![]() |
hey suche immer noch jemanden der sich werben lässt,
würde gerne auf einem anderen server anfangen da auf Sen´jin nicht mehr allzuviel los ist, deswegen ist dann aber schwer mit gold und taschen spenden. ich suche jemanden der sich die keys selbst besorgt, zeit mitbringt, und das wichtigste spaß und freude am spiel hat. server und klassen sind mir egal auch ob allianz oder horde, zudem ist mir auch das alter ziemlich egal. ich selbst bin 19jahre alt spiele seit bc, habe aber wotlk und cata ein paar pausen gehabt. wenn ihr also interesse habt dann meldet euch gerne per pm freue mich über eine nachricht :) |
Hey zusammen
ich suche jemanden den ich werben kann Server,Fraktion,Rasse und klasse mir egal wenn jemand lust und zeit hat einfach in skype adden einzige Bedingung: ihr solltet 14+ sein Skype: DarkDespain |
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Infos zu mir:
Was solltet Ihr mitbringen?
Keys kann ich leider nicht stellen aber Gold fürs erste Mount sowie eine eigene Gildenbank für uns ist vorhanden (Mats farmen). Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben. Skype: maurice.meinel (Bloody-Alpha) Elitepvpers: via PN Gruß mastermo |
Suche jemanden den ich Werben kann!
Wo Ihr spielt, was Ihr spielt u.s.w. bleibt Euch überlassen. Aber wenn Ihr auf meinen Server kommt, stelle ich Euch gern Taschen und einbisschen Startgold. Gern lvl ich auch mit Euch zusammen. Darüber hinaus könnt Ihr zu uns in die Gilde kommen (lvl 25 400+ Member, Raids jeden Fr.) Bei Interesse bitte via PN melden. |
Suche jemanden den ich werben kann.
Bevorzugter server ist Arthas, Horde oder Alli beides ist mir recht. |
Moin, suche noch jemanden der bei mir "webt einen freund" machen kann.
bin tgl 4-6 STD on, bin schnell im questen, habe viel erfahrung, da ich früher WoW gezockt habe. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Interesse ?
Hallo , ich suche Jemanden der mich wirbt.
Zur mir : Ich bin 17 Jahre alt & Komme aus Hannover. Ich besitze WoW Erfahrung , und kann mir selbst helfen / mich selbst versorgen. Was ich mit bringen kann : -Ich bin sehr anpassungsfähig -Habe genug Ausdauer -Ich bin sehr Kommunikativ -Lern bereit -Teamfähig -Motiviert -Aktiv -Humorvoll Meine Onlinezeiten : Montage - Freitag / Täglich 5-6 Stunden An Wochenenden bis zu 12 Stunden. Die Voraussetzungen : Zurzeit bin ich knapp bei Kasse , und die einzige bitte die ich hätte wäre die das ihr mir die Keys bis Cata bezahlt & Den Rest ich übernehme.Das ich euch die Keys später zurückzahle ist selbstverständlich. Falls Interesse besteht , könnt ihr mich gerne per Privatnachricht kontaktieren. PS: Ich habe ein Voll funktionstüchtiges Headset so wie auch Teamspeak3 & Skype. Mit freundlichen Grüßen Exxory. |
Ich suche jemanden den ich Werben kann.
Volk und Klasse ist euch überlassen. Server und Fraktionswahl werden wir uns schon einig Gold und alles wird von mir gesponsort. Spielen tuh ich Täglich und Spiele auch mit dem Geworbenen bis LVL 80 und weiter. Schickt mir einfach eine PN oder added mich Skype . Skype: donic1337 MFG recmaN |
Bevorzugter server ist Arthas, Horde oder Alli beides ist mir recht. |
Suche jemanden der mich wirbt Allianz oder Horde Ihr könnt entscheiden und den Server auch! Ich bringe online Zeiten von montags bis Freitags bin ich jeden Tag on am wochenende bin ich Freitags und sonntags Nachmittag on! Ihr müsstet die Keys mitbringen fûr mich wäre nett wenn sich jemand per PN meldet!
|
Bevorzugter Server: Arthas Fraktion ist mir relativ egal. |
Revan hast du Skype?
|
Hallo erstmal,
ich biete mich an euch zu werben, wenn ihr Bock habt :D Spiele auf Durotan, Horde. Meldet euch |
Hey,
Ich biete an geworben zu werden. Habe schon reichlich Erfahrung muss allerdings neu anfangen. Biete massig Zeit und Lust auch mehrere Chars zu lvln. Keys müsstest du dann stellen, da ich zur Zeit keine Möglichkeit habe an welche ranzukommen. Server ist mir relativ egal, würde allerdings gerne Horde spielen. Gold muss auch nicht bereitgestellt werden, kann mich auch so versorgen :). Bei Interesse melden. |
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Infos zu mir:
Was solltet Ihr mitbringen?
Keys kann ich leider nicht stellen aber Gold fürs erste Mount sowie eine eigene Gildenbank für uns ist vorhanden (Mats farmen). Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben. Skype: maurice.meinel (Bloody-Alpha) Elitepvpers: via PN Gruß mastermo |
Hallo
Ich suche wenn den ICH werben kann. Gespielt wird auf dem Server Antonidas eu Ally. Was kann ich Bieten? - Sehr gute Online Zeiten - Taschen Gold fürs fliegen bis hin zum schnellem (für den ersten Char) - mehr als nur ein Char - wenn gut läuft zahle ich auch die cata erweiterung - Wow erfahrung seit Classic - TS Was müsst Ihr Bieten - mind. 16 Jahre - Geistliches Alter - TS Bereitschaft Was dürft Ihr überhaupt nicht tun? - MIMIMI - AFK gehen - Flammen usw. PS: fals ihr auf die Idee kommt das ihr mich werben wollt, müsst ihr den BC Key stellen. Ihr habt Intresse? dann meldet euch via PM - Skype: taloca84 - ICQ: 583110001 Gruß Blackchef |
Suche ebenfalls jmd, den ich werben kann. Ich hab selbst erst vor kurzem einen neuen Acc begonnen, hab allerdings jahrelange Exp.
Ich spiele auf dem Server Kult der Verdammten Horde. Bieten kann ich Dir gute Online-Zeiten (mehrere Stunden täglich, open end), etwas Taschengold für die wichtigen Dinge zum starten, viel Erfahrung. lockeres TS Alter usw sind mir im Grunde egal, hauptsache man versteht sich und hat im besten Fall richtig Spaß. Bei Interresse einfach ne PM hinterlassen. Gruß Fenrow |
Suche jemanden zu Werben.
Bevorzugter Server: Arthas Klasse und Fraktion bleibt euch überlassen. Keys müsstet ihr mitbringen. Gold kann ich natürlich stellen! |
Ich suche jemanden zum Werben
Große Gilde, mit TS3 Realm= Der Methrilorden Alter ist egal, hauptschache man versteht sich und kann zusammen zocken, Als Mentor helfe ich euch gerne wenn ihr mal probleme ingame habt und bin eigentlich immer da wenn nicht werden sicher welche in der Gilde und im TS sein die euch helfen. Bitte nur melden wenn ihr vorhabt länger WoW zu spielen, und wer richtig bock dazu hat in Wow durch zu starten. Keys sind selbst mitzubringen. |
Ich suche jemand der mich wirbt auf Aegwynn Allianz!
Ich Verlange von euch: Gold Zeit Ts 3 / Skype Account gebundenen Teile VOLL Und 25er Gilde! Ich will in kürzester zeit 3 Chars auf 80 haben deswegen solltet ihr auch alle 4 teile acc gebundene sachen haben /pn me! |
Suche jemanden zu Werben.
Bevorzugter Server: Arthas Klasse und Fraktion bleibt euch überlassen. Keys müsstet ihr mitbringen. Gold kann ich natürlich stellen! |
need a coder if you are someone who can code c++ Pm me But nice post Thanks !
|
suche jemanden der mir ne Rolle der Auferstehung schickt, pm
|
Suche jemanden der mich werbt.
Bin Mo-Fr fast immer zwischen 19-24 Uhr On. Besitze natürlich ein Headset und wäre mit Motivation bei der Sache. Ich erwarte mir aber: eine lvl 25 Gilde Gold für Gilden Acc Gear, Taschen usw. Zeit und Erklärungen zu manchen Sachen die mir noch nicht ganz so klar sind. Sollte bei der Allianz sein Edit: Erweiterungen und Timecards bezahl ich natürlich selbst |
Revan bitte hör auf zu spamen :)
Suche jemanden den ich Werben kann. Vorrausetzung: TS/Skype + Mikrofon Keys selbst mitbringen Zeit und geistige Reife Ich erkläre euch auch gerne sachen :) Wir würden neu auf eredar anfangen kann euch da warscheinlich kein Gold oder etwas bieten hoffe aber das das kein problem ist :) Für weitere infos pn ;) |
Wayne.
Suche jemanden zu Werben. Bevorzugter Server: Arthas Klasse und Fraktion bleibt euch überlassen. Keys müsstet ihr mitbringen. Gold kann ich natürlich stellen! |
Hallo, ich Werbe dich!
Zu mir: - 21 Jahre Jung. - Kein Flamer. - Zeit. - 8 Jahre Erfahrung. - 2,2k+ XP. Was ihr haben solltet: - CD Keys. - Mind 4 Std Zeit am Tag. - Geistige Reife. - Gilde/Gold/Taschen werden von mir gestellt. - Skill sollte vorhanden sein. - Mindestalter 17 Jahre. Server: Eredar (Horde) & Aegwynn (Allianz) Ich würde mit euch mehrere Charaktere Hochleveln. - Heal Druide - UD Schurke - Orc Krieger Auf Wunsch natürlich mehr. Kontakt: Skype: Swarley150 MFG. |
EDIT: Gesucht Gefunden^^
|
Hallo, Ihr wirbt mich!!
