verbindung zum Server fehlgeschlagen '
Auf allen CH's.. #CH4 geht mitlerweile |
ja wir wurden erneut angegriffen, aber jetzt ist alles wieder gut
|
Die neue Vorstellung gefällt mir wirklich sehr, deshalb wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg & Glück! |
wird es ein osterevent geben?
|
Quote:
Soweit ich gelesen habe, wird es nächste Woche eingefügt. |
Shogun änder mal die Beschreibung vom Thread. Sind ja jetzt über 7000 Spieler täglich :D
|
Fehler beim Verbinden, laut Homepage 0 Spieler Online
Server down? |
We had to restart the server because of a crash. It's up again and OX event is running now :)
|
Besser als jeder Offi Server.. Unglaublich wie professionell und aktiv das Team ist.
Großes Lob an alle Beteiligten da, richtig richtig gut. Auch wenn ich selbst nicht wirklich aktiv zocke und nur ab und an bisschen farm, macht es dennoch immer bock und wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sicherlich öfters spielen. Hab eig. nur geshoppt weil ich finde das so ein Projekt es verdient unterstützt zu werden. Bitte weiter so! Lg |
Map1 Bosse droppen die Truhen unterschiedlich gut die Switcher?.
|
Das ist die beste Offi Alternative die es gibt :)
Auf dem Server kann man auch aufhören für ne Zeit und wieder anfangen das ist einfach wie DE damals :) |
Quote:
-Green Changer -Green Adder -Leopard Pill -Copper Earrings +5/6 -Copper Bracelet +5/6 -Copper Necklace +5/6 -Wood Earrings +5/6 -Wood Bracelet +5/6 -Wood Necklace +5/6 -Bamboo Skin Shoes +5/6 -Leather Shoes +5/6 -lvl 0 Armour +5/6 -lvl 9 Armour +5/6 Scrofa Chest : -Green Changer -Green Adder -Leopard Pill -Copper Earrings +5/6 -Copper Bracelet +5/6 -Copper Necklace +5/6 -Wood Earrings +5/6 -Wood Bracelet +5/6 -Wood Necklace +5/6 -Bamboo Skin Shoes +5/6 -Leather Shoes +5/6 -lvl 0 Armour +5/6 -lvl 9 Armour +5/6 Tigris Chest : -Green Changer -Green Adder -Leopard Pill -Silver Earrings +5/6 -Silver Bracelet +5/6 -Silver Necklace +5/6 -Copper Earrings +5/6 -Copper Bracelet +5/6 -Copper Necklace +5/6 -Wood Earrings +5/6 -Wood Bracelet +5/6 -Wood Necklace +5/6 -Bamboo Skin Shoes +5/6 -Leather Shoes +5/6 -Wooden Shoes +5/6 -lvl 0 Armour +5/6 -lvl 9 Armour +5/6 -lvl 18 Armour +5/6 Bera Chest : -Green Changer -Green Adder -Leopard Pill -Silver Earrings +5/6 -Silver Bracelet +5/6 -Silver Necklace +5/6 -Copper Earrings +5/6 -Copper Bracelet +5/6 -Copper Necklace +5/6 -Wood Earrings +5/6 -Wood Bracelet +5/6 -Wood Necklace +5/6 -Bamboo Skin Shoes +5/6 -Leather Shoes +5/6 -Wooden Shoes +5/6 -lvl 0 Armour +5/6 -lvl 9 Armour +5/6 -lvl 18 Armour +5/6 green adder und switchter sind nur für die rüstungen und waffen bis lvl 40 |
Kann sein dass ich das nur nie bekommen habe, aber das mit der leopard pill waere mir neu.
die chancen sind gleich. |
was bringt diese " pill " ?
|
Quote:
|
für 30 minuten :)
|
|
Immernoch bester Server in Sachen Oldschool<3
Lob an das Team und die Serverleitung Hoffe das es ein Osterevent gibt :D |
Part4 ➜ |
Nächtliches Bearbeiten :D
|
Quote:
Server ist weiterhin nur zu empfehlen, spiegelt sich wohl auch in der Spielerzahl und den Votes wieder. |
Good luck good server!
|
This is the worst server i've ever played
Man levelt und dropped extrem langsam. Du beginnst mit Level 0er Dolchen +5 und sonst nichts, bist extrem langsam. Habe bis level 11 gelevelt und dann die Lust verloren, da ich genau so gut .de spielen könnte. Unfassbar dass so viele diesen Server spielen. Map1 ist voll mit level 30ern und kaum einer hat was +9 geschweige denn gutes equipment. Pvm ist man scheiße weil man weder eq droppt, noch genug yang um sein eq zu uppen |
Quote:
Dark-Fusion,Hypnotize,Ridiculum usw. sind Links von dir. Wenn man sich den Server genauer Anschaut weiß man auch was man zu Beginn Farmen muss/kann um voran zu kommen. WoM2 ist etwas leichter als De und du kannst hier Voten und dir z.b Verstärker,Switcher, Windschuhe kaufen,auf De musst du dafür Bezahlen. Das hier ist ein richtiger Oldschool und bei solchen ist es nicht Selbstverständlich das jeder mit +9 Zeug rumrennt,umso Glücklicher ist man wenn man etwas +9 hat und dieser Server wird so schnell auch nicht wieder weg vom Fenster sein. Einziges Manko,man muss hier schon seine Zeit Investieren bis man weit ist,so ist Oldschool. |
da reicht nen abend schon hast par sachen +9 farmen geht hier gut wenn man weis wie.
aber man merkt hier sofort das die person nur kurz reingeschaut hat daher kann man sein urteil auch in die tonne kloppen, den gesehn hat er nix. server ist und bleibt top mit dem super team (Hi antarem =D) der menge an spieler und soviele schicke updates, unschlagbar. |
Quote:
Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc) ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen. Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :* |
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |