![]() |
Quote:
Quote:
außerdem sind 1 klässler keine 10 |
hat iwer nen guten tipp für mich, wie ich gut gegen katarina als ziggs spiele?
|
Quote:
|
Quote:
|
satchel charge aufheben falls sie dich ultet
|
Quote:
dumme fgts naja als heimi muss ich halt overextenden aber ficke ja eh alles fml der champ so sick |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
da wirst du 100000 mal besser geholfen als hier wo die ganzen spacken ihren senf zu geben |
leider nur tr xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann mir jemand ein gutes late game build für xerath sagen ?
earky hau ich extremschaden, aber late game bin ich recht nutzlos da die q und der rest einen cooldown von über 3sec haben. |
Quote:
sorc boots athenes morellonicom Raba voidstaff Und dann halt n banshees oder zhonyas oder so...bisschen def u know |
ich habe einen renekton mit riven zum ragequitten gebracht. ich bin so stolz auf mich
༼ つ ◕_◕ ༽つ |
Quote:
- 2x Lifesteal Quints, 1x AD Quint (oder 3x Lifesteal Quints) - 9x Magic Resist per Level Glyphs - 9x Armor Seals - 9x AD Marks AP Carry: - 3x flat AP Quints - 9x flat Magic Resist Glyphs - 9x Armor Seals - 9x Magic Penetration Marks Support: - 2x flat HP Quints, 1x flat Armor Quint - 9x Magic Resist per Level Glyphs - 9x Armor Seals - 9x AD Marks oder 9x Hybrid Penetration Marks Jungle: hierbei kommt es stark darauf an welchen Champ du junglen möchtest - 3x Movementspeed Quints / 3x AD Quints / 3x Armor Penetration Quints / 3x AP Quints - 9x Magic Resist per Level Glyphs - 9x Armor Seals - 9x AD Marks / 9x Attackspeed Marks / 9x Magic Penetration Marks / 9x Hybrid Penetration Marks Auf vielen Bruisern kannst du auch die ADC Runepage benutzen oder eine Jungle Runenseite. Zum Beispiel ist auf Dr. Mundo meiner Meinung nach sowohl auf Toplane als auch im Jungle Movementspeed Quints + Hybridpen Marks gut. Gleiches gilt für Udyr. Vieles kommt halt auch auf deinen Playstyle an. Zum Beispiel bevorzuge ich es auf Blitzcrank Movementspeed Quints zu benutzen anstatt die Tankige Variante zu nehmen mit 2 HP Quints und 1 Armor Quint. |
kein mr/lvl auf supports ty
|
Quote:
|
Quote:
dämätsch lol |
Quote:
Fürs ähmm early Poken und so |
early poken pls
im fall blitzcrank FÜRS BÜRSTEN |
Quote:
|
ok, war ziemlich schwer das spiel. nach 20 min wollten wir surrend, die hatten bot & mid durchgehabt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wie findet ihr meine sig ( ͡º ͜ʖ ͡º) ?
#edit gibts unter euch talentierte plat/dia spieler auf euw, die lust auf duoq haben ( ͡º ͜ʖ ͡º) ? |
donger wo anders rum
hier sind nur bonger erwünscht |
was geht bin live on air
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaut doch vorbei |
was das wieder fürn schlechter lol troll
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD Er wurde hacked, hat darauf hin direkt seinen Rechner ausgeschalten |
I cant find Molly
|
Quote:
Für zwischendurch lustig - mehr aber auch nicht :D (finde ich :D) Naja vlt findest ja doch jmd, der das streamt. |
Mein letztes entscheidendes Promo Game, wie sollte es auch kommen?
Quote:
Franzosen sind zwar auch schlecht aber Sie kommen nur häufiger vor. no Racist. |
oha mein beleid bro ...
|
Quote:
-- bin gespannt ob da noch was bei peke passiert. xd |
was ist ein sogenanntes helado? oÔ
darf ich das kaufen? |
die sollen mal bei xearths Q anzeigen wann das automatisch aktiviert wird ...
|
Deutsche Botlanes sind schlimmer.
Barrier+Ignite Corki startet mit Redpot und benutzt ihn nicht. GG |
wenn er es nicht wasten will
lol |
yay trotzdem win. Werde glaube ich erstmal echt lange nicht Yasuo spielen. Man wird dauer gecampt und die Lane phase ist einfach nur die Hölle. Jeder idiot weiß mittlerweile das wenn Yasuo paar kills bekommt das game aus ist x).
|
Bin jetzt in der Promo zu Gold und habe fast nur Teemo gespielt, hoffentlich habe ich beim ersten Anlauf direkt Glück ^^
|
Die sollten mal baron aus soloq raus machen, das ist einfach nur schlecht.
Immer wieder verlier ich rankeds, weil irgendwelche dödel meinen, ohne Baron kann man ein Spiel nicht zu ende machen. |
baron gibt damage icksdeh, ohne gehtrs nicht.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:11. |