Halte mich relativ kurz : - 18 Jahre alt - unter der Woche meistens von 18-23Uhr zeit - Wochenende eig. open end - werde einen Monk hochziehen Ich bringe CD Keys usw selber mit Was ihr mitbringen solltet!: - LvL 25 Gilde - Instanz zieher - Startgold - mind 1x 80 mit mir hochziehen - es sollte ein voller Server sein ( Alli/ Horde egal) Adden könnt ihr mich bei Interesse in Skype: raschedalam |
Wie der titel schon sagt Ich werbe euch !
Was kriegt ihr von mir : * Geld für Fähigkeiten und start mounts * Starter Edition key (von classic - Wotlk) * Nen Ts Server wo wir sprechen können Was erwarte ich von euch: * Geistliche Reife * mindest Alter 16 * Freundlich * Sympatisch * Geduld * Lust und Gute Laune * Gute Online Zeiten (wenn du wenig zeit hat wegen abi meld dich erst gar nicht ) * Gutes Grund wissen in WoW * Spaß * TS oder Skype (Pflicht) * Wenn du weiter als lvl 80 spielen willst Cata und Mop musst du selber stellen. Du hast Interesse dann melde dich ! Per PM oder in Skype Skype Radon133 ! |
Suche wen den ich WERBEN kann!
Was ich biete: > 3 Jahre RaF-Erfahrung, mit welcher ich bereits 35 Charaktere auf über 80 habe! > Viel Gold, und viele Server zur Auswahl! > Ich stelle euch Gold, Taschen, Classic-WotLK-Key! > Gilde für sämtliche Boni! Was sollt ihr mitbringen: > Die möglichst gleichen Online-Zeiten > Den Willen zu tanken da ich nur 1 Tank-Pala spielen werde! > Den Willen 2-3 Chars zu leveln! > 1 Charakter auf Horde, rest ist mir dann EGAL Online-Zeiten: Mo-So 12:00-19:00 Kontakt-Daten: Skype: filzi16 PM hier Quote:
Quote:
Quote:
|
Ich hab wieder lust auf WOW ! und lasse mich jetzt werben ;)
Habe fast jeden Tag Zeit , Server Fraktion mir egal ich spiel auch Tank oder Healer Keys bezahlst DU , TS3 Server hab ich |
Ich suche jemanden den ich Werben kann!
Ohne Verpflichtungen. Biete dafür die Mitgliedschaft in einer lvl 25 Gilde mit mehr als 400Membern und 1000g + Taschen als Starthilfe. (Wenn Ihr den auf meinen Server kommen wollt) Bei Interesse einfach via PN melden. |
also kaufst du die keys ?!
|
Hallo, ICH WERBE DICH.
Ich möchte auf Frostwolf (PVP)/Horde spielen. Den 2/3ten Char könnt ihr Server/Fraktion wählen. Ich biete: -18 Jahre jung -jahrelange erfahrung -beim erreichen des 2.Chars auf 80 Cata/MoP key -da ich auf einem neuen Server anfangen möchte leider erst Gold 2 Tage nach Start (kaufen) -viel Zeit -TS3&Skype etc. Ich wünsche: -Am besten schon Keys damit wir direkt anfangen können -Zeit&Lust -am besten 16+ Bei Interresse einfach unter Skype adden: timmy-01 (aus Hünxe) oder hier ne PM hinterlassen ;) |
Quote:
Keys übernehme ich nicht! |
Werbe mich ;)
|
Suche hier im Forum nach jemanden der mich Wibrt auf Aegwynn Allianz Seite
Was du mir bieten solltest: *Wenn wir spielen kein andauerndes Afk gehen *Headset *Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt *Anständiges Verhalten (Kein Kiddykram <-- keine Diskriminierung) *Account eq Kopf/Schultern/Brust/Umhang/Beine sollte bei euch vorhanden sein Du kannst von mir erwarten: *Freundlichkeit und Respekt *Teamspeak 3 Server *Gute Onlinezeiten *Kein Druck, ich passe mich deiner Spielgeschwindigkeit an *Alle Account level teile *Werbt ein Freund Mount nach Abschluss des leveln´s Zu den Chars die ich spielen möchte Monk auf 80 Hunter auf 80 Priester auf 80! Deswegen solltet ihr euch auch 3 Klassen hochlevelnund auch das Account zeugs besitzen um möglichst schnell 80 zu erreichen! Ich Suche wirklich nur Spieler die Zeit haben und nicht am Tag nur 2-3 Std On sind! EInfach hier im Forum melden und Addy hinterlassen! Oder per Pn!! |
| All times are GMT +2. The time now is 10:33. |