![]() |
Quote:
Regards. |
Quote:
|
Quote:
Besser geworden Kollege.;) Regards. |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.vakarm.net/files/news/L4p/dossier/elo/elo14.png[/IMG] Regards. |
Quote:
|
Hört auf zu Streiten!
Sonst gibt es keine Leckerlis :p |
Quote:
Hab och noch paar Global Elite Accounts, who cares also? Regards. |
Wenn ihr euch schon Streiten wollt dann bitte per PN, Skype, Steam oder sonstigem.
Muss nicht hier in der Sektion sein. |
Quote:
|
Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber womit öffne ich meine Konsole (CS:S)? Ich bin gewohnt, dass es "^" ist, aber irgendwie funktioniert es nicht.
|
Quote:
Also auf "CS:S/Eigenschaften/Startoptionen festlegen". Das mit ^ ist glaube ich noch von der Unreal Engine. |
Quote:
|
gibt echt 0 Clans mehr mit dennen man in CSS noch was reißen kann -_-
|
Quote:
Ich würde dir empfehlen zu CSGO zu wechseln, alles andere Lohnt sich nicht mehr richtig wenn man Aktiv spielen möchte. |
Quote:
Denke das liegt daran das CSS auch relativ schnell aus der ESL gekickt wurde, nach go Release. Es gibt aber noch einige gute Clans, evtl nicht bekannt aber wenn man in der CSS Community noch aktiv ist, findet man immer wieder einige. |
Quote:
Aber die meisten Semi-Pros wollen was erreichen dann muss man auf CSGO umsteigen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Es gibt keine schwulen Aufsätze, keine overpowerd extra shit den man nach 5 killst in Folge bekommt, keine beschissene Lobbys wo der der das beschissenste inet hat Hoster wird, keine xsicken Kiddy quicksoper, oder sonstige peoples. Das Ranking geht nicht nur nach oben, wo jeder low highlevel ist. |
Quote:
In der Unreal Engine ist aber auch so. Dachte nicht das Daarmy jetzt CS 1.6 meint. |
jaja, cod = csgo
find ich auch jaja mkay deswegen spielt esl und espn csgo kein css |
Weiß einer zufällig was ein account mit 7,2k Gametime CSGO wert ist?^^
|
Quote:
Regards. |
Quote:
Ist der von nem Mate, Gametime mit SAM über Root erfarmt über knapp 1Jahr, finde es viel zu Seems-Legit wenn man ein Account mit 300 Tagen Spielzeit hat. |
Höre ja nur gutes über Organner
aber 30€ monatlich, srsly? srsly? just srsly? |
Quote:
|
Quote:
Kauf dir halt nen Private für 1000€. Qualität hat halt seinen Preis. Regards. |
Quote:
|
Ich mein, das ist monatlich.
Wenn man das jetzt nur für immer behalten könnte, dann wärs ok. Aber ich hatte nie nen Organner Hack, also kann ich auch nicht beurteilen, ob es das Wert ist. Wenn man den kauft, wie läuft das ab? Wird dann ein Account erstellt und dann lädt man sich nen Client runter und dann loggt man sich ein? Wenn das so ist, kann mir einer mal nen Account ausleihen zum ausprobieren ob es sich lohnt? |
Quote:
Jeder, der den kauft, spielt Liga, ist einfach so. Kannst auch Framework für VAC kaufen, biste bei 20€. Klar lohnt er sich, du wirst den aber nicht einstellen können. Machst nen Forum Account, kaufst dir den Cheat über die Seite und verbindest Panel mit Forumaccount. Regards. |
Organner ist halt ein Liga Cheat und wird wohl nach dem Update wieder alle Anti Cheats die aufm Markt sind Supporten.
So an sich findet man kaum ein Cheat für 200€/year bzw. 30€/moth welcher alle Anti Cheats Supportet. Der Aimbot ist richtig eingestellt richtig gut Legit und der Trigger einfach ein Traum für jeden Triggerking :3 Quote:
Wer hat dir damals bei Organner geholfen oder auch alles selber gemacht? *hust* *hust* |
ok leute, ich raff es nicht.
ich hab vor paar tagen wiedr css für mich entdeckt und spiel jetzt immer mal 2-3 versus am tag. und jedes mal ist mein team grottenschlecht. ich meine, ich bin ja schon unterskill aber das.. die spielen als hätten sie die augen und hände verbunden während sie irgendwelche übelst laute musik hören. ich hab angefangen, die ØWinrate für beide teams auszurechnen die letzten matches: 1: rot ~57% : blau(ich) ~49% 2: rot(ich) ~51% : blau ~51% 3: rot(ich) ~51% : blau ~66% 4: rot(ich) ~50% : blau ~55% nie war ein team favorisieret und in letzter zeit komme ich auch nurnoch in team rot, mit leuten mit einer winrate von 25- MAXIMAL 55% gegnerteam hab ich die tage keinen unter 40% gesehn habt ihr sowas auch oder gehts nur mir so? ._. |
Quote:
Ich kenne dein Problem, hatte ich ebenfalls. Einer bei mir im Team war JEDE Runde am Anfang AFK ( glaube der hat immer ne Line gezogen ). Du kannst da nichts gegen machen, außer die Leute mal bisschen zu motivieren. Ich kann dir nur raten: Such dir Mates und spiel als Party. Es ist einfach so, dass Versus nur komische Menschen sind. Regards. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
- Back zur esl; jedes mal das selbe. Egal ob nuke tuscan oder Contra, t Seite sehr stark und ct nur am verlieren. Wat the actual fork |
Quote:
|
Quote:
Das letzte game, nuke als t 9:6 gewonnen als ct 2:10 verloren. Prudo, wdf. Hätte ich ein Team würde ich gern auf VS verzichten, aber leider hab ich noch keine ordentlichen Leute gefunden. Meine mates von früher spielen leider nicht mehr. |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |