![]() |
mein ab glüht gerade aber auch nur auf gold
|
Suche weiter dringend Hilfe von einem FIFA 13 PC User der mit dem AB arbeitet
|
Quote:
|
Wie macht ihr das ? Ich habe ihn heute während der Schule laufen lassen und grad mal Kelvin für 30k bekommen ist jetzt nicht schlecht aber meiner kauft wenndann 3 in 4 std.
Wieviele Spieler habt ihr denn drauf und guckt ihr eher auf hohen Gewinn dafür 2x oder kleinen Gewinn dafür 10x ? Danke |
hat irgendjemand ne Seite (außer eBay) auf der man FUT Münzen für Euro verkaufen kann?
|
Quote:
Amazon wenn ich mich nicht irre. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du mit paypal an die verkaufst, wird das von paypal automatisch in Euro umgerechnet : )
Wer von euch hat mir den Neymar für 20k weggeschnappt ? -.- |
Quote:
|
Quote:
Hatte eben 3x wegen nem vertipper über 10k verlust gemacht, dachte ich kann das jetzt wieder reinholen :D |
hm seit 20 mins kein kauf mehr ?
|
muss an dir liegen , meine liste is so schnell voll gegangen heute , 40 TP und noch 16 aufn tauschstapel...
|
Bei mir genauso seit 20min kein Kauf, davor ist es aber ziemlich gut gelaufen.
|
Quote:
|
Will denn keiner meinen RObben ? ^^ 299.000 Sonderangebot :P
|
Gleich kommen von 19-20 Uhr wieder Happ Hour Special packs, da wird erstmal wieder ordentlich gezogen ;D
|
Quote:
Echt ? da bin ich mal gespannt :) Läuft eher schleppend aktuell, aber auch nicht schlecht.. |
Ich kann nicht verstehen, warum es noch Leute gibt die hier posten "Mist ausversehen 54000 statt 45000 eingegeben. 300k Verlust mit Spieler xy gemacht LOL :D" Warum benutzt ihr nicht den Auto Check??
|
So AB mal aufs neue TDW angesetzt mal gucken vlt. geht ja was während der HH^^
|
Quote:
Was hat ein Vertipper mit dem AutoCheck zutun ? |
Jungs wegen der neuen TOTW wie lange soll ich den AB ausschalten um nicht direkt die Preisschwankung mitzukriegen?
Übrigens ist der Autobuyer top und ich als Anfänger hab gestern Abend in 2 Stunden 40k Gewinn gemacht und das trotz einiger dummer Fehler :D Ich frag mich wie dumm sich einige hier anstellen :D |
Dank des Auto Checks brauch man doch gar keine Preise mehr eingeben. Wie kann es dann noch zum Vertippen kommen?
|
Quote:
|
Kelvin 30.000-->100.000 auf PC ;)
|
Wie werden sich die preise in der hh jetzt wieder ändern?
|
Quote:
Gerade weil die Preise am erssten Tag stark fallen werden. |
Quote:
[ironie off] :D Naja, das kann dir niemand so genau sagen, am besten du schaust alle paar Min in deinen AB, nicht dass du nacher TP 30 hast, und fast keine Coins mehr :) mehr kann man da nicht machen :) |
Quote:
|
Na dann Feuer frei ! :D
|
Moin zusammen!
Ich probiere das Tool seit ein paar Stunden und habe spontan mal zwei Anfängerfragen:
Greetz :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum würden die Verlust machen. Ist doch der normale Umrechnungskurs.
|
Quote:
Hab gerade die 5 packs der happy hour gezogen, bester spieler kagawa -.- |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@die die sich wunden wie man sich trotz der autocheck funktion vertippen kann Ich wollte mir einen spieler für mein team holen und wusste genau wie viel ich dafür ausgeben wollte, also hab ich den preis schnell selber eingetippt... |
Habe mal noch eine Frage. Habt ihr den ganzen Tag die selbe Liste mit den selben Preisen oder passt ihr die je nach Zeit an Nacht/Morgen/Nachmittag/Abend an?
|
Quote:
Immer die gleiche liste. |
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |