![]() |
Quote:
|
wtf ----
|
quitte la partie car il perds contre un teemo, je recommande le ban pour attitude négative car c'est ce genre de personnes qui gachent le plaisir d'autrui dans le cadre d'un jeu comme league of legend où la coopération est de mise, de plus j'ajouterais qu'il a aussi flame avant de quitter. peut-être serait-il préférable de mettre un age pour jouer à league of legend pour éviter que des enfants rageux y jouent en dépit de l'argent que cela rapporte.
stimmt garnicht :< |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Google Translate too gud. Gehört? Musst zur Bank gehn.
das Spiel verlässt, weil er gegen einen Teemo verloren, empfehle ich die Bank, um negative Einstellung, denn das ist was für Leute, die den Spaß der anderen als Teil eines Spiels verderben wie Liga der Legenden in denen eine Zusammenarbeit erforderlich ist, ich würde wieder, dass auch Feuer vor dem Verlassen hinzuzufügen. Vielleicht wäre es am besten, eine Altersgrenze setzen, um der Liga der Legenden spielen für Kinder Hasser Spiel trotz der Geld zahlt es zu verhindern. |
Geht lol bei euch? Ich komm nichtmal zum login
|
wtf mein dad hat kabel durchgehobelt und dann hats uns die leitung rausgehaun xD
|
Quote:
Shivana Op ! Einfach 5on1 & die Gegner machen einfach kaum Schaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jo9 geht
|
Quote:
|
seems legit
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man soll auch nicht flamen. |
Quote:
|
Shyvana auf AP ist einfach um einiges besser , statt dem Thornmail hättest
du Zhonyas builden müssen und statt dem frozen mallet rylais . Fon würde ich auch durch abyssal ersetzen. HoG ist zwar gut als Gold Item , aber auf Shyvana empfiehlt sich eher kages um es später in DFG machen zu können . Shyvana ist halt kein Tanky Champ mehr , es ist eher der Typ vom Burster |
Quote:
ultimativ hybrid |
Quote:
|
Quote:
|
find ich auch
|
ich brauch mitdem mausrad 6 sekunden um durch meine ignore list zu scrollen lol
|
Quote:
|
Jemand @1600 duo ? Bin wieder lastpick und kann nicht supporten :/
|
Quote:
|
Quote:
|
MID AND FEED or afk
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
deine kommentare sind echt unnötig |
interessiert mich viel
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was macht meinen service jetzt trusted? , das ich im chitchat inen scheiß poste?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich hol gleich mal smacksi dan is ende im schach |
Quote:
|
sir lawilet du brauchst ja nicht lesen was ich schreibe , und ich kann tun und lassen was ich will ohne das es dich zu interessieren hat
|
Quote:
Hayanh gib mal eben deinen Hecarim build ple0x |
eigentlich doch , solange ich mich an die regeln im forum halte ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |