![]() |
Quote:
______________ Sag mir aus welchem Anime deine Sig ist :< |
rainman bruisin' all da champs - even heimerdingA l0l
|
Alle Featured Streams bei SOlomid on ^^
Rainman ist da aber grade nicht in nem Ranked oder? |
Quote:
|
Quote:
Ich hab heut Full ap Lee sin gespielt, sein Shield ist op. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Cassio, Ahri. Riven, Kennen. Lee, Udyr. |
Quote:
Quote:
|
Alter wie können die Österreicher sich es nur wagen dass hier Internet zu nennen...
Alle 2 Minuten disconnect eben gehabt. 2/1 Mitte gewonnen und dann 4/9 verloren. Sad but true. |
Quote:
Alter bruiser heimerdinger so op ... 1v2 np :D |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich mein schon davor konntest du nich dein Schild spammen ohne blue, aber jetz is es echt schlimm |
Quote:
Die Manakosten sind viel zu hoch. Ohne Wriggle's bist du da relativ aufgeschmissen, wenn du dem AP Mid den Blue gibst. |
Quote:
|
Huehuehue Elo push time with Morde D:
|
Quote:
Quote:
Ich wohn schon in so einem kleinen Dorf und hab 8k, aber in 2Monaten hab ich hoffentlich 16k. |
Ich hab ne 6K leitung mit D-Lan manchmal nen lagg alle 20 Games mal mit W-Lan hat ich fast alle 20 Sec einen ^^
Jetz ist spielen schon vieleinfacher |
Quote:
|
Red+Frosthammer stackt?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf man was für tryhards ... -elo inc with lee sin support |
Quote:
naja, wenn ich bald meine eigene wohnung hab isses ja np. ;/ Quote:
|
BALD WIEDER UNTER 1500 yea
|
Wie einfach support lee und jungle mao es denen gemacht haben :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Morde Carries Everything :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stronk Swain+Morde = Ownage 975-> 1187 mit Lee Sin und Morde gecarried to gud. |
[Ashe] Ashe is getting a few little buffs but the one I like best is lower Volley cooldown at low ranks. I think she will still OOM a lot though which concerns me a little. I think she is getting a buff to her mana or mana regen as well which does help some. - Guinsoo |
wow..
was meinst ihr counter ein guter ryze nen kassadin? |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Hoffe das wird nicht wieder ein Vlad-Hype. :<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Tyr op...
Ohne Witz. Die Leute bei den normalen Spiele regen mich richtig auf. Ich konnte nicht mal widerstehen die Leute im Chat als Retards zu beschimpfen. Feeden wie irre Tyr und ich stehe mit Swain in der Mitte und habe eh schon ein schweres Leben gegen Fidle. Kriege den aber kaputt und schaffe meinen verloren Farm zu holen. Kaufe die erste Items... alles läuft, aber dann kriegen die kein Teamplay hin. Yi und Leona machen Single Action und raffen nicht das Tyr nur noch in Teamwork downzukriegen ist, weil im Endeffekt zündet er eh nur sein Endless Rage. Raffen sie aber nicht. Zack Gegner bekommt Baron Buff und ich hacke sie noch ein bisschen klein, aber immer wieder machen sie Suizide-Aktionen. Lassen mich mitten im Gegner stehen wenn ich jemand gestunt habe und fast down... stehen zuerst noch alle neben mir und dann rennen sie alle weg. Focus Fire kennen sie auch nicht... Ohne Witz... so viele Retards sind mir noch bei keinem Mobagame untergekommen. LoL haut echt dem Fass den Boden bei debilität raus. Ich spiele nie wieder nen Carry. Als Talon, Katarina oder mit Nocturne! hätte ich da noch mehr ausrichten können als mit einem lahmen Carry =/ Und ist pastic-pingbutton-smashing mittlerweile der gute Ton in LoL? - Ich hoffe das DotA2 etwas milder in der Beziehung wird... Glaube ich zwar nicht, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. |
Quote:
|
Was kommt so nach 3day Ban? Grade wieder bestimmt 9 reports bekommen weil mein Inet mich nachts immer trollt :( Next Ban Inc :D Achja gibt's eig ne epvp iPhone App.? Alles so lame hier mit Edge -.-
|
Quote:
Quote:
du hast gerade meinen festen glauben in die noch vorhandene intelligenz der menschheit zutiefst erschüttert. :( Quote:
|
Quote:
Also im Windows Marketplace gibt es keine App. Im Android könnte so was geben. Iphone Store... Na ja Iphone ist scheiße und nur ein Statussymbol / Modeartikel. |
Sejuani jungle = ♥
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:36. |